Seite 288 von 696 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Tangiert mich peripher, habe mit Absicht den Fernseher auf den staubigen Dachboden verbannt^^
    ​​

Professional Avatar von Bies

Standard

Erfreulicheres Thema:
    Neues von wikileaks soll kommen!

http://derstandard.at/1282979471676/...ung-ueberhaupt
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Das hier Leute gegen die Theorie sind, die ich für ihre Meinung sehr respektiere, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Normallerweise mag ich Meinungen die sich gegen die der Allgemeinheit richten, weil sie Menschem zum denken anregen. Das gilt aber nur so lange wie diese auf Fakten bassieren und keine anerkannten Fakten ignoriert werden oder diesen sogar wiedersprechen. Bei Verschwörungstheorien ist meißt beides der Fall und bei 9/11 ist das nicht anders. Ich denke nicht, dass auch nur einer der an eine Verschwörung glaubt, Nachforschungen über die einzelnen Aussagen der Theoretiker gemacht hat, denn diese fallen bei genauer betrachtungsweise wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Es gibt nicht einen Fakt der der öffentlichen Version wiederspricht, aber eine Menge Halbwahrheiten und schlicht und einfach Lügen in den verschiedenen Theorien.

Allerdings habe ich immer noch keine vernünftigen Argumente dafür gehört, wie diese verdammten Türme so perfekt in sich zusammenstürzen konnten. Nach allem was ich in Physik gelernt habe, sollten die Dinger entweder zur Seite weg knicken, oder aber die Träger in der Mitte hätten stehen bleiben müssen.
    Keinesfalls. Denn die Türme sind nicht durch die Einschläge, sondern durch das Gewicht der oberen Stockwerke, welche von den Trägern, die durch Kerosinbrände ihre Festigkeit verloren hatten, nicht mehr gestüzt werden konnten, eingestürzt. Besonders in dieser Videoaufnahme kann man ziemlich deutlich sehen wie die oberen Stockwerke, ohne eine vorangegangene Explosion, in das Gebäude reinstürzen:

http://www.youtube.com/watch?v=kv4s3fn8jDc

3:59 - 4:06

Dazu noch die Mitarbeiter aus den Türmen, die von den aufwändigen Arbeiten an den Gebäuden gesprochen haben, sowie die diversen Fachleute, die auch ihre Argumente haben (z.B. Thermit inklusive Rückstände).
    Hierzu kann ich diesen ausführlichen Beitrag empfehlen:
    http://www.debunking911.com/thermite.htm

Dazu noch der Rauschebart in der Höhle, der all das genau geplant hat
    Wie auch die Anschläge auf Madrid und London oder leugnest du auch hier die Verbindung zu al-Qaida? Auch war der 11. September nicht der Erste von der al-Qaida durchgeführte Anschlag auf das WTC. Bereits 1993 gab es einen Anschlag in dem 700kg Sprengstoff, die sich in einem Van befanden, im Keller des Gebäudes gezündet wurden.

und auch irgendwie wusste, dass die Luftabwer versagt...
    Die Luftabwer hätte auch an anderen Tagen versagt. Es gibt keine bekannten Fall wo jemals eine Passagiermaschinen als Waffe benutzt und demnach auf keine vorgefassten Pläne wie mit so eine Situation umzugehen ist.

Dass es finanziell und auch "politisch" zumindest für den Pächter der Türme, Bush, & Co. das beste war was geschehen konnte ist imho auch klar.
    Quelle?

Also meiner Meinung nach sprechen ganz klar sowohl Dinge für die eine wie auch für die andere Aussage.
    Es gibt absolut nichts was ganz klar auf eine Verschwörung hinweist.

Und sorry, aber auf den Videos erkenne ich nix.
    Ich denke das Problem ist, dass viele Leute auf den Bildern nichts sehen wollen. Pausiert man die Videos an der richtigen Stelle, erkennt man deutlich den Rumpf eine flugzeugähnlichen Objekts was sich mit ungeheuren Geschwindigkeit auf das Pentagon zubewegt. Auch wurden Teile des Flugzeugs, entgegen der Aussage der Theoretiker, beim Pentagon gefunden und das Flugzeug von mehreren 100 Augenzeugen gesehen. Auch stimmt es nicht, dass dieser Teil des Pentagons nicht besetzt war 2/3 der Toten waren Angestellte.

Ich weiß einerseits dass die 911 Theorie sehr krass klingt, aber andererseits wäre sie nicht das erste derartige Beispiel in der Geschichte.
    Ich hoffe du beziehst dich nicht auf Beispiele aus "Zeitgeist".

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ziemlich patriotisch.
    Das ändert nicht daran, dass sämmtlich Kernpunkte der Verschwörungstheoretiker objektiv zerlegt wurden.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional

Standard

Professional Avatar von ScoR

Standard

Nice^^
    Aber den Witz vom Oberen Linken Bild versteh ich nicht^^
    Wegen denn II in dem Dollar Zeichen oder warum?
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Nice^^
    Aber den Witz vom Oberen Linken Bild versteh ich nicht^^
    Wegen denn II in dem Dollar Zeichen oder warum?
    Tower zählen wohl als 11, daher 9 11.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro

Standard

http://news.de.msn.com/kurznotiert-b...ntid=154665616

Was meint ihr dazu? Für mich sind es einfach nur Bücher. Ich denke, es kann nicht sein, dass jemand aufgrund solch einer Aktion seinen Job/Studienplatz/Sonstiges verliert.
    Geändert von Saltwater (14.09.2010 um 20:37 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen

Was meint ihr dazu? Für mich sind es einfach nur Bücher. Ich denke, ss kann nicht sein, dass jemand aufgrund solch einer Aktion seinen Job/Studienplatz/Sonstiges verliert.
    Finde ich Schwachsinn das er raus geworfen wurde.
    Modern gesehen sind es nämlich nur Bücher.

Doch ich denke da werden sowieso bald die ersten Proteste kommen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen

Was meint ihr dazu? Für mich sind es einfach nur Bücher. Ich denke, ss kann nicht sein, dass jemand aufgrund solch einer Aktion seinen Job/Studienplatz/Sonstiges verliert.

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Spieler von Videospielen entwickeln Vorteile im Auswerten sensorischer Informationen.

http://www.sciencenews.org/view/gene...cision__making
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Stichworte