Es gibt Menschen, die zocken nie, gehen immer nur Party machen, Weiber flachlegen, fett aufgemotzte Karren fahren, sind körperlich fit (mehr oder weniger) und sind geistig zurückgeblieben. Also was ist besser?
Naja, es mag was dran seien an der Studie, aber auf mich trifft das nicht zu, da ich sowohl regelmäßig zocke und mindestens genauso lange Sport treibe. Ziemlich ausgewogen bei mir.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Von denen gibt es schon einige...
Lest euch mal den Artikel durch:
Merkels Mega-Mogelpackung
Da wird das "Sparpaket nochmal ein wenig unter die Lupe genommen. Mein Lieblingszitat:
"Für das Jahr 2014 hat die Regierung gleich noch den Posten "Globale Minderausgabe" in Höhe von 5,6 Milliarden Euro geschaffen. Unpräziser geht's kaum."
http://portal.gmx.net/de/themen/fina...html#.00000002
Öffentlich, rechtliche Sender sind ********
Ganz im Ernst:
Die sollten das Geld lieber an den Staat gehen lassen, dann wäre ich sogar bereit was zu zahlen wenn ich weiß das es richtig angelegt wird und nicht in die Taschen von fetten, gierigen Managern kommt.
Pfff... Wenn man mal nach "gez abschaffen" googelt, findet man sogar Ergebnisse aus 2004 oder früherOb das was wird?
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Da läuft wenigstens nicht rund um die Uhr Hartz IV TV wie bei manch anderen Sendern...
Man schalte nur mal um die Mittagszeit Pro7 oder RTL ein >.<
Ganz ehrlich, ARD und ZDF zeigen weitaus interessantere Sendungen, als die Privaten Sender mit ihrer Massenverblödungs-Kampagne, die ja auch noch Früchte trägt, wie man sieht, wenn man mit manchen Menschen zu tun hat oder einfach auf die Straße geht. Vor allem wenn da gute Filme gezeigt werden, dann auch werbefrei. Werbung gibts bei ARD und ZDF eh nur Vor- und Nachmittags. Ich schaue fast nie private Sender, weil die Werbehäufigkeit so langsam US Style annimmt. Keine 20 min Film und schon wieder 10min Werbung...hallo? Selbst bei den interessantesten Filmen schalte ich sofort aus, weil ich keine Lust auf dieses Affentheater habe. Stattdessen könnten die meinetwegen eine halbe Stunde vor und eine halbe Stunde nach dem Film ihre Werbung zeigen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)