bin auf die Dokumente gespannt... vlt. könnte das eine oder andere Dokument in meiner kommenden GFS im Gemeinschaftskunde-Kurs helfen ^^
bin auf die Dokumente gespannt... vlt. könnte das eine oder andere Dokument in meiner kommenden GFS im Gemeinschaftskunde-Kurs helfen ^^
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit den Wikileaks mehr heiße Luft geblasen wird, als dass dort wirklich etwas weltbewegendes kommen wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Wurde auch Zeit das mal einer damit anfängt. Hoffe das ermutigt jetzt auch andere Länder da mitzuziehen. Das da die Schweizer als erste Vortreten sagt doch schon vieles aus. Andererseits wer selbst schon mal in Zürich oder Basel unterwegs war, der wird schon gemerkt haben, dass es da schon fast 5 nach 12 ist.
http://www.tagesschau.de/ausland/aus...iative104.html
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Schlimmer noch ist die Praxis in D. Da werden oft noch schnell ein paar Dinger gedreht um eine Abschiebung zu vermeiden, da das Strafrecht vorsieht, dass die Strafe in D abgesessen werden muss. Viele schaffen es aber im Knast irgend so eine "verwirrte" Tussi kennen zu lernen und zu heiraten und schwupp bleibt derjenige für immer.
Viele Albaner haben wegen der Kriegszustände in den 90'igern, hier Visa beantragt, waren permanent am Dinger drehen und man konnte sie nie Abschieben, wenn sie plötzlich eine Abschiebung bekommen, legen noch einmal richtig los. Nachbarn von einer Kollegin wurden letztens abgeschoben, weil deren Pässe gefälscht und gekauft waren. Er hehlte mir allerlei Diebesgut und sie machte Schwarz als Friesuer, Kosmetik und Naildesign. Dann ging sie zum Amt und fragte ob sie ihren Mädchennamen wieder haben durfte, darauf wurde wohl eine Überprüfung beauftragt. 2Tage später, SEK und voll die "Kontaminierungsalarm". Weg waren sie. Die werden da auch nicht ohne Grund so reingegangen sein, aber ich denke dass man versucht etwas Propaganda zu betreiben, für beide Seiten. Naja, mal sehen wer als nächster nachzieht. Ich denke mal Belgien, oder Dänemark, vielleicht auch Frankreich, obwohl die schon seit Jahren, ohne dass es die öffentlichkeit bemerkt hat, in Ex Kolonien abschieben, bzw. Inhaftieren lassen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht