Bringst du mir den Scheck persönlich vorbei oder soll ich rumkommen? Eine Besiedlung vom Mars befinded sich schon in der Plannung und dank seiner kürzlich endeckten Wasservorkommen ist sogar die Besiedelung des Mondes vorstellbar. Natürlich ist Terraforming ein wichtiger Faktor es ist sehr sehr..... unwahrscheinlich einen Planeten zu finden auf dem sich Lebensformen befinden die Photosynthese oder einen ählichen Vorgang betreiben und außerdem ausreichend geeignete Nahrung liefert.
Es geht hier nicht um eine Wissenschaftdiskussion, sondern um die Redefreiheit. Es geht in diesem Artikel nicht um eine Kritik and einem Gott oder einer Religion sondern um eine Kritik an der wörlichen Auslegung der Bibel, die wie mir vermutlich jeder hier zustimmen würde, einfach nur lächerlich ist. Weitaus erschreckender ist aber der Auszug aus der Bayerischen Verfassung wo leben wir den? In Nordkorea(der einzige Unterschied wäre, dass unser Diktator imaginär ist)?.
Einigen scheint Aberglaube wichtiger zu sein als die Bildung unserer Kinder und das ist einfach nur traurig.
Geändert von Mafiaaffe (02.07.2010 um 13:55 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
genau das meine ich !!! deshalb gibt es kein Scheck für dich
und was besiedlung vom Mars angeht oder Mond, dort werden Menschen keine Häuser bauen (auch keine kuppelHäuser), also auch hier bekommst kein Scheck.
Aber Wissenschaftler-Astronauten mit einer Schaufel in der Hand könnten öfters kreuzen
PS: wir wollen realistisch sein, ich gebe dir 1000€ in BAR und komme persönlich vorbei sie dir zu überreichen.
Doch! Genau darüber macht man sich gedanken. Nur werden wir das wohl leider nicht mehr erleben (1000-Jahres-Projekt).
Geändert von Mafiaaffe (04.07.2010 um 01:36 Uhr)
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Kesha sprengt Nackt-Niveau mit Sperma-Foto!
muss das sein.![]()