Athen versinkt im Chaos.
3 Tote
http://www.stern.de/politik/ausland/...r-1564064.html
Athen versinkt im Chaos.
3 Tote
http://www.stern.de/politik/ausland/...r-1564064.html
Toll, da unternimmt deren Regierung was, damit sie nicht untergehen und dann führen sie sich so auf.
Immerhin bekommen sie jetzt durch die Sparmaßnahmen Geld von uns, also solln sie gefälligst ruhig sein.
Sie können auch gerne ihren bisherigen Lebensstil weiterführen, aber dann sollten sie kein Geld bekommen.
Denen gings ja vor den Sparmaßnahmen prächtig und jetzt müssen sie ein bisschen zurückstecken und führen sich sofort auf.Typisch südländische Lebensart. Nicht aufs Geld achten und dann sofort durchdrehen, wenn ihnen was nicht passt.![]()
100% agree @ R@ge....
Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank...
und der Euro sinkt weiter...1,28899...
So tief wie lange nicht mehr. Und schon 5% Verlust in den letzen 2 Tagen.
Glaube wenns so weiter geht haben wir nächstes Jahr eine andere Währung.
EDIT : und er hört nicht auf, grade ein Update
Jetzt ist er auf 1,28304 ...
Wer sich es weiter anschauen will :
http://waehrungskurs.de/content/home...te2=05.05.2010
Geändert von Tig3r0023 (05.05.2010 um 14:37 Uhr)
Das haben sie jetzt von ihrem ach so tollen Euro.
Naja, vielleicht sehn jetzt alle mal, dass es ne dumme Idee war den Euro einzuführen und vielleicht haben wir ja bald wieder die DM.
Wenn das der Fall sein sollte, sollten unsere Politiker aber echt verprügelt werden, für den ganzen Müll, den sie verzapft haben.
So schlecht fand ich den Euro garnicht.
Allerdings war es ein Fehler von der EZB auf die Länder zu vertrauen, die einen Antrag gestellt haben damals den Euro zu bekommen.
Keiner hat kontrolliert ob Griechenland Bilanzen gefälscht hat.
Das auch keiner Verdacht geschöpft hat, wundert mich ehrlich gesagt. Weil es gab gewisse Auflagen die ein Land erfüllen musste, um den Euro zu bekommen. Dazu zählten auch die Schulden zu gering wie möglich zu halten. Aufeinmal war Griechenlands Schuldenberg in % stark gesunken in sehr kurzer Zeit. Das da was nicht stimmen konnte war doch klar...
2 Dinge dazu, neben Irland hat Griechenland jahrelang mit den höchsten Betrag an Subventionen der EU bekommen. Uns werfen die vor EU Gelder zu wiederaufbau Ost genommen zu haben, aber die haben fast 3 mal soviel Geld im selben zeitraum verpulvert ohne Substanz zu erzeugen, was eigentlich nicht erlaubt ist. Als Griechenland die Olympiade ausgestattet hat, hätte die ganze Welt merken müssen das die das ganze Geld nur veruntreut haben, denn die meisten Fördermittel wurden zweckentfremdet bzw. sind verschwunden. Wie also konnten die die Olympiade behalten, wie konnten die 10 Jahre so tun als wäre alles OK. Genau, weil zum einen die richtigen Leute in Brüssel geschmiert wurden, was natürlich nur sehr schwer zu beweisen ist, und zum anderen, wie sagte Brand einmal: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!". Ich bin nachwievor dafür das Deutschland den Euro verlässt, die Währungsreform kostet weniger als die langfristige Griechenland Hilfe und ein neues Wirtschaftsbündis mit Russland, den Emiraten und China abschliesst. Zack Schengenabkommen kündigen und Grenze zu.
Alle werden meckern, aber sowieso wieder ankommen und dann bestimmen wir wer mit rein darf. Denn eines ist Gewiss, so lange ich erst mit 67 in Rente darf für 12 Renten a ca. 60%, finde ich es nicht richtig jemanden zu helfen der es nicht verdient!
Geld kommt nicht aus dem Automaten und das wird es nie!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ist es, relativ geshen. Mach eine Handwerkliche Ausbildung, gleich den Meister hinterher und ab. Die suchen das ständig und in manchen Ecken der USA wirst du innerhalb von 5 Jahren einen Lebenstil haben, den du in Deutschland mit viel Glück in 30 Jahren erreichen kannst. Aber nur evtl.! Wichtig ist da nur eins, Arbeite hart, sei immer ehrlich. Das reicht schon fast, und noch eine kleine Lebensweisheit von mir(gratis): Sage immer die Wahrheit, aber sage nicht immer alles!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook