Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Superuser Beitrag anzeigen
    sollte die Wissenschaft einen ähnlichen Planeten finden wo wir Menschen unterkommen können, werde ich jeden hier im Forum 100000€ Scheck ausstellen ihr habt mein Wort. Der Mafiaaffe bekommt sogar das 10fache

Spaß beiseite jeder bekommt einen 1000000.
    Bringst du mir den Scheck persönlich vorbei oder soll ich rumkommen? Eine Besiedlung vom Mars befinded sich schon in der Plannung und dank seiner kürzlich endeckten Wasservorkommen ist sogar die Besiedelung des Mondes vorstellbar. Natürlich ist Terraforming ein wichtiger Faktor es ist sehr sehr..... unwahrscheinlich einen Planeten zu finden auf dem sich Lebensformen befinden die Photosynthese oder einen ählichen Vorgang betreiben und außerdem ausreichend geeignete Nahrung liefert.

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Fängt schon wieder diese Religion vs. Wissenschaft - Diskussion an? Ich meine mich errinnern zu können, dass es dafür einen Thread gab, den man auskramen sollte, wenn man weiter darüber reden möchte.
    Es geht hier nicht um eine Wissenschaftdiskussion, sondern um die Redefreiheit. Es geht in diesem Artikel nicht um eine Kritik and einem Gott oder einer Religion sondern um eine Kritik an der wörlichen Auslegung der Bibel, die wie mir vermutlich jeder hier zustimmen würde, einfach nur lächerlich ist. Weitaus erschreckender ist aber der Auszug aus der Bayerischen Verfassung wo leben wir den? In Nordkorea(der einzige Unterschied wäre, dass unser Diktator imaginär ist)?.
    Einigen scheint Aberglaube wichtiger zu sein als die Bildung unserer Kinder und das ist einfach nur traurig.
    Geändert von Mafiaaffe (02.07.2010 um 13:55 Uhr)
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte