genau der:D
Druckbare Version
Kennt jemand von euch "Disneys Hall of Fame"?
BTT
Am Sonntag wurde die Auschafungsinitiative angenommen....
Jetzt stehen wir wieder als Land voller Rassisten und Ausländerhasser dar, alles nur weil eine Partei mit der Angst und Panikmache spielt und so Leute zum Abstimmen überzeugt, die gar nicht wissen um was es geht...
Zum Thema Internet Faxen:
Ich glaube die meisten Jugendlichen wissen mittlerweile mit nem PC umzugehen und brauchen da keine wirkliche Freigabe, das machen die alles selber.
schon geposted?
new life form found
http://gizmodo.com/5704158/nasa-finds-new-life
Ja wurde.
dann bitte ich vielmals um verzeihung.
arsen fressende bakterien
http://www.nachrichten.de/wissen/Ars..._27548578.html
Hm, ich habe davon relativ wenig mitbekommen.
Explizit außerirdisch kann man es nicht sofort nennen. Arsen als Baustein scheint einfach speziell hier auf der Erde so stark unverbreitet zu sein, was bestimmt auch nicht zuletzt an seinem Vorkommen liegt.
Die Elemente entstehen ja nicht wie neue Zellen. Phosphor war ein Bestandteil des "alten" Lebens, da es davon reichlich auf der Erde gibt kann man auch von genügend Phosphor in der Umgebung sprechen.
:rolleyes: <p></p>Zitat:
Hat jemand von euch eigenlich gerstern "wetten dass" gesehen?
für die die es nciht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=qPENDToNhZg
schon schlimm, aber auch nich gerade was neues, wer sowas versucht ist selber schuld
Was für eine ironie, das war sogar sein vater im auto..
udate live ticker von der pk
Zitat:
Schäden an Halswirbelsäule +++ Zustand kritisch
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-verletzt.html
Eigentlich ist doch fast jede Handlung die wir machen mit einen gewissen Risiko verbunden.
Ihm war bestimmt bewusst das so etwas passieren kann. Ich denke mal nicht das er das machen wollte um hier eine dicke fette Show liefern zu können, sondern eher um seinen eigenen Stolz zu befriedigen und das allen mitteilen möchte. Ich mein, er hätte auch 3 Auto´s nehmen können oder wahrscheinlich nur 2. Er wollte 5 um sich selbst damit zu beweisen...
So sehe ich das...
Extreme Sport liegt ja immer im Auge des Betrachters. Der der es macht findet das selbst oft nicht so. Ich habe früher öfters Bungeesprung gemacht, nach dem 3. mal, war es nicht mehr extrem für mich. Wenn der Kerl das jeden Tag macht sicher auch nicht, und wenn er vorher die Show abgesagt hätte, würde er das sein Leben lang bereuen. Ergo er kann nicht anders, aber so etwas gehöhrt nicht in eine Live Show und nicht ins Fernsehen. Freestyle Moto-xer machen ihre Sachen auch nicht wenn sie denken denen passiert etwas. Nur für mich sah es aus als würde der Junge da auf einen Betonboden, über dem ein Teppich liegt seinen Stunt machen. Ich hätte das ganz sicher nicht gemacht, Risikobewertung liegt in meinem Job und das müssen Fernsehsender auch machen.
Ach ja und dein neuer Avatar macht mich ganz wuschelig! Sag deiner "Schwester" sie soll sich mal vernünftig anziehen. ;-)
Hier auch noch ein kleiner Beitrag zum Unfall (auch Bilder von der abgedeckten Stelle gestern Abend kurz nach dem Sturz).
Es war ja eigentlich klar, dass es nicht endlos weitergeht mit diesen Wetten ohne dass jemand zu Schaden kommt.
Es muss halt einfach immer extremer werden, sonst ist es für die Leute von heute nicht mehr unterhaltsam genug.. :neutral:
(btw: Ich denke dass dieser Sturz auch Auswirkung darauf hat, wie sich diese Feder-Schuhe weiterhin verkaufen werden... haben wir hier im Forum nicht mal jemanden gehabt, der das intensiv als Hobby hatte?)
"DIE" hätten sicherlich nicht aufgehört bzw. abgebrochen.
Nur wenn er es selbst gesagt hätte. Man hat gemerkt dass er sich unsicher war... aber überleg mal... er steht auf der Bühne, weiß vllt. dass er es nicht schafft, aber aus Stolz bzw. Druck bricht er nicht ab.
Bei einer Millionen-Show geht das sicher nicht so einfach.
Er hätte einfach sagen müssen, nein. Ich mach doch nichts, nur weil millionen leute zusehen. Ist doch keine Schande, nein zu sagen!? Aber jetzt hat er den Salat. Hat ja viel gebracht sein falscher Stolz :wink:
Wenn ich mir unsicher bin, mach ich nichts, auch wenn 1000000 Millionen Menschen mich ansehen würden.
Klar sieht man nach ner Zeit bei so einem Sport nicht mehr so das Risiko als wie beim ersten Mal. Ich denk mal das es auch menschlich ist, da er sich selbst durch einschätzen kann und nicht mehr die Ängste und Gedanken wie am Anfang hatte. Aber speziell in so einem Fall denke ich einfach das er eher das vor allein ein Beweis stellen wollte um sich selbst Stolz zu machen anstatt sein Ego dadurch hochzupushen.
Zum Avatar...ich richts ihr aus...kann aber für nichts garantieren :P
@chenjung
Hast du jetzt auch ein Avatar drin wie bei Crysis2142 :wink:.
Irans Präsidentenberater über WikiLeaks - "Hinter den Veröffentlichungen stehen die USA"
„Wetten, dass...?” wird fortgesetzt
Hm... ob das jetzt soo falsch ist?
http://de.news.yahoo.com/34/20101206...m-6ae0455.html
Hört sich echt so an, als würde da jemand mit Angst schüren wollen,
und die Wikileaks affaire einfach zur Panikmache die vorher stadtfand nutzen...:-/
Also ich wäre dabei!
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...kreich102.html
Er wurde gecasht
http://www.chip.de/news/Julian-Assan..._46080865.html
Im Bahnhof stand heute morgen die News, das er sich mit denen freiwillig treffen wollte.
"gecasht" ist da schon was anderes.
Hab grad gegoogelt und manche Quellen sagen sogar, er hat sich komplett freiwillig gestellt.
Edit: "Er habe sich am Morgen in einer Polizeiwache den Behörden gestellt:"
klick
Also nix gecasht :D
Hört euch das einmal an, ist sehr interessant und im grunde genau das was vermutlich jeder noch nicht verblendete denkt.
http://alles-schallundrauch.blogspot...wikileaks.html
Geil gemacht!! Respekt!!!!
Er hat garnet so unrecht. Jeder der fragt kommt erstmal in den Knast, na toll.
LOL - Merkel sagt, Wikileaks nur trasch?
http://www.gmx.net/themen/digitale-w...ks-nur-tratsch
http://www.tagesschau.de/ausland/korruption110.html
Hmm, will mich wer bestechen? Nicht weil ich es nötig habe, nur aus Netzwerkgründen! Vielleicht hilft das ja meiner Karriere, wo es doch scheinbar jeder tut er oben Mitmischt. Wie war das nocheinmal mit der Bauvergabe der Stadt Köln? Oder München? Oder ...
Hat wer bei den DDoS Attacken auf Visa mitgemacht?
US-Gericht erklärt Gesundheitsreform teilweise für ungültig
http://www.bluewin.ch/de/index.php/1...s/ausland/sda/
El Kaida plant angeblich Anschläge in Europa und den USA zur Weihnachtszeit
http://edition.cnn.com/2010/US/12/16...lot/index.html
Wenn das wirklich stimmen sollte, hatte unser Innenminister doch nicht so Unrecht Ende November. Wollen wir aber hoffen das er Unrecht behält.
Keine Lust auf dem Flug in die USA vor Weihnachten wegebombt zu werden...
Bumm Bumm
Hast du die News gelesen?
Da steht es gibt keine richtigen Anhaltspunkte für einen Anschlag.
Nach deiner Lust wirst du nicht gefragt, denn wenn es passiert, passiert es eben. Hehe, gibt dann ne wilde Achterbahnfahrt in die USA und anschließend in die Hölle. :D Ach was, Scherz, aber schwarzer Humor muss sein. Aber abgesehen davon...entweder habe ich gepennt oder die angekündigten Attentate in Deutschland Ende November waren mal wieder heißes Luftgebläse.
Jo, wie immer... Wenn man andauernd Warnungen ausspricht und nichts passiert (oder muss verhindert werden), glaubt man der Regierung einfach nicht mehr, ist eh immer nur heiße Luft...
Besser erst warnen wenn wirklich handfeste Beweise vorhanden sind, dass sowas passieren kann!
Mir isses lieber die Regierung übertreibt bei der Sache als das nachher wirklich noch irgendwo was hochgeht.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Dennoch ist es sinnvoll das man bei einer kleinen Feststellung dementsprechende Maßnahmen zu ziehen.
Ich mein durch das (nach eurer Sicht) würde die Regierung einfach sich nur heißen Brei denken und dann kann es der Fall sein das doch was durch nur einen kleinen Hinweis der angeblich keiner Bedeutung war ein Anschlag passiert. Was dann? Dann ist die Kacke richtig am dampfen.
Für mich gesehen ist das schon in Ordnung das sich die Regierung um die Sicherheit des Landes sorgt. Auch bei jeder Kleinigkeit...
Ein bisschen mehr schon, ja.
Man bekommt als normaler Bürger außerdem garnicht mit, was im Hintergrund alles läuft. Die Behörden arbeiten mit Hochdruck drann und villt ist es deswegen auch zu verdanken, das wirklich nichts Ende November wie angeblich geplant passiert ist, da entweder durch die harte Arbeit der Behörden irgendwas vereitelt wurde oder das die Terroristen sich erstmal noch zurückhalten. Man weiß es nicht. Alles immer direkt auf böse Regierung etc zu schieben find ich dem fehlt etwas der Sinn an der Realität. Kritisch hinterfragen ist ok, aber jede Sache, nein.
Ähm ich hab nichts in so einer Weise irgendwie angesprochen bzw. irgendwie gesagt das so eine Art der Sicherung eine Darstellung des Schutzes sein soll.
Ich seh es vollkommen genauso das solche Maßnahmen absurd und teilweise mehr Schaden anrichten können als man sich denkt.
Was ich meinte ist das man nicht einfach leichtfertig die Hinweise etc. nehmen soll.
@Essah
Wann hat der Bürger bzw. die Opposition das nicht getan?^^
Bald Ameisensäure statt Benzin im Tank?
http://www.20min.ch/news/dossier/kli...-Tank-24450570
Das BKA und andere Kriminalämter arbeiten natürlich und jederzeit mit Hochdruck and der Bekämpfung solchen Übels. Da passiert sehr viel, ohne dass man es mitbekommt, beziehungsweise passiert nach außenhin wenig. Ich empfinde es als eine Beleidigung aller Beruflichen, die Überstunden schieben müssen, wenn man ihre Arbeit derart schlecht redet und meint, das alles ließe sich fast von alleine lösen. Überwachungskameras sind ein Mittel zum Zweck. Die bewaffneten Polizisten sollten auch niemanden abschrecken, der sich nicht als Attentäter fühlt. Von daher sehe ich darin eigentlich keine negativen Entwicklungen.
Es geht mir nicht darum, die Arbeit irgendwelcher Ämter / Personen in Frage zu stellen,
sondern empfinde/empfand ich es als künstliche Panikmache Seitens der Medien/Regierung...
Aber es ist doch keine Panikmache, wenn der Bevölkerung die sichtbaren Änderungen mitgeteilt werden, die man auf der Straße bemerkt. Verharmlosen ist doch auch keine Option. Wenn Zeitungen das Thema aufbauschen muss man natürlich darauf achten was man gerade liest. Aber zu nüchtern darf man das Thema doch auch nicht nehmen.
Keiner hier hat davon gesprochen, dass sowas irgendwelche negativen Entwicklungen mit sich bringt. Jedoch sehe ich persönlich auch keinen Nutzen darin, denn wenn diese Fanaktiker für Allah etwas hochjagen wollen, dann werden sie auch gleich auf die Polizisten zurennen und boooom machen. Außerdem sind jeden Tag viele Menschen mit Reisekoffern unterwegs...da könnte jeder eine Bombe drin haben...
Polizeibeamte in Zivil würden da mehr Sinn ergeben und auch nicht gleich von jedem erkannt.
Ein Terrorangriff ist nicht in meinen Augen einfach mal so in paar Stunden geplant, vorbereitet und umgesetzt.
Für mich ist ein Terrorangriff ein sehr organisiertes und durchdachter Attentat mit zerstörerischen Ansicht gegenüber einem Etwas (Person, Staat...whatever).
Deswegen seh ich in meinen Augen das so eine Personengruppe sich wahrscheinlich auch mit der aktuellen Sicherheitslage des Ortes, wo das Attentat am Ende stattfinden soll, sich dementsprechend genauestens informiert und dagegen eine Lücke baut.
Bist du wirklich der Meinung das Überwachungskameras und bewaffnete Polizisten einen Menschen daran hindern oder ein schlechtes Gewissen macht? Ich denke nicht das diese Person das als Hinderniss sehen wird.
Wie schon Siberian sagt, wahrscheinlich wird er voller Hass gegenüber dem sein das er sich noch freut mal den Polizisten noch mitzunehmen.
Zivilisierte Beamte die gegen so etwas genauestens Vorgehen können sind nach meiner Meinung auch eher die sinnvollere Lösung
Ich sag nur LUCK-gehabt^^
(draufklicken^^)
<draufklicken> <draufklicken><draufklicken> </draufklicken></draufklicken></draufklicken>
Megamaster hatte die Kameras usw. als negative Entwicklungen aufgelistet, deswegen bin ich darauf eingegangen. Und Attentate sind wohl genauestends geplant und nicht vom Selbstmörder selbst, sondern von höherstehenden Leuten. Genau aus dem Grund gibt es ja die Arbeit des BKAs, weil jeder eine Bombe in seinem Koffer liegen haben könnte.
Die Politik ist ja aber im Zugzwang, den Menschen zu zeigen, dass etwas gegen die Bedrohung unternommen wird. Zivilpolizisten sind bestimmt auch mehr unterwegs, aber das kann man schlecht greifbar machen. Später heißt es sonst, man hätte nicht angemessen reagiert, im Hintergrund werden noch ganz andere Sachen eingeleitet worden sein, die aber wirkunslos werden, wenn jeder davon erfährt.
Die Argumente habe ich ja oben schon aufgelistet. Überwachungskameras dienen ja nicht nur zum Terrorschutz, sondern an Bahnhöfen oder in Bussen zur (gefühlten?) Sicherheit der Leute. Und um diese Lücke zu schließen, die die Attentatsplaner aufdecken wollen, sind die entsprechenden Mittel notwendig.
http://de.news.yahoo.com/26/20101220...n-a70ba75.html
Und bald heisst wieder, die bösen Kommunisten mit dem Verrückten Diktator
fangen Krieg an...
was bildet sich dieser terrorzwerg eigentlich ein...
Puh.. sieht hart aus .__.
http://web.de/magazine/nachrichten/p...html#.A1000109
Keine Toten?
Da haben die aber echt Schwein gehabt.
Gibt es in Taiwan auch die 1 Kind Regel? (Ich bin mir grad nicht sicher inwieweit Taiwan von China kontrolliert wird)
Es gibt ja in China extrem viele Amokläufe durch Eltern oder Verzweifelte Erwachsene, die sich dann an Kindern für die Geselschaft "rächen"....Ist echt traurig, besonders da Kinder in China für die Famillien so einen hohen Stellenwert haben.
Verblüffend diese Ähnlichkeit... :roll:
http://a.images.blip.tv/ApolloWestfa...fHitler995.jpg http://www.spiegel.de/img/0,1020,131938,00.jpg
Wer ist denn der Rechte?
Wtf O.o'
Ich geh da grad freiwillig hin, wenn sogar von Wissenschaftlern gewarnt wird, dass das Ganze eine schädliche Tour wird?!
Aber der Kommentar von dem einen User ist geil ^^
"..auf gehts nach Tschernobyl :D" xD
Naja, ich bezweifle mal sehr stark, dass man da frei rumlaufen kann...
So ne geführte Führung (lol) ist doch bestimmt nicht soo spannend.
Aber da kann man bestimmt epische Fotos machen.
"Eilmeldung" - www.tagesschau.de
Paketbombe in Schweizer Botschaft in Rom explodiert In der Schweizer Botschaft in Rom ist nach Angaben des italienischen Innenministeriums eine Paketbombe explodiert. Dabei sei Botschaftsangehöriger schwer verletzt worden.
Vorallem von wegen "Ach ist doch alles nur Panikmache...."
Naja, an der Panikmache ist ja die Regierung mit ihren "Tests" selbst schuld.
Kein Spiel erreichte binnen so kurzer Zeit so hohe Umsatzzahlen wie CoD: Black Ops.
Laut einer Pressemitteilung des Herstellers Activision Blizzard wird das Spiel noch diese Woche die Millarden-Marke knacken.
... böse, böse Raubkopierer, was ist los?
Die Argumente der Spiele-Hersteller gehen doch von ganz anderen Zahlen aus. :lol:
Viel Spaß bei der Tour im Reaktor :hammer:
Also interessieren würd mich das ganze schon :lol:
Wenn die Ärzte sagen ich hab nur noch ein paar Tage zu leben mach ich da wohl mal ne Tour hin^^
Was für ein Fail
CIA gründet Wikileaks Task Force
http://www.gamestar.de/hardware/news...20113/wtf.html
Denkt mal über die Abkürzung nach. Wie GEIL!!!! :hammer:
Ähm ja... :lol:
Zitat:
"WTF, wer seid Ihr?" "Wir sind vom WTF" lol
Für alle Infokrieger, hier ist die Bibel!
http://nuoviso.tv/dokumentationen/blog.html
http://www.gmx.net/themen/wissen/wel...t-an-fahrt-auf
Erde hat sich dieses jahr schneller gedreht, Tendenz ist aber, dass sie über Jahrzehnte langsamer wird :shock:
http://paganmedia.files.wordpress.co...conspiracy.jpg
Als ich das erste Mal von der Idee der "Chemtrails" gehört hatte, hoffte ich, dass zumindest in Deutschland niemand diesen Schwachsinn ernst nimmt. Aber wie hätte es anders sein sollen....
Okay, die Quelle ist mind. genau so schlecht wie bild.de (Stop ! Nee, eigentlich noch schlimmer...) sollte jetzt aber mal keine Rolle spielen:
Quelle: http://nachrichten.t-online.de/wikil...43904762/indexZitat:
Wikileaks: Deutschland entwickelt geheimen Spionagesatelliten
http://nachrichten.t-online.de/b/43/...-foto-dpa-.jpg
Deutschland soll laut neu veröffentlichter Wikileaks-Enthüllungen gemeinsam mit den USA einen geheimen Spionagesatelliten entwickeln - und stößt dabei vor allem in Frankreich auf heftige Kritik. Die norwegische Zeitung "Aftenposten" zitiert aus entsprechenden Depeschen der US-Botschaft in Berlin, die zwischen Februar 2009 und Februar 2010 verschickt wurden.
Das HiROS genannte Projekt sieht demnach den Bau von Satelliten vor, die ab 2012 oder 2013 hoch auflösende Bilder von nur 50 Zentimeter großen Gegenständen in wesentlich kürzerer Zeit als die bisherigen Modelle zur Erde liefern und auch nachts Infrarot-Fotos erstellen können.
HiROS soll 205 Millionen Euro kosten
Offiziell ist der Satellit als Projekt zu zivilen Umweltzwecken deklariert. HiROS steht dem Bericht zufolge "unter vollständiger Kontrolle" des Bundesnachrichtendienstes (BND) und des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR). Eine Zusammenarbeit mit Frankreich oder einem anderen EU-Staat sei nicht vorgesehen. Damit steht das Projekt in Konkurrenz zum Programm Multinational Space-based Imaging System (MUSIS), an dem Deutschland, Frankreich, Belgien, Griechenland, Italien und Spanien beteiligt sind. Die Kosten für HiROS werden dem Bericht zufolge auf 205 Millionen Euro veranschlagt.
Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin erklärte auf Anfrage, das Ministerium nehme "zu dem Inhalt veröffentlichter vertraulicher Dokumente grundsätzlich keine Stellung". Ähnlich äußerte sich das Außenamt in Paris. Die französische Regierung bestätige keine Äußerungen, die französischen Behörden oder Diplomaten anhand von Wikileaks-Enthüllungen zugeschrieben würden, erklärte eine Sprecherin. Auch die US-Botschaft in Oslo wollte sich zu dem Bericht nicht äußern.
Dementi vom DLR
Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Köln bestritt Arbeiten an einem Spionagesatelliten. Im DLR werde zwar seit etwa zwei Jahren unter dem Projektnamen HiROS über den Projektvorschlag für einen hochauflösenden, optischen Satelliten diskutiert, erklärte ein Sprecher. HiROS sei aber kein Spionagesatellit und ebenso kein geheimes Projekt. Die angedachte Anwendung umfasse die Bereitstellung von Daten für staatliche Nutzungsbereiche wie zum Beispiel im Krisenmanagement bei Naturkatastrophen. Derzeit könnten keine Aussagen über die Realisierung des Projektes gemacht werden.
Die auf Enthüllungen spezialisierte Internetplattform Wikileaks hatte im November damit begonnen, mehr als 250.000 US-Diplomatendepeschen zu veröffentlichen, und damit vor allem die USA blamiert. Die norwegische Zeitung "Aftenposten" hat laut eigener Darstellung Zugriff auf alle Dokumente. Sie gehört allerdings nicht zum Kreis der fünf großen Publikationen ("New York Times", "Guardian", "Le Monde", "El Pais" und "Spiegel"), die mit Wikileaks eine Vorveröffentlichung vereinbart hatten.
Anmerkung:
Wir können etliche lichtjahreweit ins All sehen und ein solcher Satellit muss erst noch gebaut werden ? :-o Bull... :xZitat:
Das HiROS genannte Projekt sieht demnach den Bau von Satelliten vor, die ab 2012 oder 2013 hoch auflösende Bilder von nur 50 Zentimeter großen Gegenständen in wesentlich kürzerer Zeit als die bisherigen Modelle zur Erde liefern und auch nachts Infrarot-Fotos erstellen können.
Bloss weil Google Earth ab einer gewissen 'moralischen' Zoomstufe anhält, heisst das noch nicht dass es nicht schon lange möglich ist. :roll: