Seite 336 von 696 ErsteErste ... 236286326334335336337338346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.351 bis 3.360 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Dennoch ist es sinnvoll das man bei einer kleinen Feststellung dementsprechende Maßnahmen zu ziehen.

Ich mein durch das (nach eurer Sicht) würde die Regierung einfach sich nur heißen Brei denken und dann kann es der Fall sein das doch was durch nur einen kleinen Hinweis der angeblich keiner Bedeutung war ein Anschlag passiert. Was dann? Dann ist die Kacke richtig am dampfen.

Für mich gesehen ist das schon in Ordnung das sich die Regierung um die Sicherheit des Landes sorgt. Auch bei jeder Kleinigkeit...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es sinnvoll das man bei einer kleinen Feststellung dementsprechende Maßnahmen zu ziehen.

Ich mein durch das (nach eurer Sicht) würde die Regierung einfach sich nur heißen Brei denken und dann kann es der Fall sein das doch was durch nur einen kleinen Hinweis der angeblich keiner Bedeutung war ein Anschlag passiert. Was dann? Dann ist die Kacke richtig am dampfen.

Für mich gesehen ist das schon in Ordnung das sich die Regierung um die Sicherheit des Landes sorgt. Auch bei jeder Kleinigkeit...
    Fühlst du dich denn durch die schwer bewaffneten Polizisten an jeder Straßenecke sicherer?
    Oder durch die Überwachungskameras?
    Oder durch Vorratsdatenspeicherung?
    Oder durch ...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich denn durch die schwer bewaffneten Polizisten an jeder Straßenecke sicherer?
    Oder durch ...
    Ein bisschen mehr schon, ja.
    Man bekommt als normaler Bürger außerdem garnicht mit, was im Hintergrund alles läuft. Die Behörden arbeiten mit Hochdruck drann und villt ist es deswegen auch zu verdanken, das wirklich nichts Ende November wie angeblich geplant passiert ist, da entweder durch die harte Arbeit der Behörden irgendwas vereitelt wurde oder das die Terroristen sich erstmal noch zurückhalten. Man weiß es nicht. Alles immer direkt auf böse Regierung etc zu schieben find ich dem fehlt etwas der Sinn an der Realität. Kritisch hinterfragen ist ok, aber jede Sache, nein.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr schon, ja.
    Man bekommt als normaler Bürger außerdem garnicht mit, was im Hintergrund alles läuft. Die Behörden arbeiten mit Hochdruck drann und villt ist es deswegen auch zu verdanken, das wirklich nichts Ende November wie angeblich geplant passiert ist, da entweder durch die harte Arbeit der Behörden irgendwas vereitelt wurde oder das die Terroristen sich erstmal noch zurückhalten. Man weiß es nicht. Alles immer direkt auf böse Regierung etc zu schieben find ich dem fehlt etwas der Sinn an der Realität. Kritisch hinterfragen ist ok, aber jede Sache, nein.
    Heutzutage kann man bedenkenlos alles, was die Regierung Deutschlands macht, hinterfragen.
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Oder durch ...
    Ähm ich hab nichts in so einer Weise irgendwie angesprochen bzw. irgendwie gesagt das so eine Art der Sicherung eine Darstellung des Schutzes sein soll.

Ich seh es vollkommen genauso das solche Maßnahmen absurd und teilweise mehr Schaden anrichten können als man sich denkt.

Was ich meinte ist das man nicht einfach leichtfertig die Hinweise etc. nehmen soll.

@Essah

Wann hat der Bürger bzw. die Opposition das nicht getan?^^

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Bald Ameisensäure statt Benzin im Tank?

http://www.20min.ch/news/dossier/kli...-Tank-24450570

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Die Behörden arbeiten mit Hochdruck drann und villt ist es deswegen auch zu verdanken, das wirklich nichts Ende November wie angeblich geplant passiert ist, da entweder durch die harte Arbeit der Behörden irgendwas vereitelt wurde oder das die Terroristen sich erstmal noch zurückhalten.
    Es gibt echt Leute, die das glauben .... o_O
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das BKA und andere Kriminalämter arbeiten natürlich und jederzeit mit Hochdruck and der Bekämpfung solchen Übels. Da passiert sehr viel, ohne dass man es mitbekommt, beziehungsweise passiert nach außenhin wenig. Ich empfinde es als eine Beleidigung aller Beruflichen, die Überstunden schieben müssen, wenn man ihre Arbeit derart schlecht redet und meint, das alles ließe sich fast von alleine lösen. Überwachungskameras sind ein Mittel zum Zweck. Die bewaffneten Polizisten sollten auch niemanden abschrecken, der sich nicht als Attentäter fühlt. Von daher sehe ich darin eigentlich keine negativen Entwicklungen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Es geht mir nicht darum, die Arbeit irgendwelcher Ämter / Personen in Frage zu stellen,
    sondern empfinde/empfand ich es als künstliche Panikmache Seitens der Medien/Regierung...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Es geht mir nicht darum, die Arbeit irgendwelcher Ämter / Personen in Frage zu stellen,
    sondern empfinde/empfand ich es als künstliche Panikmache Seitens der Medien/Regierung...
    Aber es ist doch keine Panikmache, wenn der Bevölkerung die sichtbaren Änderungen mitgeteilt werden, die man auf der Straße bemerkt. Verharmlosen ist doch auch keine Option. Wenn Zeitungen das Thema aufbauschen muss man natürlich darauf achten was man gerade liest. Aber zu nüchtern darf man das Thema doch auch nicht nehmen.

Stichworte