Seite 320 von 696 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Meine Meinung:
    Es wird Angst in der Bevölkerung geschürt, von Seiten der Politik.
    Aus 2 Gründen:

1.) Ein gemeinsamer Feind des Landes lässt die Mißstände in unserer momentanen
    Koalition haben in Vergessenheit geraten. Da die Politiker unser Land intern völlig gegen
    die Wand setzen, muss hier der Fokus verschwinden.

2.) Schwarz/Gelb benötigt diese Angst in der Bevölkerung um schärfere Sicherheitsgesetze
    schnellstmöglich durchzusetzen. Das ist angesichts der Reaktionen der Koalition offensichtlich.
    Nja man kann es so sehen, aber ich finde das man dies auch anders und früher hätte machen können. Denke es ist schon was drann, wie in meinem letzen Post schon erklärt wurde eine Seite vorher.

User Avatar von Guni3

Standard

Ich sehe das genauso wie MegaMaster. Die wollen nur ihre Gesetze durchdrücken, um immer mehr Wissen über den einzelnen anzuhäufen. Wissen ist Macht. Wenn wir jetzt nicht aufpassen enden wir in einem Polizeistaat. Wie sagte Ernst Thälmann 1933 so schön: "Wehret den Anfängen!"

Buugle von Xtra 3 (NDR):
    http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A

Andreas

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nja man kann es so sehen, aber ich finde das man dies auch anders und früher hätte machen können. Denke es ist schon was drann, wie in meinem letzen Post schon erklärt wurde eine Seite vorher.
    Grundprinzip eines Zaubertricks:
    Immer vom eigentlichen Geschehen ablenken.

Nichts anderes passiert hier grade.
    Ich schätze die Bedrohung der Deutschen durch die eigene Politik höher ein, als die
    durch Anschläge.

Ich möchte an dieser Stelle einen treffenden Post von Spiegel-Online zitieren, auf die
    Frage hin "ob Deutschland genug vor Terroristen geschützt ist":

Der islamistische Terror auf unseren Strassen hat laut unseren Politikern offensichtlich
    epische Ausmasse angenommen. Unzaehlige Menschleben fallen in Deutschland den
    fanatischen Terroristen zum Opfer, die Infrastruktur steht kurz vor dem Zusammenbruch,
    das zivile Leben ist unmoeglich geworden, der wirtschaftliche Niedergang ist schon jetzt unaufhaltsam.

Wir brauchen dringend jemanden der uns davor schuetzt. Ich empfehle die Bundeswehr im
    Inneren oder wir statten die Polizei direkt mit Leopard 2 Panzern aus. Dann sind wir endlich
    sicher! Alternativ koennen wir unsere Politiker auch gleich nach Afghanistan schicken, dort
    koennen die ihren Sicherheitsfanatismus dann ausleben. Schliesslich wird unsere Sicherheit
    dort verteidigt.
    Geändert von TheMegaMaster (20.11.2010 um 19:19 Uhr)

Professional Avatar von Bies

Standard

Von mir aus dürfen sie gerne paar Politiker wegsprengen

Und wie schon gesagt, wenn die wirklich Terror machen wollten,
    wärs längst passiert.

Das ist eine gut organisierte Panikmache...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

Da bin ich absolut einer Meinung mit dir MegaMaster

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Papst lockert absolutes Verbot von Kondomen

http://www.tagesschau.de/ausland/papstkondome100.html

Edit: Wat
    Die vom Papst mit viel Wenn und Aber legitimierten Kondome werden für die Masturbation zu zweit verwendet.

Dabei wird der menschliche Geschlechtsakt simuliert.
    WAT
    „Es mag begründete Einzelfälle geben, etwa wenn ein Prostituierter ein Kondom verwendet, wo dies ein erster Schritt zu einer Moralisierung sein kann, ein erstes Stück Verantwortung, um wieder ein Bewußtsein dafür zu entwickeln, daß nicht alles gestattet ist und man nicht alles tun kann, was man will“ – riskiert der Papst einen Lacherfolg.
    http://www.kreuz.net/article.12232.html
    Geändert von M3nTo5 (21.11.2010 um 10:46 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

sry, aber der Papst ist anscheinend nicht ganz klar im Kopf oder?! Kann mir mal bitte hier erklären (von der Sicht der katholischen Religion), warum man Kondome verbieten will? Wollen die, dass jeder Bauer 10 Kinder zeugt und diese dann irgendwann aus finanz. und psychologischen Gründen auf der Straße ohne ... landen?!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    sry, aber der Papst ist anscheinend nicht ganz klar im Kopf oder?! Kann mir mal bitte hier erklären (von der Sicht der katholischen Religion), warum man Kondome verbieten will?
    Hinderung der natürlichen Fortpflanzung, Missbrauch des Geschlechtsaktes, blah....
    Begründet natürlich auch mit "Kondome sind unsicher" oder "Fördern Aids"

Edit:
    Wollen die, dass jeder Bauer 10 Kinder zeugt und diese dann irgendwann aus finanz. und psychologischen Gründen auf der Straße ohne ... landen?!
    Jup. Gott ist ja da.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    sry, aber der Papst ist anscheinend nicht ganz klar im Kopf oder?! Kann mir mal bitte hier erklären (von der Sicht der katholischen Religion), warum man Kondome verbieten will? Wollen die, dass jeder Bauer 10 Kinder zeugt und diese dann irgendwann aus finanz. und psychologischen Gründen auf der Straße ohne ... landen?!
    Genau das steht ja in der Bibel. "Gedeiet und vermehret euch"...auch wenn die Natur eine Überbevölkerung schon jetzt nicht mehr ertragen kann, aber was solls...die Muslime machen es ja vorbildlich vor...eine Familie hat durchschnittlich 5 Kinder und mehr, weil Allah es so will...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Genau das steht ja in der Bibel. "Gedeiet und vermehret euch"...auch wenn die Natur eine Überbevölkerung schon jetzt nicht mehr ertragen kann, aber was solls...die Muslime machen es ja vorbildlich vor...eine Familie hat durchschnittlich 5 Kinder und mehr, weil Allah es so will...
    Oder einfach weil durch die fehlenden Rentenversicherungen eine gesicherte Altersvorsorge in solchen Ländern nur "garantiert" ist, wenn man mehrere Kinder hat die später für einen sorgen können.
    Wenn ich in solche Ländern leben würde, würde ich auch alles daran geben, später noch was zwischen die Zähne zu bekommen.
    Ausserdem sind Kinder gute Feldarbeiter. Billiger als jeder Angestellte.

Die Fertilitätsrate der Türkei beträgt 2,14.
    Iran 1,8
    Ägypten 2,9
    USA 2,1

Also deine 5 Kinder pro Familie in Muslimischen Länder ist nicht wirklich richtig. bzw nur teilweise, da es natuerlich Länder gibt die so krass sind. Mit dem Islam hat das dann aber meistens wenig zu tun. (Afghanistan hat fast 7)
    Hast du dafür ne Quelle?

Da kannst du alles nachgucken
    Irony is for losers.

Stichworte