Ich sehe das genauso wie MegaMaster. Die wollen nur ihre Gesetze durchdrücken, um immer mehr Wissen über den einzelnen anzuhäufen. Wissen ist Macht. Wenn wir jetzt nicht aufpassen enden wir in einem Polizeistaat. Wie sagte Ernst Thälmann 1933 so schön: "Wehret den Anfängen!"
Buugle von Xtra 3 (NDR):
http://www.youtube.com/watch?v=-CKbNE5ql0A
Andreas
Grundprinzip eines Zaubertricks:
Immer vom eigentlichen Geschehen ablenken.
Nichts anderes passiert hier grade.
Ich schätze die Bedrohung der Deutschen durch die eigene Politik höher ein, als die
durch Anschläge.
Ich möchte an dieser Stelle einen treffenden Post von Spiegel-Online zitieren, auf die
Frage hin "ob Deutschland genug vor Terroristen geschützt ist":
Der islamistische Terror auf unseren Strassen hat laut unseren Politikern offensichtlich
epische Ausmasse angenommen. Unzaehlige Menschleben fallen in Deutschland den
fanatischen Terroristen zum Opfer, die Infrastruktur steht kurz vor dem Zusammenbruch,
das zivile Leben ist unmoeglich geworden, der wirtschaftliche Niedergang ist schon jetzt unaufhaltsam.
Wir brauchen dringend jemanden der uns davor schuetzt. Ich empfehle die Bundeswehr im
Inneren oder wir statten die Polizei direkt mit Leopard 2 Panzern aus. Dann sind wir endlich
sicher! Alternativ koennen wir unsere Politiker auch gleich nach Afghanistan schicken, dort
koennen die ihren Sicherheitsfanatismus dann ausleben. Schliesslich wird unsere Sicherheit
dort verteidigt.
Von mir aus dürfen sie gerne paar Politiker wegsprengen
Und wie schon gesagt, wenn die wirklich Terror machen wollten,
wärs längst passiert.
Das ist eine gut organisierte Panikmache...
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Papst lockert absolutes Verbot von Kondomen
http://www.tagesschau.de/ausland/papstkondome100.html
Edit: Wat
WATDie vom Papst mit viel Wenn und Aber legitimierten Kondome werden für die Masturbation zu zweit verwendet.
Dabei wird der menschliche Geschlechtsakt simuliert.
http://www.kreuz.net/article.12232.html„Es mag begründete Einzelfälle geben, etwa wenn ein Prostituierter ein Kondom verwendet, wo dies ein erster Schritt zu einer Moralisierung sein kann, ein erstes Stück Verantwortung, um wieder ein Bewußtsein dafür zu entwickeln, daß nicht alles gestattet ist und man nicht alles tun kann, was man will“ – riskiert der Papst einen Lacherfolg.
Geändert von M3nTo5 (21.11.2010 um 10:46 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
sry, aber der Papst ist anscheinend nicht ganz klar im Kopf oder?! Kann mir mal bitte hier erklären (von der Sicht der katholischen Religion), warum man Kondome verbieten will? Wollen die, dass jeder Bauer 10 Kinder zeugt und diese dann irgendwann aus finanz. und psychologischen Gründen auf der Straße ohne ... landen?!
Hinderung der natürlichen Fortpflanzung, Missbrauch des Geschlechtsaktes, blah....
Begründet natürlich auch mit "Kondome sind unsicher" oder "Fördern Aids"
Edit:
Jup. Gott ist ja da.Wollen die, dass jeder Bauer 10 Kinder zeugt und diese dann irgendwann aus finanz. und psychologischen Gründen auf der Straße ohne ... landen?!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Oder einfach weil durch die fehlenden Rentenversicherungen eine gesicherte Altersvorsorge in solchen Ländern nur "garantiert" ist, wenn man mehrere Kinder hat die später für einen sorgen können.
Wenn ich in solche Ländern leben würde, würde ich auch alles daran geben, später noch was zwischen die Zähne zu bekommen.
Ausserdem sind Kinder gute Feldarbeiter. Billiger als jeder Angestellte.
Die Fertilitätsrate der Türkei beträgt 2,14.
Iran 1,8
Ägypten 2,9
USA 2,1
Also deine 5 Kinder pro Familie in Muslimischen Länder ist nicht wirklich richtig. bzw nur teilweise, da es natuerlich Länder gibt die so krass sind. Mit dem Islam hat das dann aber meistens wenig zu tun. (Afghanistan hat fast 7)
Hast du dafür ne Quelle?
Da kannst du alles nachgucken