Seite 322 von 696 ErsteErste ... 222272312320321322323324332372422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Internet-Thema...nieren-800816/
    Ganz schön grosse Klappe, mal sehen was da kommt. Besser schon mal den Bunker bestücken!
    Ich hoff da kommt echt was richtig großes.
    Ich mein, schlimm genug was im Irak und Afgahnistan geschieht/geschehen ist,
    aber kaum einen unserer tollen Bürger stört das

Wenn irgendeine tolle Veschwörungstheorie bestätigt wird,
    wärs aber was tolles =)

...oder irgendsowas... weil wer solche Sätze bringt, muss wirklich was großes
    veröffentlichen !
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab das Gefühl das es mir relativ egal sein wird.
    Die haben denke ich nur gemerkt das sie mit sowas gut Promo machen können und wollen noch mehr.

Wer solche Infos hat, tut nicht so damit herumprahle.
    Die wollen nur schonmal Werbung machen damit es auch genug Leute mitbekommen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Naja,
    das mit der Folter zB war beim letzen mal auch was ...
    Auserdem wird das bestimmt was zu tun haben, mit dem Gründer,
    der ja jetzt von Interpol verfolgt wird...^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die Nachrichten dort interessieren mich an sich nur wenig, aber ich find es immer lustig wie die betroffenen Personen darauf reagieren.

Wie wenn man 'ne Ausrede für etwas hat und ein paar Tage später ertappt wird. Bloß in größerem Ausmaße.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Auserdem wird das bestimmt was zu tun haben, mit dem Gründer,
    der ja jetzt von Interpol verfolgt wird...^^
    Da hab ich auch schon dran gedacht. Urplötzlich eine europaweite Fahndung, dann auf einmal diese Ankündigung....
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Na da bin ich ejtzt aber echt gespannt.... wäre herrlich wenn eine große (geheim agierende) Organisation voll eine vorn Latz bekommen würde
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ejtzt aber echt gespannt.... wäre herrlich wenn eine große (geheim agierende) Organisation voll eine vorn Latz bekommen würde
    Hmm vielleicht stellt sich heraus das die Bundesbahn mit der Deutschen Bank zusammen krumme Dinger drehen, während EON und RWE ihre Konten in Irland Steuerfrei auch noch mit EU Geldern vergolden lassen, um in Januar wegen des harten Wettbewerbs, des schlechten Wetters und der unglaublichen Kosten für die längeren AKW Laufzeiten, die Strompreise erhöhen müssen. Oder wird es eher profan, so Richtung böse Amerikaner planen Einmarsch in China, damit die Chinesen aufhören den Amerikanern den Dollarkurs zu versauen und nebenbei einen Schuldenerlass gewären.
    Aber Wahrscheinlich geht es nur wieder darum mit wemm Britney Spears bummst, oder so.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Hmm vielleicht stellt sich heraus das die Bundesbahn mit der Deutschen Bank zusammen krumme Dinger drehen, während EON und RWE ihre Konten in Irland Steuerfrei auch noch mit EU Geldern vergolden lassen, um in Januar wegen des harten Wettbewerbs, des schlechten Wetters und der unglaublichen Kosten für die längeren AKW Laufzeiten, die Strompreise erhöhen müssen. Oder wird es eher profan, so Richtung böse Amerikaner planen Einmarsch in China, damit die Chinesen aufhören den Amerikanern den Dollarkurs zu versauen und nebenbei einen Schuldenerlass gewären.
    Aber Wahrscheinlich geht es nur wieder darum mit wemm Britney Spears bummst, oder so.
    Wird wohl weniger um Deutschland und Promis gehen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ooohohooh wenn das mal nicht außer Kontrolle gerät! Warum macht Nordkorea eig. immer Terror gegenüber Südkorea?

Grün waren sich beide ja nie, aber ob es für den heutigen Anschlag einen Grund gibt?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte