Du vielleicht nicht... :mrgreen:
Das ganze ist für den Normalbürger sowieso komplett unwichtig.
Trotzdem schöner Schwachsinn.
Druckbare Version
Du vielleicht nicht... :mrgreen:
Das ganze ist für den Normalbürger sowieso komplett unwichtig.
Trotzdem schöner Schwachsinn.
Ich hab das so verstanden, das es jetzt in Zeitungen und alles nichtmehr Mutter heissen darf, sondern halt nurnoch "Frau zu hause"
Ich freu mich schon auf die erste Bild Titelseite.^^
"Mann in beruflichen und politischen Welten schlägt Sohn zu tode!"
Warum sich die Leute nicht albern vorkommen weiss auch keiner.
@Cephei, teurer Schwachsinn!
Die im EU Parlament sollten vielleicht Lego spielen und kreative Sachen bauen...das wäre produktiver als sich so einen Schwachssinn auszudenken.
Ist hier in Deutschland ja auch so.
Bei uns kann man inzwischen "Wort-Pate" werden, sich für ein gedenglischtes Wort den alten deutschen Begriff zuordnen lassen (gegen Bares natürlich) und sich 'kämpferisch' und muttersprachlich (Sprache des Herkunftlandes) verteidigen.
Ich persönlich spreche sowieso lieber Englisch als Deutsch von daher ist mir das eigentlich egal.
http://www.heise.de/newsticker/meldu...s-1038104.html
Beeindruckend, ihr amerikanischen Autofahrer!
Nichts ist unmöglich!
Es war mir ja so klar..
Schiff am Ground Zero entdeckt
http://www.zeit.de/wissen/geschichte...ff-world-trade
Da habt ihr's. Die Verschwörung wurde vor 200 Jahren von den Piraten geplant.
BP meldet, das Ölleck im Golf von Mexiko erstmals abgedichtet zu haben.
http://www.stern.de/wissen/natur/erf...t-1583860.html
Vor 25 Stunden hab ich Aktien gekauft:D Früher oder später muss/musste der Kurs ja wieder steigen.
OBAMA IST SCHWEIZER:lol::lol:
zumindest sein ur-ur-ur-ur-ur grossvater mütterlicher seits:P
das video ist halt schweizerdeutsch, aber ich denke man verstehts^^
http://tvair.swisscom.ch/#Clip?Actio...33&Language=de
http://us.cnn.com/2010/US/07/18/gulf...ex.html?hpt=T1
So'n Quatsch.
Nordkorea Irrer Diktator droht USA mit Atomschlag
„Wir werden einen heiligen Krieg der Vergeltung beginnen“
wird es knallen?Zitat:
Die Nationale Verteidigungskommission – das höchste Entscheidungsgremium des kommunistischen Landes – drohte am Samstag damit, einen „heiligen Krieg der Vergeltung“ zu beginnen und den Militärübungen (ein geplantes Seemanöver der USA und Südkorea) mit den Mitteln der „atomaren Abschreckung“ zu begegnen. Kim Jong-Il unterstellt den beiden Staaten, Übungen für einen Atomkrieg abzuhalten.
„Die Armee und die Bevölkerung der Volksrepublik (Nordkorea) werden nötigenfalls zu jeder Zeit einen heiligen Krieg der Vergeltung starten, der auf der atomaren Abschreckung basiert“, hieß es am Samstag aus Pjöngjang.
Und weiter: Alle Manöver der USA und Südkoreas seien „nichts als unverblümte Provokationen, mit denen die Volksrepublik durch Waffengewalt in jeder Hinsicht erdrückt werden soll“. Nordkorea werde „den größten Atomkriegsübungen legitimerweise ihre mächtige nukleare Abschreckung entgegensetzen“.
Am Sonntag soll ein viertägiges Seemanöver im Japanischen Meer beginnen.
Ursprung des jüngsten Konflikts ist die Versenkung eines südkoreanischen Militärschiffs durch Südkorea. Daraufhin hatten die USA und Südkorea eine Reihe von zusätzlichen Marineübungen als Abschreckung gegen Nordkorea angekündigt.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010...tomschlag.html
Meiner Meinung nach wird das von den Medien eher hochgepusht, um Panik zu verbreiten...andere machen ja schließlich Geld damit. Wird Nordkorea es aber dennoch tun, wird es wohl zu einer raschen Großoffensive kommen...von allen Seiten und Nordkorea wäre innerhalb von wenigen Tagen/Wochen eingenommen.
Als ich das gelesen habe hatte ich echt ein Grinsen in der Fresse.
Wenn Nordkorea einen Erstschlag mit Atomwaffen versucht dann folgen aus mindestens 3 Ländern Gegenschläge.
Nordkorea würde gnadenlos untergehen. Völlig sinnlos....
Das macht Nordkorea nicht
Außer ihr Diktator ist total bescheuert und will sich von der USA und den anderen Großmächten in Grund und Boden stampfen lassen
Naja... Dann hätten wir wenigstens ein kommunistisches Land weniger
=Weltkrieg?
Das würde ein sehr einseitiger Weltkrieg werden.
Ich glaube nämlich nicht das sich China auf die Seite Nordkoreas stellt wenn sie den Erstschlag mit einer Atomwaffe machen.
"Ursprung des jüngsten Konflikts ist die Versenkung eines südkoreanischen Militärschiffs durch Südkorea." - FAIL
@Topic Einem Mann der gnadenlos jeden Kritiker seines Regimes hinrichtet und sein eigenes Volk verhungern lässt, ist glaube ich so gut wie alles zu zu trauen. Da allerding ein Atomschlag gegen die USA, mit ohnehing geringen "Erfolgsaussichten", auch sein eigenes Todesurteil wäre, denke ich, dass selbst wenn die USA Südkorea unterstützen sollten, er diese Drohung nicht in die Tat umsetzen wird.
Ich sehe eine größere Gefahr in Irans Atomprogramm diesem Regime würde ich definitiv einen Atomschlag gegen Israel zutrauen.
Wenn China einsteigen würde, dann hätten wir alle ein großes Problem.
Im Gegensatz zu so ziemlich allen anderen Ländern hätten die nämlich kein Problen damit mal eben schnell einen Großteil der eigenen Armee in den sicheren Tod zu schicken, nur um sich irgendwie einen Vorteil zu verschaffen.
Dazu kommt noch, dass es denen wirtschaftlich verdammt gut geht und dass die einfach kein Gewissen für gar nichts haben. Vor dem Land mache ich mir mehr Sorgen als vor dem kleinen größenwahnsinnigen Nordkorea und ich hoffe, dass China aktuell nach keinem Vorwand sucht...
P.S.: Da ist wohl ein kleiner Fehler in den zitierten News gelandet:
Zitat:
Ursprung des jüngsten Konflikts ist die Versenkung eines südkoreanischen Militärschiffs durch Südkorea. Daraufhin hatten die USA und Südkorea eine Reihe von zusätzlichen Marineübungen als Abschreckung gegen Nordkorea angekündigt.
Nordkorea, China und Russland würden wohl ins gleiche Horn Blasen, wobei Südkorea und USA zusammen halten würden. Allerdings kann man es drehen und wenden wie man will, wenn die mit ihren ABomben rumwerfen, werden wir (und auch alle anderen) den küzeren ziehen. Denn wenn die sich in die Wolle kriegen, können wir nur hilflos zusehen, wie wir alle wegen diesen Deppen sterben werden, ist doch geil oder?
Wieso zum Teufel sollten China und Russland zu Nordkorea halten?
Auserdem halt ich das, genau wie die Atomwaffen vom Iran, nur als
"schutzmasnahme" gegen die Usa/Nachbarländer.
Die gleiche Frage wollte ich auch schon stellen. Es stimmt zwar das China eine freundliche Gesinnung gegenüber Nordkorea hat, allerdings hat sich China genau wie Russland sowohl gegen den Angriff auf das südkoreanische Militärschiff ausgesprochen, als auch gegen die Raketentests. Beide Länder haben es lediglich vermiden eine "Ächtung" auszusprechen um eine Eskalation zu vermeiden.
http://www.welt.de/politik/ausland/a...faehrlich.html
Sorry Mafiaaffe,
aber was von Israel kommt, is mir egal.
Israel erlaubt sich da unten so vie Mist, nur weil die USA und Europa hinter
ihnen stehen.
Edit: Israel hat doch selbst mehr als genug Atomwaffen.
Zitat aus den Kommentaren:
Zitat:
es gibt die guten und die schlechten nationen. die einen dürfen atomwaffen haben, die anderen nicht.
doch wer entscheidet, wer der gute ist?
der gute oder der schlechte?
Wie dem auch sei, wenns da unten weiter so geht, knallt es bald, egal wer wo steht.
Ich weiß zwar nicht, wieso Russland sich einmischen sollte, aber die werden garantiert nicht mit Nordkorea paktieren...das ergäbe keinen Nutzen für die ehemalige UdSSR. Wie es mit China aussieht, weiß ich nicht, aber auch die werden ihren wirtschaftlichen Aufschwung nicht wegen einem "bedeutungslosen", wenn auch kommunistischem Land aufs Spiel setzen. China mag zwar die größte Armee (von der Soldatenanzahl) der Welt haben, aber technologisch sind sie den Westmächten unterlegen. Die heutige Kriegsführung beruht auf Qualität, nicht auf Quantität.
Ich würde somit sagen, dass aufgrund der allgemein opportunistischen Einstellung der Länder, Nordkorea im Falle eines Erstschlags so ziemlich alleine darsteht, wenn auch gar alle sofort zum Feind hätte.
Hm, was ich mal so überlege: Angenommen NK wirft eine Atombombe auf Südkorea oder USA, dann werden alle anderen Länder wahrscheinlich entweder special ops zum Diktator schicken oder im schlimmsten Falle auch Atombomben. Wie stark und wie schnell würde sich dann eine radioaktive Wolke nach Europa und dann zu den anderen Kontinenten bewegen?
Wer sich auf welche Seite schlägt liegt ganz daran wer anfängt.
Wenn Nordkorea einfach einen Atomschlag startet haben sie ALLE Länder gegen sich, wahrscheinlich sogar China denn durch NK würde deren Wirtschaftliche stärke bedroht werden.
Das was die USA dort machen nennt man einfach Sicherheits- bzw. Präventivmaßnahmen.
Die USA bzw. Südkorea sind allerdings schlau genug nicht den ersten Schlag zu wagen da sie wissen was sie damit anrichten. Bei Nordkorea sieht es wahrscheinlich ganz anders aus. Kim Jong Ill (richtig geschrieben?) ist einfach nur Größenwahnsinnig. Der würde im Zweifelsfall sogar A-Bomben auf USA, China und Russland gleichzeitig werfen wenn die Bedingungen für ihn stimmen.
€:
@Aerox:
Falls NK Atomraketen losschickt sollten die Raketenschilde von USA, Russland, etc. eigentlich standhalten.
Die werden dann keinen Atomaren Gegenschlag wagen einfach um:
1. Besser dazustehen
2. Das Land bzw. die Umwelt nicht zu verseuchen.
Atomschläge werden soweit ich weiß nur im äußersten Notfall eingesetzt und ein Atomschlag von NK ist nur ein äußerster Notfall wenn die Rakete das Ziel auch erreicht und dort detoniert.
An so etwas würde ich erst gar nicht denken.
Und außerdem: Ihr bauscht das viel zu sehr auf.
http://www.dw-world.de/flashes/tsche..._final_deu.htm
Mal so als Beispiel.
Also schon allein USA als Feind zu haben ist das Blödeste was es gibt...denn die haben so viele Bündnispartner...ein Krieg wäre total sinnfrei, vorallem von Nordkorea...kann m ich nicht erinnern, wer sich als Partner von Nordkorea bezeichnet.
Der Iran hat ein absolut antisemitisches Regime. Präsident Ahmadinedschad leugnet den Holocaust, bezeichnet Israel als einen Schandfleck auf heiligem Boden und drohte öffentlich mit der Vernichtung. Mit einer Atomwaffe könnte er dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.
Vollkommen egal was du von Israel hältst, ein Atomschlag würde uns alle betreffen. Natürlich denke ich nicht, dass es soweit kommen wird. Sollte der Iran sein Atomprogramm fortsetzen halte ich einen Angriff von Seiten Israels mit Unterstützung der USA für sehr wahrscheinlich.
Achso,
Israel mag den Iran ja so sehr, und würde niemals Gewalt anwenden.
Daher ist es auch vollkommen gerechtfertigt, dass sie Atomwaffen besitzen dürfen!
Natürlich sind wir die guten, und der Osten/Islam das Böse.
Oder wer entscheidet das?
Gibt ja mehrere, die etwas gegen Israel haben.
http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4
Ich habe nie behauptet Israels Atompolitik zu befürworten, aber ich halte sie für zivilisiert genug ihre Atomwaffen nicht einzusetzen. Das Gleiche kann ich nicht vom dem fanatischem iranischem Präsidenten sagen, dem würde ich einen Atomschlag ohne weiteres zutrauen.
Ja. Der politische Islam ist mit dem Nationalsozialismus absolut gleichzusetzen.
Wie solls auch anders sein?
Hierzu Lande wird der Iran ja als Böse hingestellt,
Israel als die Guten.
In den meisten Nahost Staaten ist es umgekehrt.
Israel würde ja nicht das erste mal angreifen...
und deshalb würd ich nicht sagen "Jaja, die sind vernünftig...die anderen werfen Atombombe..."
Auser man weis ALLES was da unten abgeht...und das nicht aus den Medien !
Wenn sich ein Mann öffentlich hinstellt und einen Massenmord an einem Volk leugnet und dem selben Volk noch im gleichem Satz mit der totallen Vernichtung droht, darf er sich nicht wundern, wenn ihn die westliche Welt als Böse darstellt.
Israel wurde Jahre vor ihrem Militärschlag mit Raketenangriffen Terrorisiert. Insgesamt traffen 3.700 Raketen israelisches Territorium. Da die Regierung des Gazastreifens nichts gegen die anhaltenden Angriffe der Hamas unternahm, sah Israel einen Militärschlag als letzte Lösung.
Das ist der einzige mir bekannte Krieg den Israel "anfing".
Ich sage lediglich, das ich es für weitaus wahrscheinlicher halte, dass der Iran einen Atomschlag veranlassen würde, da dieser es bereits, wenn auch indirekt, angekündigt hat. Israel dagegen verfügt schon seit geraumer Zeit über sein Kernwaffenarsenal.
Zwar nicht Weltbewegend aber dennoch Assi
"Junge Männer spielten mit Igeln Fußball"
http://nachrichten.t-online.de/darms...42409752/index
Is trozdem ´ne Scheiss Meldung^^
Grad auf Pro7:
BierSteuer soll von 9Cent auf 1€ /Liter angehoben werden...
Freut euch...der Kasten kostet bald über 20€ -.-
jo mich auch.
solche menschen verdienen echt nicht mal den tod :( lebenslang hinter gitter und weg mit dem abschaum
Ich weiß was noch lustigeres! Wir stellen sie mit gespreizten Beinen hin und tretten so oft zu, bis der Hoden abstirbt.
Was erlauben sich Menschen überhaupt, dermaßen mit Tieren umzugehen? Es ist was anderes, wenn wir Tiere töten, um ihr Fleisch zu essen, aber nicht einfach so, weil wir langeweile haben.
Wenn der Liter schon mit 1€ versteuert wird...?!
5.0 schmeckt ja auch wie Labberwasser...
Wenn ich mich besaufen will trink ich kein Bier.
Von Bier kann ich nicht soviel trinken das ich wirklich besoffen bin.... Irgendwann ist mein Magen auch mal voll... Und ich will nicht ne halbe Nacht warten bis ich was merke davon O_o
Außerdem gebe ich Alpha recht, 5.0er schmeckt echt nicht so pralle
Cocktails sind für Frauen und wer hat schon das Geld sich immer und immer wieder einen guten Whiskey zu holen?
Zu billig Spirituosen sag ich jetzt einfach mal nichts das schmeckt auch nicht besser.
Ein guter Russian Standard geht auch zum besaufen
:-|:???:
Also ich weiß nicht was ich von diesem Kommentar halten soll... Ist die Küche etwa auch nur für Frauen?
Jeder darf doch das trinken was er mag! Und Cocktails schmecken nunmal verdammt gut!
Wir leben im 21sten Jahrhundert, da ist nichts mehr nur das eine Geschlecht vorenthalten!
EDIT: Joa gar kein Alk ist auch nicht verkehrt... Trinke auch eher selten Alkohol. (Nur zu Geburtstagen oder sontigen besonderen Anlässen)
Es gibt Länder, in denen es nich mal im Ansatz Menschenrechte gibt, wie hier ...
Und ihr wollt einen Menschen töten, weil er einen Igel tötet oO
@ Cocktails
Mag ich nicht, und ich kenns eigentlich auch eher,dass es Frauen trinken...
Echte Männer trinken Bier :P (Spass)
Zum chillen Bier, zum besaufen meist Jäger.
Wie du auf Frauenfeindlichkeit kommst?
Cocktails sind Frauendrinks da kannst du mir nicht wiedersprechen egal wo du bist. Auf einer Party trinken Frauen Cocktails, auf einem Konzert trinken Frauen Cocktails selbst auf den Full Force trinken Frauen Cocktails oder mindestens Mixzeugs. Es gibt vlt. 2 Frauen unter 100 die Bier trinken.
Und ein Igel ist also kein Lebewesen, dass das Recht hat zu leben? Mein Gott .. ist im grunde nichts anderes als einen Menschen zu töten, ist schließlich auch ein Lebewesen.
Kommt drauf an, was der Verbrecher getan hat .. US-Soldaten, die mit den Köpfen von exekutierten irakischen Zivilisten Fußball spielen gehören auf jeden Fall auf den Stuhl.
Niemand hat von Frauenfeindlichkeit gesprochen?
Ich hasse nur dieses Kastendenken!
Mag sein das auf nem Full Force Konzert (WTF da gibts Frauen?) die Frauen Mixbier & Cocktails trinken und das die Männer nur Bier trinken aber im Umfeld wo ich lebe, sind Cocktails normal für jeden Menschen da!
Da gibt es einfach nichts was geiler schmeckt!
Wie Cephei schon sagte, es ist die Perfektion des Alkohols.
Es ist mir doch vollkommen egal ob Cocktails von Frauen getrunken werden, ist ja nicht so das mit der Pimmel abfällt, weil ich das trinke O_o
Höre ich sogar erlich gesagt das erste mal das Cocktails was für Frauen sei...
Ist halt dieses Kastendenken, was mich total stört!
Genau wie manche anscheinend denken, Frauen sind fürs essen machen zuständig... Echt dumm sowas
Davon hab ich kein Wort gesprochen, das siehst du aber auch ein oder?
Wollte das nicht noch extra erwähnen.
So eine Antwort wollte ich ja gerade provozieren, danke.
Klar ist einIgel ein Lebewesen. Die Viecher sind knuffig.
Find die Idee so ein Ding zu tode zu treten auch ekelhaft.
Aber Leute dafür mit dem Tot bestrafen weil sie ne Dummheit begangen haben?
Hohe Geldstraßfe und das Thema ist erledigt.
Und letzte haben genauso wenig die Todesstrafe verdient wie Hitler.
Was findet ihr so geil daran andere Leute tot zu sehen?
Sollte man euch auch massakrieren nur weil ihr mal im Kindergarten nen Wurm zerpflückt hat?
Ständig nehmen sich Leute das Recht über andere Leben zu entscheiden.
Das ist doch furchtbar.
Das ist so dermaßen grenzdebil von dir.
Du tust so als hätten die Zwei da einen Säugling gefickt.
Da könnte ich deine Aufregung ja nachvollziehen, aber das..
Es ist schon ein großer Unterschied, um was für Menschen es sich handelt. Ein 6-Jähriger hat noch nicht die nötige Lebenserfahrung um zu wissen, was er da gerade macht und weiß nicht, dass es falsch ist, aus Langeweile einfach irgendwelche Lebewesen zu töten. Jugendlichen im Alter von 16 - 18 Jahren (um auf den Artikel zurückzukommen) sollte aber bewusst sein, dass soetwas barbarisch ist und Konsequenzen (die ich nach wie vor für berechtigt halte) nach sich zieht.
Ich zitiere:" .. und herausgehobene Gullydeckel auf die Tiere warfen."
Irgendwo müssen auch mal Grenzen gezogen werden ..
Du meinst also, Hitler hat die Todesstrafe nicht verdient? Wie willst du denn bitte eine Verschonung von ihm rechtfertigen? :lol:
Ich bitte dich ..
hab übrigens nicht gesagt, dass diese leute sterben sollten aufgrund von tierquälereien.
ihnen sollte nur das gleiche widerfahren.
da das leider nicht mehr möglich ist, seit dem späten mittelalter, sollte man sie einsperren. so ca... lebenslänglich. was in deutschland hieße, 15 jahre maximal.
geldstrafe und gut ist? wer hat da was von? der krasse hopper pumpt seine mutter an, bei der er wohnt, und zieht weiter umher mit seinen krassen kollegen und pöbelt leute an. wegsperren oder duldung kündigen.
nein wie gern ich solche leute bis zum nahen tode treten würde.
ein igel ist ein tier, das genau wie menschen jeden schmerz empfindet. kannst dir ja vorstellen wie lustig das ist, bis man stirbt. die leute sehns einfach nicht. zu viel gta gezockt.
und ich möchte festhalten, dass es nicht nur 1 igel war :)
Sowas wird mit Geldstrafe geahndet, das reicht vollkommen aus und finde ich auch berechtigt. Bewegt sich sowas im 1000-5000€ Bereich? Vor ein paar Monaten mal was gelesen.
Sicher besteht ein Unterschied zwischen einem 6 und 16 Jährigen.
Was an der Tat selber keinen Unterschied macht.
Ich will die Zwei Deppen auch keineswegs in Schutz nehmen, aber was ihr hier für Strafen aufstellt ist dermaßen absurd.
Außerdem ist es total Latte wenn ich nen schweren Gullydeckel auf ein totes Tier schmeiße. Das Ding wird halt matsch, tot ist es nach einem Schlag sowieso.
Die Geschichte ist schlimm aber sich über sowas erst aufzuregen?
Da ich die Todesstrafe sowieso ablehne mache ich bestimmt keine Ausnahmen.
Keiner hat das Recht Leben zu nehmen, und Blut um Blut ist so eine typische
Mittelalterlische-Redneck-Art die Leute praktizieren von einem IQ unter 60.
Ok.
Also tot treten und mit Gullydeckeln vermatschen?
Ich frage mich wieviele Leute noch auf den Straßen wandern würden wenn du alles so extrem hoch bestrafst.
Zum Glück braucht man als Richter eine sehr lange und harte Ausbildung. Wo kämen wir denn dahin wenn jeder ***** seine perversen Gelüste als Richter ausüben würde.
Wer hat was vom Tot dieser Zwei Menschen Leben?
Dem letzten Satz möchte ich zustimmen.
Wir sollten wieder anfangen Sinti&Roma und besonders Juden zu vergasen.
Ich hassediese Untermenschen, die stören nur. Oder halt abschieben!
Wegsperren, oder direkt mit vergasen.
Es ist ein Unterschied ob du ein Igel oder einen Menschen tötest.
Stell dir mal vor du dürtest keine Tiere mehr töten, willst du Salat auf deinem Burger fressen? Oder Tofu?
und ich möchte festhalten, dass es nicht nur 1 igel war :)
Ok.
also cephei ich mag dich ja wirklich sehr und teile eigentlich immer deine meinung und grade deswegen schätz ich dich auch sehr, aber bei quälereien in diesem ausmaße hört bei mir der spaß einfach auf.
wenn ich schon die täterbeschreibung lese (auch wenn sie nicht 100 pro zugeordnet ist) kommts mir einfach hoch. solche leute verdienens meiner meinung nach nicht. wir haben so viele menschen auf der welt, und alles wird immer schlimmer, gewalt und skrupel und vor allem die bereitschaft zu jenen nimmt immer mehr zu, eben aufgrund solchen denkens. "och die haben igel zu tode gequält, komm halt drüber weg". wo endets denn?
wegsperren oder weg. einfach weg. kriegt der typ seine coole beige jacke auf seinem krassen 50 cent tank top weggenommen und putzt halt 15 jahre lang nur noch toiletten. das wär gerecht.
klar sinds nur tiere und es sterben rund um die uhr menschen und tiere auf viel schlimmere art und weise, aber deshalb tue ich doch so eine handlung nicht einfach ab. okay, es wäre vielleicht etwas überheblich zu sagen sie hätten den tod verdient. aber ne geldstrafe? an wen denn? die igel angehörigen? mutter staat? das bringt meiner meinung nach nichts. also ich dürfte nich in der regierung sitzen :D wenns nach mir ginge, hätte jeder von beiden nen bein oder nen fuß amputiert bekommen oder hätte mit nackten füßen mit nem morgenstern fußball spielen müssen!
DAS hätte sich eingeprägt.
geldstrafe... pff :D
hm wieso ist das ein unterschied? weil ein mensch ein so höheres wesen ist? er ist ein lebewesen mit seele und persönlichkeit. ein igel ist nurn viech das über die wiese läuft und versucht zu überleben?Zitat:
Es ist ein Unterschied ob du ein Igel oder einen Menschen tötest.
du verwechselst da was mein guter. ich bin nicht gegen das töten von tieren, hab ich nirgens gesagt. ich esse mit hochgenuss und leidenschaftlich gerne fleisch.Zitat:
Stell dir mal vor du dürtest keine Tiere mehr töten, willst du Salat auf deinem Burger fressen? Oder Tofu?
das wars aber auch schon. tiere werden seit menschenbeginn getötet um sie zu essen. seit wann werden igel getreten weil man keinen fußball zur hand hat?
tiere töten um sie zu essen, ja. tiere quälen weil matsche in der birne, nein :)
Soll ich mal Filmen,
wie mein Kater ´ne Stunde lang einen Vogel "quält"...
Und nein, den isst er danach nicht mehr...
Und nochmals nein, ihr müsst ihm nicht die Eier weg treten...die sind schon drausen...:roll:
Das ist ja schön zu hören :].
Aber bei einer halbwegs sachlichen Diskussion sollte man dem Partner neutral gegenüber stehen. Wo wir gerade wieder beim Richter angekommen sind.
Alles wird schlechter auf der Welt? Das sehe ich aber anders.
Die Welt entwickelt sich immer weiter. Hier und dort ins Negativ, meist aber in eine Lebensfreundlichere Welt.
Und Gewalt gab es schon immer, ob es schlimmer kann ich nicht sagen.
Kann da nicht mit Zahlen dienen die weder das eine noch das andere belegen könnten.
Könntest ja mal suchen, bin aber der Ansicht, dass sich da einiges geändert hat seit dem Antike.
Evtl. warens auch reiche verzogene Deutsche Bonzen? Wenn wir hier schon mit Stereotypen um uns werfen. :tongue:
Ich tu sie nicht ab. Nur musst du Vergleiche ziehen.
Ein 16Jähriger Igel-Mörder darf nicht die gleiche Strafe kriegen wie ein Kindsmörder.
Die Strafe schadet den Tätern. Zahl du mal als Schüler mal eben paar tausend Euro.
dann müsstest du die Katze aber auch bestrafen da sie den Igel auch nur so zum Spaß quält.
Was hälst du eigentlich von Stierkampf?
Wunderbar 8)
Gibt Menschen die haben an sowas Spaß.
Ich selber hab ja schon teilweise Probleme Insekten zu killen.
Spinnen trage ich meist sogar mit Glas auf den Balkon.
Ich mein ob ich nun vor großem Publikum einen Stier ersteche, oder mit nem Igel Fußball spiele ist da kein großer Unterschied.
Nur das die einen dafür bezahlt werden das Publikum mit dem Leid des Tieres zu unterhalten.
Joa.
Dem Assi Volk sollte es aber wiedefahren.
Sowas darf sich nicht weiter vermehren. So wie unter Hitler..oder so ähnlich.
Ohne Trieb wäre der Mensch ausgestorben.
Ein Mensch hat nicht all seine Triebe unter Kontrolle.
Und:
Selbst ich krieg verdammt häufig Hass auf irgendwelche Menschen.
Nur weil sie gerade vor mir stehen oder nebenmir gehen. Ohne Grund.
Ja gar Todeshass. Aber gleich deswegen Amoklaufen?
Auch nicht besser ...
Ja, es sind Vollspaten, die sowas machen... aber wieso dann auf die selbe/ähnliche Weise bestrafen?
Keiner soll mir sagen, er habe ach so großen Mitleid mit den Viechern.
Jeder 2. Mensch fährt mal über einen Igel/Eichhörnchen ect.
Und in dem Fall waren sie, wie Cephei auch sagte, schon Tot,
als sie mit Gullideckel beworfen wurden...
Das die toten Igel dann noch geschändet wurden, is abartig,hat die Igel aber wohl
auch nicht mehr interessiert,als einen,der überfahren wurde...
ist mir schon klar dass man distanz halten muss, wollte das nur mal anmerken ;)Zitat:
Zitat von Cephei
ich schreib dir bald ne pm weil das wirklich zu sehr abschweift. weiß was du meinst, aber so bunt fröhlich ist es nicht :)Zitat:
Zitat von Cephei
evtl. aber die beschriebung deutet ja auf einen schwarzen hin. klar kann der deutsch sein, muss aber nicht. da mach ich aber keinen unterschied. ob das drecksschwein aus deutschland oder albanien oder türkei oder sonst wo herkommt.Zitat:
Zitat von Cephei
hab ich auch nicht verlangt?Zitat:
Zitat von Cephei
eben. muss er auch nicht. er leistet dann 120 sozialstunden und lacht sich ins fäustchen :)Zitat:
Zitat von Cephei
eine katze kann nicht entscheiden ob sie es tut oder nicht. sie will es, also macht sie es. ein mensch verspürt den trieb zu quälen/töten und kann entscheiden, ob er es dann tut. das ist doch wohl grundlage jeder diskussion oder? also ehrlich.Zitat:
Zitat von Cephei
verabscheue ich mit jeder pore meines körpers. weil es tradition ist, ist es legitim. zum kotzen.Zitat:
Zitat von Cephei
achso ja dann, verzeihe bitte :roll:Zitat:
Zitat von Cephei
kein großer unterschied mag sein, aber es macht die sache nicht weniger schlimm. die einen quälen aus tradition, die andern aus langweile / hirnfick.Zitat:
Zitat von Cephei
eine schöne definition für "primitiv".Zitat:
Zitat von Cephei
naso hat solche art unterhaltung damals schon als primitiv bezeichnet. unterhaltung für die große dumme masse :)
naja, der vergangene mensch definitiv, da hast du recht. ist ja auch kein geheimnis dass wir triebe haben.Zitat:
Zitat von Cephei
aber ich behaupte ich kann 100% meiner triebe lenken und kontrollieren.
hm dann solltest du vielleicht zum arzt gehn?Zitat:
Zitat von Cephei
google mal nach der philosophischen definition des willens.
etwas zu denken, von wegen den bring ich um, ist schnell passiert. aber es zu tun, also wirklich die konkrete durchführung, erfordert den willen, den man bewusst entwickelt. und den hast du nicht, wenn du denkst dass du sie töten willst. die leute, die igel bis zum tode quälen, haben diesen willen.
Der Mensch nervt und ist blöd, fertig. :-D Machen Gebiete der Tiere kaputt und beschweren sich dann über Wildschweine die durch die Gärten laufen... hah.
Joa sende ruhig.
Gut.
Aber warum jemanden wegsperren der nen Igel killt?
Bei einer Ersttat reicht doch diese Geldstrafe oder Sozialstunden.
Und deine genannten 120 Sozialstunden sind dann schon top.
Klang so. Veilleicht verschmelzen gerade auch die anderen Posts in deinen.
Passiert.
"Gnihihi hab nen Igel geqäult und komme nur mit 120 Sozialstunden davon."
Also bitte...
Die Katze wird auch durch ihren Trieb gelenkt.
Menschen können ihren Trieben genauso unterliegen wie Tiere.
Das ist von Mensch zu Mensch veschieden. Einige haben es nicht gelernt, andere können es erst garnicht lernen.
Wollt ich nur wissen :].
Ich mein ja nur. Genauso wie Stierkampf. Was soll ich dir da verzeihen?
Soll die Tat doch nicht entschuldigen.
Jup
Nein das kannst du nicht :rolleyes2:.
Warum? Weil ich öfters auf den Straßen alleine wäre?
Beim Arzt war ich als Kind oft genug. Hat mir auch geholfen.
Was heißt wollen. vielleicht etwas übertrieben.
Sagen wir so: ich wünsche mir häufig ich wäre alleine.
Aufjedenfall wenn ich auf der Straße gehe oder einkaufe.
Keine Autos, kein Menschenmassen, kein Lärm.
Wünscht du dir das nicht manchmal?
@Sens
Der Mensch ist das intelligenteste Wesen auf diesem Planeten.
Ich glaube nicht, dass hier jemand den Tod dieser Menschen gewünscht hat. Was hätten wir davon? Das wäre wie ein Gnadenschuss mit einer Waffe, wo du dem Feind noch einen Gefallen tust.
Nein, das was bei solchen Leuten hilft, ist es, ihnen auch mal Schmerzen zuzufügen, um begreiflich zu machen, was sie einem Lebewesen angtan haben. Davon hat die Allgemeinheit einen besseren Nutzen als zwei tote Menschen. Der Mensch lernt besser durch Schmerzen...Geldstrafen oder irgendwelche Sozialstunden haben nur begrenzten Erfolg.
Ein Igel ist genauso ein Lebewesen wie ein Mensch. Es fühlt, es bewegt sich, es lebt. PUNKT!
Welchen Prozentsatz meinst du damit?
naja, weil er anscheinend nicht begriffen hat, dass das tier qualen leidet und nen paar jahre hinter gitter reichen bei manchen immer noch nicht, bis sie ihre fehler begreifen :)Zitat:
Zitat von Cephei
wo sind sozialstunden denn bitte ne bestrafung? die typen haben keinen job und nichts sinnvolles zu tun. außer ihr straßengeld...Zitat:
Zitat von Cephei
naja, ich bezweifle. ein mensch hat es sehr viel besser im griff als ein tier und hat IMMER die wahl, ob er es tut oder nicht.Zitat:
Zitat von Cephei
solche, die es nicht können, weil ihre körpere so veranlagt sind, sind benachteiligt oder gar krank.
eben. hörte sich nur so an wie ein erklärungsversuch deinerseits. "manche haben spaß daran".Zitat:
Zitat von Cephei
nenn mir einen trieb, den ich nich kontrollieren kann? essen und trinken ist in meinen augen kein trieb, weils lebensnotwendig ist.Zitat:
Zitat von Cephei
weil du explizit ans morden denkst.Zitat:
Zitat von Cephei
meiner einer ebenfalls.Zitat:
Zitat von Cephei
häufiger als ich für möglich gehalten hab. aber ich denk dabei nich an mord oder töten sobald ich jemanden neben mir gehen sehe ^^Zitat:
Zitat von Cephei
Das Problem an solchen Leuten ist, sie werden es vermutlich nie verstehen.
Es stimmt etwas im Gehirn nicht, da kann man bestrafen wie man lustig ist.
Viele verbringen ihr ganzes Leben in einer Psychatrie.
Sieh es als eine Behinderung an.
Was?
Du gehst davon aus das jeder der eine Straftat begeht ein kleiner verhurter Drecksgangster ist, der arbeitslos in seiner Hartz Wohnung lebt und sein Geld mit Drogen verticken verdient? Sorry die Aussage ist jetzt etwas dumm von dir.(Nimms jetzt nicht persönlich ;-))
Komm mal ein bisschen von diesem Klischee Denken runter, das hat noch nie so ganz geholfen.
Jap du hast es erfasst.
Nur bezweifle ich, dass die im Artikel genannten extremst krank sind.
Falsch erzogen und/oder einfach nur blöd.
Fortpflanzung und Überleben. Gutes Beispiel die Massenpanik.
Da jeder um sein eigenes Leben kämpft in dieser extrem Situation trampelt man ohne Rücksicht auf Leuten rum.
Nein auch du würdest da ausschalten, das ist ganz normal.
Und ersteres erklärt sich von selber.
Siehe dir die ganzen Vorfälle n der Kirche an.
Plump gesagt: Pfarrer ist kein Sex erlaubt => Drang wird zu stark => Paar geile Schuljungen ficken.
Oder die schönen Geschichten im Knast. Mann gegen Mann. 8-)
war ein bisschen übertrieben ich gebs zu :biggrin:.
Teils nerven die Leute aber einfach nur extrem wenn man seine Ruhe haben will.
Eine Mücke ist genauso ein Lebewesen wie ein Mensch. Es fühl, es bewegt sich, es lebt,
ES NERVT und wenn es blutet kann man es töten.
Ich meine damit alle Menschen die das 6 Lebensjahr erreicht haben.
Eine Mücke fühlt keine Schmerzen, außerdem ist das Nervensytem von Insekten äußerst primitiv und so gesehen ist auch Broccoli ein Lebewesen.
Ein Igel aber empfindet genau den "gleichen" Schmerz wie wir auch und durchleidet ähnliche Todesängste. Jemand der ein Säugetier grundlos zu Tote tritt hat, meiner Meinung nach, eine ähnliche Strafe verdient, wie jemand der das Gleiche bei einem Menschen macht, denn auch wir sind Säugetiere.
Die Tatsache, dass unsere Gehirne zu komplexeren Aufgaben in der Lage sind, als die Gehirne von anderen Tieren bedeute nicht, dass wir die "Meister alles Lebenden" sind, genausowenig wie Elefanten, weil sie die größten Ohren haben oder Geparden, weil sie am schnellsten rennen können.
Ohne jetzt zu weit vom Thema abzuschweifen: Natürlich braucht eine ausgewogene Ernährung auch Fleisch, aber es ist ein himmelweiter Unterschied, wenn man ein Tier "schmerzlos" umbringt weil man es verspeisen möchte oder es aber aus reiner Langeweile minutenlang zu Tote quält.
Och komm, mit der Mücke habt ihr doch nicht so bitter ernst genommen?
Sicher kann man ein Insekt mit einem Säugetier nicht vergleichen.
Und Meister aller Lebenden hab ich auch nicht gesagt. Jedeglich die intelligentesten.
Aber das auch du diese schreckliche Blut-um-Blut-Redneck Mentalität hast, hätte ich nicht gedacht.
Wenn du jedes Säugetier mit einem Menschen gleichsetzt, wie kannst du dann in ruhe Fleisch essen? Wie soll das gehen? D.h. es wäre dir Recht Menschen kurz und Schmerzlos zu ermorden?
ich kanns mir vorstellen.
Stimmt wohl :biggrin:.
Hier muss wieder eine Abstufung vorgenommen werden. Ich wäre grundsätzlich gegen die Tötung von Tieren mit einem Ich-Bewusstsein wie z.B.: Schimpansen, Delpinen oder Menschen. Kühe und Hühner haben kein Ich-Bewusstsein, deshalb halte ich eine schmerlose Schlachtung für vollkommen legitim. Sollte jemand allerdings eine Kuh minutenlang zu Tote foltern erleidet sie dadurch die gleichen Schmerzen die ein Mensch in dieser Situation erleiden würde und muss ähnliche Ängste durchstehen. Warum also sollten wir eine andere Strafe verhängen?Zitat:
Zitat von Mafiaaffe