Wenn ich mich besaufen will trink ich kein Bier.
Von Bier kann ich nicht soviel trinken das ich wirklich besoffen bin.... Irgendwann ist mein Magen auch mal voll... Und ich will nicht ne halbe Nacht warten bis ich was merke davon O_o
Außerdem gebe ich Alpha recht, 5.0er schmeckt echt nicht so pralle
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Cocktails sind für Frauen und wer hat schon das Geld sich immer und immer wieder einen guten Whiskey zu holen?
Zu billig Spirituosen sag ich jetzt einfach mal nichts das schmeckt auch nicht besser.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ein guter Russian Standard geht auch zum besaufen
Also ich weiß nicht was ich von diesem Kommentar halten soll... Ist die Küche etwa auch nur für Frauen?
Jeder darf doch das trinken was er mag! Und Cocktails schmecken nunmal verdammt gut!
Wir leben im 21sten Jahrhundert, da ist nichts mehr nur das eine Geschlecht vorenthalten!
EDIT: Joa gar kein Alk ist auch nicht verkehrt... Trinke auch eher selten Alkohol. (Nur zu Geburtstagen oder sontigen besonderen Anlässen)