Seite 118 von 696 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Split:
    Wieso is der Papst ein Idiot?
    Der hat halt ne eigene Ansicht, die Religion.

Er vertritt seine Meinung und lebt mit ihr, deswegen ist er doch kein Idiot er versucht halt das woran er glaubt zu verbreiten.

Is dasselbe als wenn ihr sagt "Ich finde die Kirche sinnlos" und jemand beleidigt euch.

Ich mach mir um sowas garkeine Gedanken. Ich bin nicht getauft und ich hab nix mit der Kirche zu tun, wenn die Leute dran glauben wollen is das ihre Sache.

Ich glaube an Gott und das reicht mir.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    [...]Also ich schei.ß.e generell auf Religion , Religion ist für mich nur was um sich dranzuklammern wenn man Angst hat , wenn ihr mich versteht...

Seh ich ganz genauso, auch wenn ich es nicht ganz so ausdrücken würde.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Doch er ist ein Idiot wenn er behauptet dass Kondome das AIDS-Problem verschlimmern
    -> sinngemäss: Nur jene die verhüten (oder es mal haben) werden mal an AIDS erkranken (weil sie gesündigt haben)
    Enthaltsamkeit FTW... ! Da kann ich echt nur mit den Augen rollen...

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Nobodys Perfect.

Er glaubt halt daran das Gott sie dafür bestraft.
    Wir wissen das es nicht so ist, er aber nicht.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Niemand ist unfehlbar... das ist ja das Problem ! Nur der Papst ist unfehlbar (zumindest wenn man den Hardcore-Katholiken Glauben schenkt = Schwachsinn !!).

Edit: Ich bin nicht völlig gottlos oder ungläubig, ich hab nur eine andere Auffassung von Gott = ich nenne es Natur oder auch Mutter Erde.
    Sie hat uns hervorgebracht, nicht Gott. Vermutlich steckt in den 106 Minuten von The Spirits Within mehr Wahrheit als in den 2000 Jahren Christentum.
    Geändert von SplitTongue (28.12.2009 um 20:39 Uhr)

Prophet

Standard

Video zeigt Kraft der Detroit Bombe

http://video.gmx.net/watch/7205540#.00000002

Jemen entwickelt sich immer mehr zum 3 Terror Land
    http://www.bild.de/BILD/politik/2009...agier-jet.html

Brite in China hingerichtet

http://www.stern.de/panorama/exekuti...racking-buehne

Professional

Standard

Dass China Menschenrechte mit Füßentritt ist klar.
    Aber wesshalb sollte man jemandem das Leben nehmen wegen einer Droge?
    Der Gedankengang ist vollkommen absurd.

Prophet

Standard

Forderung für Verbot von Handgepäck.

http://www.bild.de/BILD/politik/2009...ck-verbot.html

Gehts dem noch gut? Was soll der Quatsch? Nur weil ein paar Islamistenfritzen meinen sie bräuchten sich in die Luft zu sprengen....
    Die können das doch genauso in nem Bus oder Zug sonst wo machen, darf ich jetzt auch meine Aktentasche nicht mehr zur Arbeit nehmen...?
    Was soll man dann zb die 9 Stunden in die USA machen? Kein Laptop, keine Zeitung , eventuell noch andere Dinge die man mitnehmen kann...absurd.
    Sollen sie lieber ihre Gedanken daran verschwenden wie man die Trottel in ihren Terrorcamps totbombt...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Am 4. Januar 2010 eröffnet der höchste Turm der Welt Im Burj Dubai ist man dem Himmel ganz nah.

Am 4. Januar 2010 eröffnet der höchste Turm der Welt Im Burj Dubai ist man dem Himmel ganz nah.

Ab 4. Januar 2010 kann man dem Himmel ganz nah sein – dann eröffnet in der Wüste Dubais der Burj Dubai, das höchste Haus der Welt. Mit voraussichtlich 818 Metern Höhe überragt es den bisherigen Weltrekordhalter Taipeh 101 in Taiwan um mehr als 300 Meter.

Über 160 Stockwerke hoch ist der Gigant in der Wüste, insgesamt 57 Fahrstühle befördern Personen und Lasten nach oben. Auf der 124. Etage: die Aussichtsplattform „At The Top, Burj Dubai“ – die als höchste der Welt eine frei zugängige Außenterrasse hat. Wer mutig ist, und den Blick in die Tiefe wagt, dem liegt die Wüstenstadt zu Füßen!
    Im Inneren des Turms findet eine ganze Kleinstadt Platz. Die Tiefgarage fasst 3000 Autos, es gibt Luxus-Appartements, Büroräume, Restaurants und das erste Armani-Hotel der Welt.
    Im Dubai Lake zu Füßen des Mega-Turms liegt ein weiterer Superlativ: The Dubai Fountain ist der größte Springbrunnen der Welt. Auf einer Breite von 275 Metern tanzen die Fontänen bis zu 150 Meter in die Höhe, 6600 Lampen und Farbprojektoren verwandeln den Brunnen in ein buntes Farbenspiel.
    Die große Feier zur Eröffnung des Burj Dubai findet am 4. Januar 2010 um 20 Uhr Ortszeit unter der Schirmherrschaft von Dubais Scheich Mohammed bin Rashid al-Maktoum statt. Details über die Zeremonie sind bisher noch nicht bekannt – aber sie wird sicherlich ähnlich pompös wie der ganze Burj Dubai.
    Oben zeigen wir Ihnen den Rekordturm im Größenvergleich mit anderen Sehenswürdigkeiten, wie dem höchsten Kirchturm der Welt, dem des Ulmer Münsters. In der Fotogalerie sehen Sie erste Bilder des gigantischen Bauwerks.

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/re...kyscraper.html[

http://www.youtube.com/watch?v=oWVLzVhnYE0
    Geändert von xeonsys (30.12.2009 um 14:52 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Komisch, dass nirgendwo erwähnt wird, dass sich die Dubaianer ziemlich übernommen haben mit ihrem ganzen Bauwahn...
    Einfach nur hässlich, diese ganzen Wolkenkratzer
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte