Also schon allein USA als Feind zu haben ist das Blödeste was es gibt...denn die haben so viele Bündnispartner...ein Krieg wäre total sinnfrei, vorallem von Nordkorea...kann m ich nicht erinnern, wer sich als Partner von Nordkorea bezeichnet.
Druckbare Version
Also schon allein USA als Feind zu haben ist das Blödeste was es gibt...denn die haben so viele Bündnispartner...ein Krieg wäre total sinnfrei, vorallem von Nordkorea...kann m ich nicht erinnern, wer sich als Partner von Nordkorea bezeichnet.
Der Iran hat ein absolut antisemitisches Regime. Präsident Ahmadinedschad leugnet den Holocaust, bezeichnet Israel als einen Schandfleck auf heiligem Boden und drohte öffentlich mit der Vernichtung. Mit einer Atomwaffe könnte er dieses Vorhaben in die Tat umsetzen.
Vollkommen egal was du von Israel hältst, ein Atomschlag würde uns alle betreffen. Natürlich denke ich nicht, dass es soweit kommen wird. Sollte der Iran sein Atomprogramm fortsetzen halte ich einen Angriff von Seiten Israels mit Unterstützung der USA für sehr wahrscheinlich.
Achso,
Israel mag den Iran ja so sehr, und würde niemals Gewalt anwenden.
Daher ist es auch vollkommen gerechtfertigt, dass sie Atomwaffen besitzen dürfen!
Natürlich sind wir die guten, und der Osten/Islam das Böse.
Oder wer entscheidet das?
Gibt ja mehrere, die etwas gegen Israel haben.
http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4
Ich habe nie behauptet Israels Atompolitik zu befürworten, aber ich halte sie für zivilisiert genug ihre Atomwaffen nicht einzusetzen. Das Gleiche kann ich nicht vom dem fanatischem iranischem Präsidenten sagen, dem würde ich einen Atomschlag ohne weiteres zutrauen.
Ja. Der politische Islam ist mit dem Nationalsozialismus absolut gleichzusetzen.
Wie solls auch anders sein?
Hierzu Lande wird der Iran ja als Böse hingestellt,
Israel als die Guten.
In den meisten Nahost Staaten ist es umgekehrt.
Israel würde ja nicht das erste mal angreifen...
und deshalb würd ich nicht sagen "Jaja, die sind vernünftig...die anderen werfen Atombombe..."
Auser man weis ALLES was da unten abgeht...und das nicht aus den Medien !
Wenn sich ein Mann öffentlich hinstellt und einen Massenmord an einem Volk leugnet und dem selben Volk noch im gleichem Satz mit der totallen Vernichtung droht, darf er sich nicht wundern, wenn ihn die westliche Welt als Böse darstellt.
Israel wurde Jahre vor ihrem Militärschlag mit Raketenangriffen Terrorisiert. Insgesamt traffen 3.700 Raketen israelisches Territorium. Da die Regierung des Gazastreifens nichts gegen die anhaltenden Angriffe der Hamas unternahm, sah Israel einen Militärschlag als letzte Lösung.
Das ist der einzige mir bekannte Krieg den Israel "anfing".
Ich sage lediglich, das ich es für weitaus wahrscheinlicher halte, dass der Iran einen Atomschlag veranlassen würde, da dieser es bereits, wenn auch indirekt, angekündigt hat. Israel dagegen verfügt schon seit geraumer Zeit über sein Kernwaffenarsenal.
Zwar nicht Weltbewegend aber dennoch Assi
"Junge Männer spielten mit Igeln Fußball"
http://nachrichten.t-online.de/darms...42409752/index