Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
Das BKA und andere Kriminalämter arbeiten natürlich und jederzeit mit Hochdruck and der Bekämpfung solchen Übels. Da passiert sehr viel, ohne dass man es mitbekommt, beziehungsweise passiert nach außenhin wenig. Ich empfinde es als eine Beleidigung aller Beruflichen, die Überstunden schieben müssen, wenn man ihre Arbeit derart schlecht redet und meint, das alles ließe sich fast von alleine lösen. Überwachungskameras sind ein Mittel zum Zweck. Die bewaffneten Polizisten sollten auch niemanden abschrecken, der sich nicht als Attentäter fühlt. Von daher sehe ich darin eigentlich keine negativen Entwicklungen.
Ein Terrorangriff ist nicht in meinen Augen einfach mal so in paar Stunden geplant, vorbereitet und umgesetzt.

Für mich ist ein Terrorangriff ein sehr organisiertes und durchdachter Attentat mit zerstörerischen Ansicht gegenüber einem Etwas (Person, Staat...whatever).

Deswegen seh ich in meinen Augen das so eine Personengruppe sich wahrscheinlich auch mit der aktuellen Sicherheitslage des Ortes, wo das Attentat am Ende stattfinden soll, sich dementsprechend genauestens informiert und dagegen eine Lücke baut.

Bist du wirklich der Meinung das Überwachungskameras und bewaffnete Polizisten einen Menschen daran hindern oder ein schlechtes Gewissen macht? Ich denke nicht das diese Person das als Hinderniss sehen wird.

Wie schon Siberian sagt, wahrscheinlich wird er voller Hass gegenüber dem sein das er sich noch freut mal den Polizisten noch mitzunehmen.

Zivilisierte Beamte die gegen so etwas genauestens Vorgehen können sind nach meiner Meinung auch eher die sinnvollere Lösung