können die mitm 3. weltkrieg nich warten, bis ich nen waffenschein hab? <.<
irgendwie hab ich das gefühl, wir werden bald ein grosses, kleines, schmutziges geheimnis erfahren![]()
Ich hab das Gefühl das es mir relativ egal sein wird.
Die haben denke ich nur gemerkt das sie mit sowas gut Promo machen können und wollen noch mehr.
Wer solche Infos hat, tut nicht so damit herumprahle.
Die wollen nur schonmal Werbung machen damit es auch genug Leute mitbekommen.
Naja,
das mit der Folter zB war beim letzen mal auch was ...
Auserdem wird das bestimmt was zu tun haben, mit dem Gründer,
der ja jetzt von Interpol verfolgt wird...^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Die Nachrichten dort interessieren mich an sich nur wenig, aber ich find es immer lustig wie die betroffenen Personen darauf reagieren.
Wie wenn man 'ne Ausrede für etwas hat und ein paar Tage später ertappt wird. Bloß in größerem Ausmaße.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Na da bin ich ejtzt aber echt gespannt.... wäre herrlich wenn eine große (geheim agierende) Organisation voll eine vorn Latz bekommen würde![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Hmm vielleicht stellt sich heraus das die Bundesbahn mit der Deutschen Bank zusammen krumme Dinger drehen, während EON und RWE ihre Konten in Irland Steuerfrei auch noch mit EU Geldern vergolden lassen, um in Januar wegen des harten Wettbewerbs, des schlechten Wetters und der unglaublichen Kosten für die längeren AKW Laufzeiten, die Strompreise erhöhen müssen.Oder wird es eher profan, so Richtung böse Amerikaner planen Einmarsch in China, damit die Chinesen aufhören den Amerikanern den Dollarkurs zu versauen und nebenbei einen Schuldenerlass gewären.
Aber Wahrscheinlich geht es nur wieder darum mit wemm Britney Spears bummst, oder so.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook