In den deutsch-nahöstlichen Familien ist die Fertilitätsrate doch wesentlich höher, oder nicht?
Druckbare Version
Jo hab Editiert, aber Iran und Ägypten sind ja beides "hochburgen" der Muslime. Von daher zeigt das schon, das sobald das Land ein Stückchen sich weiter Entwickelt hat, der Islam auf die Geburtenrate ansich keinen großen Einfluss mehr hat.
Edit:
Ach jetzt versteh ich dich erst^^ Mentos :D
Hier steht 3. (der Türken IN Deutschland.)
Was zwar auch viel mehr ist, als das der Deutschen, aber trotzdem von 5 weit entfernt ist. Und auch (meiner Meinung nach) eher auf den höheren Stellenwert der Familie zurückzuführen ist.
Ja, das steht wirklich in der Bibel, aber das ist nicht der Grund warum der Papst ein Problem mit Kondomen hat. Sondern, wie Mentos schon sagt, vertritt er allen ernstes die Ansicht, dass Kondome nicht nur nicht gegen die Verbreitung von Aids helfen sondern diese sogar fördern.
http://www.spiegel.de/panorama/gesel...613964,00.html
Wiesbaden
Jugendlicher nach Schlägerei gestorben
http://www.faz.net/s/Rub8D05117E1AC946F5BB438374CCC294CC/Doc~E65753B5E59504F518EE17081A43090DA~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ist zwar nichts wirklich wichtiges aber naja... Ich war an diesem Freitag noch da. Echt krass was so alles passiert.:-(
Sieben Monate nach der Katastrophe sind die Fischerboote wieder im Golf von Mexiko unterwegs.Zitat:
...die Auswirkungen von 780 Millionen Liter ausgelaufenem Öl werden das Ökosystem im Golf von Mexiko noch lange begleiten
Eine Studie zeigt, wo ein Teil des Öls geblieben ist. Die Gefahr ist nicht vorüber.
http://www.pcgames.de/Internet-Thema...nieren-800816/
Ganz schön grosse Klappe, mal sehen was da kommt. Besser schon mal den Bunker bestücken!8-)
können die mitm 3. weltkrieg nich warten, bis ich nen waffenschein hab? <.<
irgendwie hab ich das gefühl, wir werden bald ein grosses, kleines, schmutziges geheimnis erfahren:)
Ich hoff da kommt echt was richtig großes.
Ich mein, schlimm genug was im Irak und Afgahnistan geschieht/geschehen ist,
aber kaum einen unserer tollen Bürger stört das :roll:
Wenn irgendeine tolle Veschwörungstheorie bestätigt wird,
wärs aber was tolles =)
...oder irgendsowas... weil wer solche Sätze bringt, muss wirklich was großes
veröffentlichen !
Ich hab das Gefühl das es mir relativ egal sein wird.
Die haben denke ich nur gemerkt das sie mit sowas gut Promo machen können und wollen noch mehr.
Wer solche Infos hat, tut nicht so damit herumprahle.
Die wollen nur schonmal Werbung machen damit es auch genug Leute mitbekommen.
Naja,
das mit der Folter zB war beim letzen mal auch was ...
Auserdem wird das bestimmt was zu tun haben, mit dem Gründer,
der ja jetzt von Interpol verfolgt wird...^^
Die Nachrichten dort interessieren mich an sich nur wenig, aber ich find es immer lustig wie die betroffenen Personen darauf reagieren. :)
Wie wenn man 'ne Ausrede für etwas hat und ein paar Tage später ertappt wird. Bloß in größerem Ausmaße.
Na da bin ich ejtzt aber echt gespannt.... wäre herrlich wenn eine große (geheim agierende) Organisation voll eine vorn Latz bekommen würde :twisted:
Hmm vielleicht stellt sich heraus das die Bundesbahn mit der Deutschen Bank zusammen krumme Dinger drehen, während EON und RWE ihre Konten in Irland Steuerfrei auch noch mit EU Geldern vergolden lassen, um in Januar wegen des harten Wettbewerbs, des schlechten Wetters und der unglaublichen Kosten für die längeren AKW Laufzeiten, die Strompreise erhöhen müssen. :?: Oder wird es eher profan, so Richtung böse Amerikaner planen Einmarsch in China, damit die Chinesen aufhören den Amerikanern den Dollarkurs zu versauen und nebenbei einen Schuldenerlass gewären.
Aber Wahrscheinlich geht es nur wieder darum mit wemm Britney Spears bummst, oder so.
Nordkorea greift Südkorea an
http://www.tagesschau.de/multimedia/...deo812886.html
Südkorea provoziert auch natürlich , neulich wegen der neuen Atomanlage von Nordkoea. Natürlich wird die Schuld immer hin und her geschoben, der eigentliche Konflikt beruht ja auf dem nach dem 2.WK, da diese Leute schon längst tot sind sollten beide Staaten es mit Vernupft probieren, wobei Nordkoea natürlich öfters mal zurecht als Bösewicht dargestellt wird.
Ist so ziemlich ne ähnliche Situation wie mit Deutschland und der DDR, nur das dort eine unblutige Wiedervereinigung gelungen ist. Früher hatte man auch die bedenken die DDR könnte eines Tages Deutschland angreifen.
Allein menschenrechtlich würde ich auf den Seiten Südkoreas stehen...
Ich würde es den Südkoreanern nicht verübeln wenn sie zurückschlagen.
Das hätte so schon früher tuen können.
NK ist eher derjenige der die ganze Zeit provoziert.
Wikileaks: Nächste Veröffentlichung soll Geschichte verändern
Man könnte ja mal ne Seite weiter vorne schauen ... :roll:
Darauf bezogen sich aber mehrere Posts^^
Sollte nich böse klingen^^ ;)
So...ich hoff das wurde noch nicht gepostet^^
http://news.pinkpaper.com/NewsStory/...n-of-gays.aspx
Ähm... wtf....?Zitat:
Countries are allowed to make it lawful to execute people for being gay now.
Fände ich sinnvoll, eine Art FBI für Deutschland
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...en-terror.html
http://www.main-netz.de/nachrichten/...rt4204,1433718
Ich hoffe die laden gerade nur die News hoch...Zitat:
Zitat von downforeveryoneorjustme.com
Wozu brauchen wir das ? Wir haben uns vor 20 Jahren doch schon die Stasi ins Boot geholt... Reicht das nicht ? :mrgreen:
Zu den 'kleinen' Scharmützeln die sich Nord- und Süd-Korea grad liefern:
Ich möchte wetten dass bei dem süd-koreanischen Manöver ein Soldat mal eben aus Spass oder Langeweile Richtung Norden gefeuert hat. Jede Wette...
http://www.pcgames.de/Internet-Thema...ellung-801573/
Ich glaube Wiki macht das ganz taktisch, schön abwarten bsi alle in ihren TG Urlaub sind und dann...Zündung! Damit alle die Feiertage nutzen können darüber zu diskutieren. Fraglich wäre jetzt welche Cyberattacken das Pentagon einleiten wird.
Ja und ganz nebenbei, Happy TG und alle Football Freunde, auf ESPN wird das ganze WE Gameday sein!
Wie geil...^^Zitat:
Die neuen Enthüllungen der Whistleblower-Plattform WikiLeaks werden wahrscheinlich zu Spannungen "zwischen unseren Diplomaten und unseren Freunden in der ganzen Welt führen", befürchtet US-Außenamtssprecher P.J. Cowley in einer Warnung des Außenministeriums an den Kongress vom Mittwoch.
da kommt mehr ans Tageslicht als enttarnte Agenten ;)
Das wär natürlich nicht wirklich toll, wenn WikiLeaks diese in Gefahr bringt,
aber ich glaub nicht, dass sie darauf aus sind.
Aber wenn es heisst ..."Weltgeschichte neu definiert..." und die amerikanische
Regierung solchen Schiss hat, freu ich mich wirklich drauf!
Irgendwelche Dokumente die wörtlich belegen, dass die EU nur aus Amerikanischer Interesse
am Öl in Nah-Ost unterwegs sind... 9/11 InsideJob... irgendsowas.
Ja, die Beispiele sind nich wirklich wahrscheinlich^^,aber ich warte auf was tolles =)
edit: Oder was findest du, Tigger, daran toll, wenn die Regierung weiterhin ungestraft die Bevölkerung verarscht?
Naja, gibt ja genug, was WikiLeaks aufdecken könnte, da würde ich mir keine Sorgen machen ..
9/11 Inside Job wäre echt heftig. Wann sollen die Infos den veröffentlicht werden?
Wenn wirklich sowas kommt wie "9/11 war ein Insidejob" seh ichs vor mir:
"USA ist BÖSE!"
http://www.tagesschau.de/ausland/wikileaks174.html
Na komm schon, macht es nicht so spannend.:twisted:
Das hört sich vergleichsweise aber fast langwilig an :-/
Wenns "nur" Dokumente aus Botschaften sind,
die die Partnerländer kritisieren...
bin auf die Dokumente gespannt... vlt. könnte das eine oder andere Dokument in meiner kommenden GFS im Gemeinschaftskunde-Kurs helfen ^^
Un dass soll jetzt zig-mal schlimmer sein wie interne Kriegsunterlagen?
http://www.abload.de/img/skepticalhtfo.jpg
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mit den Wikileaks mehr heiße Luft geblasen wird, als dass dort wirklich etwas weltbewegendes kommen wird.
Mal schauen, noch ists ja nicht veröffentlicht.
Wurde auch Zeit das mal einer damit anfängt. Hoffe das ermutigt jetzt auch andere Länder da mitzuziehen. Das da die Schweizer als erste Vortreten sagt doch schon vieles aus. Andererseits wer selbst schon mal in Zürich oder Basel unterwegs war, der wird schon gemerkt haben, dass es da schon fast 5 nach 12 ist.
http://www.tagesschau.de/ausland/aus...iative104.html
Schlimmer noch ist die Praxis in D. Da werden oft noch schnell ein paar Dinger gedreht um eine Abschiebung zu vermeiden, da das Strafrecht vorsieht, dass die Strafe in D abgesessen werden muss. Viele schaffen es aber im Knast irgend so eine "verwirrte" Tussi kennen zu lernen und zu heiraten und schwupp bleibt derjenige für immer.
Viele Albaner haben wegen der Kriegszustände in den 90'igern, hier Visa beantragt, waren permanent am Dinger drehen und man konnte sie nie Abschieben, wenn sie plötzlich eine Abschiebung bekommen, legen noch einmal richtig los. Nachbarn von einer Kollegin wurden letztens abgeschoben, weil deren Pässe gefälscht und gekauft waren. Er hehlte mir allerlei Diebesgut und sie machte Schwarz als Friesuer, Kosmetik und Naildesign. Dann ging sie zum Amt und fragte ob sie ihren Mädchennamen wieder haben durfte, darauf wurde wohl eine Überprüfung beauftragt. 2Tage später, SEK und voll die "Kontaminierungsalarm". Weg waren sie. Die werden da auch nicht ohne Grund so reingegangen sein, aber ich denke dass man versucht etwas Propaganda zu betreiben, für beide Seiten. Naja, mal sehen wer als nächster nachzieht. Ich denke mal Belgien, oder Dänemark, vielleicht auch Frankreich, obwohl die schon seit Jahren, ohne dass es die öffentlichkeit bemerkt hat, in Ex Kolonien abschieben, bzw. Inhaftieren lassen.
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...=14827370.htmlZitat:
London – Die USA haben nach Darstellung der britischen Zeitung „Guardian” versucht, die Führung der Vereinten Nationen auszuspionieren. Die britische Zeitung veröffentlichte auf ihrer Internetseite die ersten von 250 000 zum Teil geheimen, Berichten von US-Botschaften in aller Welt an die Zentrale in Washington. Die Internetplattform Wikileaks hatte sie enthüllt. Deutlich wurde dabei auch, dass einige Führer arabischer Staaten einen Militärschlag gegen den Iran planten.
Kann sein das www.crymod.com down ist?
nein, funktioniert wunderbar:)
noch ne website, um das zu prüfen:
http://downforeveryoneorjustme.com/
Habe letztens noch zufällig beim zappen eine Nackte Kanone gesehen und mich kaputtgelacht. Obwohl man schon vor jeder Szene die Po*nte kennt, lacht man in freudiger Erwartung. Ach Leslie, machs gut, hoffe du hattest ein schönes Leben und bringst die da oben, jetzt auch zum lachen. ;-)
http://www.tagesschau.de/kultur/leslienielsen102.html
Eben noch etwas endeckt! Hmm wahrscheinlich bei Wikileaks ist da mal wieder der CIA,NSA oder wer sonst auch immer dahinter steckt, an der "aktiven" Friedensbildung beteiligt.
http://www.tagesschau.de/ausland/ato...eriran100.html
oh mann.... ich habe erst jetzt darüber erfahren....
RIP Leslie Nielsen... ich habe seine Filme genossen...
Achtung Terrorwarnung:
Innenminister Thomas De Maiziere warnt vor einer
„Serie von Explosionen“ in der Silvesternacht. ;)
http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010...robiology.html
Die Nasa hat was entdeckt auf dem Saturn :)
"Evidence that life exists on Titan, one of Saturn’s biggest moons, appears to have been uncovered by Nasa scientists."
http://www.telegraph.co.uk/science/s...urns-moon.html
bin mal gespannt, was die da gefunden haben^^
Jugendschutz droht Deutschland zu Internet-Wüste zu machen
Dann wandere ich wenn möglich in die Schweiz aus, langsam gehen mir die Ideen echt auf den Senkel.
Dann genieße ich jetzt ma mein letztes Jahr in Freiheit :)
Deutschland wird immer mehr zum Kontrollstaat...vielleicht findet sich auf Wikileaks etwas zum Vorhaben der deutschen Politiker, aus Deutschland Schritt für Schritt einen Polizeistaat zu machen. Heil Merkel!
Oh man, echt traurig...
ich hoffe, dass dies doch nicht eingeführt wird.... Wenn doch, dann wird es bestimmt viel Widerstand etc. geben...
Ich werde einen ****** tun, um eine Websiten so einer doofen "Prüfung zu unterziehen". Am *****! -.-
Für mich ist das ein Eingriff in meiner Meinungsfreit und mein Rechte, (das nicht gegen das Gesetzt verstößt) auf meiner Seite sachen zu schreiben, auf die ich Lust habe zu schreiben. Und Schutzsoftware? Soll das heißen, das alle Nutzer so ein F!uk Programm aufs Auge gedrückt bekommen? Das habe ich nich so verstanden ^^
Wie ich grad ausflippe! Das kann doch gar nicht warhr sein. Immer mehr scheissideen. Allein das man auf die Idee kommt ist schon bescheuert!
:mad::mad::mad::mad::mad:
Rofl - das will ich sehen wie die das Durchführen wollen.
Ausserdem würde mich dringend interessieren wer kontrollieren will ob dort wirklich alle Besucher der Website auch das entsprechende Alter haben und vorallem wie.
Klingelt etwa jemand vom Jugendschutz an der Tür und frägt nachm Ausweis ?
Wird sicher lustig wenns dann heißt - "Ouhhh - den hab ich nun heute leider echt nicht dabei"
Mfg Scaleo
"Diese sollen von entsprechenden Jugendschutzprogrammen, die Eltern auf den PCs ihrer Kinder installieren sollen, ausgelesen werden"
" JMStV-2011: Häufig gestellte Fragen
Voraussichtlich am 1. Januar 2011 wird der neugefasste Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) in Kraft treten. Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf einige Fragen, die in diesem Zusammenhang häufig gestellt werden. Die Informationen werden kontinuierlich erweitert.
► Bin ich nach dem neuen JMStV verpflichtet, mein Angebot zu kennzeichnen?
Nein. Grundsätzlich gilt : Inhalte können, wenn sie nicht gegen das Strafrecht verstoßen, im Internet auch zukünftig frei angeboten werden, ohne dass der Anbieter aus jugendschutzrechtlicher Sicht aktiv werden muss.
Von diesem Grundsatz gibt es zwei Ausnahmen:Sollte eine der Ausnahmen auf Ihr Angebot zutreffen, sind Sie auch schon bisher dazu verpflichtet, eine der folgenden Maßnahmen zu ergreifen um die gesetzliche Handlungspflichten zur gesetzeskonformen Ausgestaltung zu erfüllen:
- Inhalte, die nur für Nutzer ab 12 Jahren geeignet sind und nicht von Inhalten, die für jüngere Kinder bestimmt sind, getrennt gehalten werden
- Inhalte, die nur für Nutzer ab 16 oder 18 Jahren geeignet sind.
Der Einsatz "technischer oder sonstiger" Mittel ist nach der bisherigen Rechtslage umständlich und wenig wirkungsvoll. Durch die neue Möglichkeit, ein Angebot mit einer Altersstufe zu kennzeichnen, tritt eine Alternative hinzu, die viel besser zum Medium Internet passt als Zeitbeschränkungen oder etwa die Abfrage der Personalausweisnummer.
- Nutzung von Sendezeitbegrenzungen
- Vorschalten technischer oder sonstiger Mittel
- das Programmieren für ein Jugendschutzprogramm, also die Altersklassifizierung, ist nach dem neuen JMStV ein Unterfall von dieser Möglichkeit, vgl. § 5 Abs. 5 Nr. 1, § 11 Abs. 1 JMStV-2011
► Ich möchte mein Angebot nicht kennzeichnen. Ist mein Angebot deswegen dann nicht mehr zugänglich? Besteht eine de-facto-Kennzeichnungspflicht?
Die Klassifizierung wird ausschließlich von nutzerautonomen Jugendschutzprogrammen ausgelesen, z.B. auf Computern, die Eltern für ihre Kinder sicher konfiguriert haben. Die Strenge der Filterung kann dabei von den Eltern individuell eingestellt werden. Sie können optional festlegen, dass nur gekennzeichnete Inhalte angezeigt werden.
Soweit eine Seite nicht klassifiziert ist, wird sie demnach nur unter folgenden Voraussetzungen nicht angezeigt:Soweit Schulen entsprechende Filter einsetzen und diese „strikt“ konfigurieren, gilt das auch für diesen Fall. Schulfilter sind aber auch heute schon installiert und abhängig von der Entscheidung der jeweiligen Schule bzw. Kinder- und Jugendeinrichtung als strikt oder weniger strikt konfigurierbar. Jugendschutzprogramme beinhalten natürlich weitere Mechanismen (z.B. Blacklist, Whitelist) sowie die Möglichkeit der manuellen Freigabe oder Sperrung einzelner Websites. Die Alterskennzeichnung tritt lediglich als neues Instrument hinzu, um die Entscheidung der Filterprogramme einfacher und die Qualität der Filterung besser zu machen."
- Am Computer des Endnutzers ist aktiv ein Jugendschutzprogramm eingerichtet worden. Die Entscheidung, ob ein Jugendschutzprogramm installiert wird und wie dies konfiguriert ist, obliegt allein dem Nutzer, z.B. den Eltern, die einen Computer für ihr Kind sicher gestalten wollen.
- Das Jugendschutzprogramm ist zusätzlich so konfiguriert (optional), dass nicht gekennzeichnete Seiten nicht angezeigt werden.
Zum Glück sind die Politiker ebenso wechsellaunig wie es ihre Amtszeit vorgibt :ugly:
Bald bekommen wir noch Pillen verabreicht, die uns jegliche Emotionen eindämmen, damit wir ja nicht aus Wut auf die Idee kommen zu rebellieren!
Na ja - solang nichts "indiziert" oder "zensiert" wird im Internet kann mir des egal sein.
Mfg Scaleo
Sagt mal, kommt ihr auch nicht mehr auf WikiLeaks drauf?
EDIT: Hat sich geklärt ;D
HIER
bald hab ich das ganze hq in der nachbarschaft:)
Das wäre die geilste Nachbarschaft evr.
AUF IN DIE SCHWEIZ!!!!!! :p
dafür gibts hier tolle plakate mit einem weissen schaf,
dass ein schwarzes aus der schweiz kickt mit der überschrift:
AUSSCHAFFUNGSINITIATIVE JA!:roll: