Seite 235 von 696 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Counter233

Standard

Also schon allein USA als Feind zu haben ist das Blödeste was es gibt...denn die haben so viele Bündnispartner...ein Krieg wäre total sinnfrei, vorallem von Nordkorea...kann m ich nicht erinnern, wer sich als Partner von Nordkorea bezeichnet.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Sorry Mafiaaffe,
    aber was von Israel kommt, is mir egal.

Israel erlaubt sich da unten so vie Mist, nur weil die USA und Europa hinter
    ihnen stehen.

Edit: Israel hat doch selbst mehr als genug Atomwaffen.
    Der Iran hat ein absolut antisemitisches Regime. Präsident Ahmadinedschad leugnet den Holocaust, bezeichnet Israel als einen Schandfleck auf heiligem Boden und drohte öffentlich mit der Vernichtung. Mit einer Atomwaffe könnte er dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.
    Vollkommen egal was du von Israel hältst, ein Atomschlag würde uns alle betreffen. Natürlich denke ich nicht, dass es soweit kommen wird. Sollte der Iran sein Atomprogramm fortsetzen halte ich einen Angriff von Seiten Israels mit Unterstützung der USA für sehr wahrscheinlich.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Bies

Standard

Achso,
    Israel mag den Iran ja so sehr, und würde niemals Gewalt anwenden.
    Daher ist es auch vollkommen gerechtfertigt, dass sie Atomwaffen besitzen dürfen!

Natürlich sind wir die guten, und der Osten/Islam das Böse.

Oder wer entscheidet das?

Gibt ja mehrere, die etwas gegen Israel haben.
    http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Achso,
    Israel mag den Iran ja so sehr, und würde niemals Gewalt anwenden.
    Daher ist es auch vollkommen gerechtfertigt, dass sie Atomwaffen besitzen dürfen!
    Ich habe nie behauptet Israels Atompolitik zu befürworten, aber ich halte sie für zivilisiert genug ihre Atomwaffen nicht einzusetzen. Das Gleiche kann ich nicht vom dem fanatischem iranischem Präsidenten sagen, dem würde ich einen Atomschlag ohne weiteres zutrauen.

Natürlich sind wir die guten, und der Osten/Islam das Böse.
    Ja. Der politische Islam ist mit dem Nationalsozialismus absolut gleichzusetzen.

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet Israels Atompolitik zu befürworten, aber ich halte sie für zivilisiert genug ihre Atomwaffen nicht einzusetzen. Das Gleiche kann ich nicht vom dem fanatischem iranischem Präsidenten sagen, dem würde ich einen Atomschlag ohne weiteres zutrauen.
    Wie solls auch anders sein?

Hierzu Lande wird der Iran ja als Böse hingestellt,
    Israel als die Guten.

In den meisten Nahost Staaten ist es umgekehrt.
    Israel würde ja nicht das erste mal angreifen...

und deshalb würd ich nicht sagen "Jaja, die sind vernünftig...die anderen werfen Atombombe..."
    Auser man weis ALLES was da unten abgeht...und das nicht aus den Medien !
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Hierzu Lande wird der Iran ja als Böse hingestellt,
    Israel als die Guten.
    Wenn sich ein Mann öffentlich hinstellt und einen Massenmord an einem Volk leugnet und dem selben Volk noch im gleichem Satz mit der totallen Vernichtung droht, darf er sich nicht wundern, wenn ihn die westliche Welt als Böse darstellt.

In den meisten Nahost Staaten ist es umgekehrt.
    Israel würde ja nicht das erste mal angreifen...
    Israel wurde Jahre vor ihrem Militärschlag mit Raketenangriffen Terrorisiert. Insgesamt traffen 3.700 Raketen israelisches Territorium. Da die Regierung des Gazastreifens nichts gegen die anhaltenden Angriffe der Hamas unternahm, sah Israel einen Militärschlag als letzte Lösung.

Das ist der einzige mir bekannte Krieg den Israel "anfing".

und deshalb würd ich nicht sagen "Jaja, die sind vernünftig...die anderen werfen Atombombe..."
    Auser man weis ALLES was da unten abgeht...und das nicht aus den Medien !
    Ich sage lediglich, das ich es für weitaus wahrscheinlicher halte, dass der Iran einen Atomschlag veranlassen würde, da dieser es bereits, wenn auch indirekt, angekündigt hat. Israel dagegen verfügt schon seit geraumer Zeit über sein Kernwaffenarsenal.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zwar nicht Weltbewegend aber dennoch Assi

"Junge Männer spielten mit Igeln Fußball"

http://nachrichten.t-online.de/darms...42409752/index
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Zwar nicht Weltbewegend aber dennoch Assi

"Junge Männer spielten mit Igeln Fußball"

http://nachrichten.t-online.de/darms...42409752/index
    Und mal wieder gibt es für so eine ******* einen Medieneintrag ._____.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und mal wieder gibt es für so eine ******* einen Medieneintrag ._____.
    Warum *******?

Ich finde es nicht lustig, das Tiere getötet werden. Jedenfalls auf so eine Art und weiße
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum *******?

Ich finde es nicht lustig, das Tiere getötet werden. Jedenfalls auf so eine Art und weiße
    Weil die Spinner das jetzt garantiert toll finden werden das sie in den Nachrichten stehen, andere Deppen das ebenfalls lesen und auch tolle Ideen bekommen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte