Das hier Leute gegen die Theorie sind, die ich für ihre Meinung sehr respektiere, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Allerdings habe ich immer noch keine vernünftigen Argumente dafür gehört, wie diese verdammten Türme so perfekt in sich zusammenstürzen konnten. Nach allem was ich in Physik gelernt habe, sollten die Dinger entweder zur Seite weg knicken, oder aber die Träger in der Mitte hätten stehen bleiben müssen. Dazu noch die Mitarbeiter aus den Türmen, die von den aufwändigen Arbeiten an den Gebäuden gesprochen haben, sowie die diversen Fachleute, die auch ihre Argumente haben (z.B. Thermit inklusive Rückstände).
Dazu noch der Rauschebart in der Höhle, der all das genau geplant hat und auch irgendwie wusste, dass die Luftabwer versagt...
Dass es finanziell und auch "politisch" zumindest für den Pächter der Türme, Bush, & Co. das beste war was geschehen konnte ist imho auch klar. Also meiner Meinung nach sprechen ganz klar sowohl Dinge für die eine wie auch für die andere Aussage.
Und sorry, aber auf den Videos erkenne ich nix.

Ich weiß einerseits dass die 911 Theorie sehr krass klingt, aber andererseits wäre sie nicht das erste derartige Beispiel in der Geschichte.

P.S.: Hatten wir nicht mal nen 911 Verschwörungsthread?
P.S.S: Was soll der Quatsch mit der Nummer? -.-