Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Was willst du mit dem Bild aussagen?
    Wie du auf Frauenfeindlichkeit kommst?
    Cocktails sind Frauendrinks da kannst du mir nicht wiedersprechen egal wo du bist. Auf einer Party trinken Frauen Cocktails, auf einem Konzert trinken Frauen Cocktails selbst auf den Full Force trinken Frauen Cocktails oder mindestens Mixzeugs. Es gibt vlt. 2 Frauen unter 100 die Bier trinken.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wie du auf Frauenfeindlichkeit kommst?
    Cocktails sind Frauendrinks da kannst du mir nicht wiedersprechen egal wo du bist. Auf einer Party trinken Frauen Cocktails, auf einem Konzert trinken Frauen Cocktails selbst auf den Full Force trinken Frauen Cocktails oder mindestens Mixzeugs. Es gibt vlt. 2 Frauen unter 100 die Bier trinken.
    Niemand hat von Frauenfeindlichkeit gesprochen?
    Ich hasse nur dieses Kastendenken!

Mag sein das auf nem Full Force Konzert (WTF da gibts Frauen?) die Frauen Mixbier & Cocktails trinken und das die Männer nur Bier trinken aber im Umfeld wo ich lebe, sind Cocktails normal für jeden Menschen da!

Da gibt es einfach nichts was geiler schmeckt!
    Wie Cephei schon sagte, es ist die Perfektion des Alkohols.

Es ist mir doch vollkommen egal ob Cocktails von Frauen getrunken werden, ist ja nicht so das mit der Pimmel abfällt, weil ich das trinke O_o
    Höre ich sogar erlich gesagt das erste mal das Cocktails was für Frauen sei...
    Ist halt dieses Kastendenken, was mich total stört!
    Genau wie manche anscheinend denken, Frauen sind fürs essen machen zuständig... Echt dumm sowas

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Höre ich sogar erlich gesagt das erste mal das Cocktails was für Frauen sei...
    Ist halt dieses Kastendenken, was mich total stört!
    Es ist aber nunmal so. Bei einem Cocktail-Abend oder um es auszuprobieren, sind sie schon ok. Aber wenn einer meiner Kumpels in die Wohnung/auf eine Party kommt und erstmal einen Cocktail möchte - Nein, dann kann er (im übertr. Sinne) sofort nach Hause gehen.

Stichworte