Ist ja schön und gut dass der Nachtflug gelungen ist, aber eine Weltumrundung damit ist noch mal eine ganz andere Geschichte. ^^
64m Spannweite -> das ist so extrem dass bei dem kleinsten Lüftchen oder der kleinsten Unaufmerksamkeit des Piloten das Ding abschmieren kann.
Naja, wenn die es unbedingt dem Steve Fosset gleich tun möchten, ich werde die nicht davon abhalten.![]()
Löw erhält Bundesverdienstkreuz
Obama bekommt den Friedensnobelpreis, Löw das Bundesverdienstkreuz .. ich fasse es nicht ..
Ally to good, nightmare to you!
Ally to good, nightmare to you!
Der Schiedsrichter vom Deutschland - England Spiel, der das Lattentor nicht gezählt hat, sollte auch das Bundesverdientskreuz bekommen.
Kleines Update:
Die kleine lustige "Gurkentruppe" im Europa-Rat hat weitere, wichtige Beschlüsse gefasst.
Nachdem die Ämter durch sind, kommen jetzt die Medien dran (Work Shops und Seminare für Redakteure!)..
Die Elter (in den Medien noch die Mutter) wird jetzt "Frau zu hause" genannt.
Der Elter (in den Medien noch der Vater) heißt nun "Mann in beruflichen und politischen Welten".
Übrigens, der Begriff "Muttersprache" ist auch nicht mehr zulässig, das nennt sich jetzt "Sprache des Herkunftlandes".
Von den 318 Parlamentariern sind satte 50 Leute mit dieser schweren Aufgabe beschäftigt.
Ich glaub's nicht mehr....
Quelle
Geändert von FHG (14.07.2010 um 16:39 Uhr)
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol