Seite 285 von 696 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Du willst mir also erzählen das du nicht deutlich ein Objekt an der Einschlagstelle in Foto 3 im Vergleich zu den Fotos danach und davor erkennst?
    Vielleicht wenn ich die Bilder mal speichere und mit nem Bildbetrachter anschaue, aber mit meiner lahmen Leitung seh ich nur Rauch und Feuer.

Edit: Öhm macht das grad mal !

Speichert Bild 1 und Bild 2 und schaltet zwischen beiden hin & her

Das ist niemals die Nasenspitze einer Passagiermaschine (naja, einer Concorde vielleicht, aber die fliegt nicht mehr), eher die einer Rakete...

Bild 3 ist ein FAIL, da ist gar nichts zu erkennen
    Geändert von SplitTongue (11.09.2010 um 18:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Exakt.
    Sorry, aber dann geh zum Optiker. Nicht nur das ein dramatischer Unterschied zu den Bildern davor und danach aufällt, es werden sogar Teile der Explosion von diesem Objekt verdeckt.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Sorry, aber dann geh zum Optiker. Nicht nur das ein dramatischer Unterschied zu den Bildern davor und danach aufällt, es werden sogar Teile der Explosion von diesem Objekt verdeckt.
    Was durch die Explosion ebensogut Gesteinsbrocken des Gebäudes sein könnten.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was durch die Explosion ebensogut Gesteinsbrocken des Gebäudes sein könnten.
    Die sich nur wenige hundertstel Sekunden später in Luft aufgelöst haben und sich mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf das Gebäude zubewegten.

http://www.youtube.com/watch?v=L75Gga92WO8

http://www.youtube.com/watch?v=TAaP4...eature=channel

Zu deiner Raketentheorie: Natürlich, könnte dies auch eine Rakete sein, aber wie soll man eine Rakete in diesem Winkel abfeuren und wo ist das verschwundene Flugzeug hin?
    Geändert von Mafiaaffe (11.09.2010 um 18:31 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Standard

Das ist es ja. Vielleicht gab es nie ein Flugzeug. Dein Video macht es leider auch nicht deutlicher.
    Die Teile die die Explosion verdecken sind schon vor der Explosion da.
    Das ist die Mauer eines Zauns oder einer Pforte. Siehst du den Fussgängerweg da nicht ? ^^

@2tes Video: Viel zu klein für eine Passagiermaschine.
    Die Objektgrösse kann man sich gut anhand der Fenstergrösse des Gebäudes klar machen -> Winzig wie ein kleines Motorflugzeug
    Geändert von SplitTongue (11.09.2010 um 18:37 Uhr)

Gesperrt

Standard

Die sich nur wenige hundertstel Sekunden später in Luft aufgelöst haben und sich mit einer ungeheuren Geschwindigkeit auf das Gebäude zubewegten.

http://www.youtube.com/watch?v=L75Gga92WO8

Zu deiner Raketentheorie: Natürlich, könnte dies auch eine Rakete sein, aber wie soll man eine Rakete in diesem Winkel abfeuren und wo ist das verschwundene Flugzeug hin?

Das ist definitiv eine Rakete und kein flugzeut lol sieht doch nen blinder es ist nicht ein trümmerteil vorhanden, schau dir mal bei youtube echte flugzeugabstürze an

Meiner meinung nach war der 11.9 eh von der USA selbst inszeniert, wie es auch zeitgeist prägt und kein wirklicher Terroranschlag

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach war der 11.9 eh von der USA selbst inziniert, wie es auch zeitgeist prägt und kein wirklicher Terroranschlag
    Sorry, aber das ist Quatsch.

Da glaube ich ja noch eher dass die einen ihrer eigenen Kampfjets abgeschossen haben.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist Quatsch.

Das sagst du, leider sprechen einfach zuviele sachen dagegen das es wirklich ein terroranschlag gewesen ist...

Punkt 1: USA brauchte einen guten grund um Kreig fühen zu können im irak
    Punkt 2: Komischerweise wurden ein paar tage vor dem 11.9 in den WTC neue telefonkabel verlegt, was ein zufall "telefonkabel ja ne is klar"
    Punkt 3: Ganz zufällig fliegen beide flugzeug genauso das beide häuse zusammenbrechen *ja klar* das waren sprengungen da wette ich drauf
    Punkt 4: Bis heute werden ziech Kamereüberwachungen zurückgehalten
    Punkt 5: Komisch die Rakete im Pentagon trifft genau den bereich der grade im umbau ist und es befinden sich keine person in dem bereich
    Punkt 6: Das eine gebäude was einfach mal zusammengebrochen ist obwohl nicht einmal irgendwas es berührt hat
    Punkt 7: Die flugüberwachung ist nirgends so sicher wie in den USA, komisch das an dem tag alles versagt hat "Technik etc"
    Punkt 8: Auf den videos wo Binladen angeblich vor der kamera gesprochen haben soll, sah er anders aus wie er in wirklichkeit ausschaut, gibt genug videos wo man das sieht

Soll ich weiter machen gibts noch bestümmt 10 Punkte mehr ?! Ich meine es sind einfach soviele punkte die einfach gegen einen wirklichen anschlag sprechen und außerdem zuviel zufall aufeinmal ?!

PS: Das isst meine persönliche meinung dazu..

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (11.09.2010 um 18:50 Uhr)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Gut bei dem Video erkennt man schon das es ein Flugzeug oder Rakete sein kann.
    Wobei es doch eher ein Flugzeug ist, sieht wohl wie eins aus, finde ich

Standard

Vielleicht könnte es ein kleiner Privatjet gewesen sein, aber ganz sicher, zu 100% sicher sogar, war es keine dieser grossen Linienflugzeuge wie es behauptet wird.

@Ovo: Und wenn du noch 100 weitere Punkte auflistest wird es mich nicht umstimmen.

Stichworte