Seite 287 von 696 ErsteErste ... 187237277285286287288289297337387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja auch die Öl-Theorien und noch weitere, die zeigen sollen, weshalb dieser "Krieg" stattfand.
    Dass Krieg für die Rüstungsindustrie ein Geldsegen ist bezweifle ich nicht, die Frage ist, welchen Nutzen hat die amerikanische Regierung davon und opfert sie dafür bereitwillig 3000 eigene Leute ? Glaube eher nicht.
    Aber steht euch natürlich frei euch eine eigene Meinung dazu zu machen. Ich habe meine...
    Was Irak angeht: Ja, das ist wohl so dass man einen Vorwand erfunden hat. Warum der Bush dafür nicht vor's Kriegsverbrechertribunal muss ist auch mir schleierhaft...

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Dass Krieg für die Rüstungsindustrie ein Geldsegen ist bezweifle ich nicht, die Frage ist, welchen Nutzen hat die amerikanische Regierung davon und opfert sie dafür bereitwillig 3000 eigene Leute ? Glaube eher nicht.
    Kausalkette: Wirtschaft -> Konjunktur ankurbeln -> Arbeitsplätze -> weniger Arbeitslose = mehr Wähler

Abgesehen davon glaube ich nicht an einen Inside Job.

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Kausalkette: Wirtschaft -> Konjunktur ankurbeln -> Arbeitsplätze -> weniger Arbeitslose = mehr Wähler.
    Und für 3000 Arbeitsplätze opfern sie 3000 Steuernzahler ? No way !
    Dass dadurch wirklich so viele Arbeitsplätze entstehen wag ich zu bezweifeln, die US Armee hatte bereits vor den Kriegen alles nötige an Kriegsgerät.
    Dazu mussten sie nicht erst die Produktion hochfahren... Erst während des späteren Kriegsverlaufs (nach Afghanistan).

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon glaube ich nicht an einen Inside Job
    Willy = weise
    Geändert von SplitTongue (12.09.2010 um 00:14 Uhr)

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Sahct mal 911 ist doch bei denen der allgemeine Notruf. Seit wann ist das denn so. Weil in daten geschriben heißt das ja 9.11. also bei uns 11. September. Zufall? Glaube ich nicht.
    Oder wurde die Notrufnummer "911" später eingeführt?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

die nummer ham die schon wesentlich länger

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Sahct mal 911 ist doch bei denen der allgemeine Notruf. Seit wann ist das denn so. Weil in daten geschriben heißt das ja 9.11. also bei uns 11. September. Zufall? Glaube ich nicht.
    Oder wurde die Notrufnummer "911" später eingeführt?
    Kein Zufall, haben die soweit ich weiss ganz bewusst gewählt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das hier Leute gegen die Theorie sind, die ich für ihre Meinung sehr respektiere, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Allerdings habe ich immer noch keine vernünftigen Argumente dafür gehört, wie diese verdammten Türme so perfekt in sich zusammenstürzen konnten. Nach allem was ich in Physik gelernt habe, sollten die Dinger entweder zur Seite weg knicken, oder aber die Träger in der Mitte hätten stehen bleiben müssen. Dazu noch die Mitarbeiter aus den Türmen, die von den aufwändigen Arbeiten an den Gebäuden gesprochen haben, sowie die diversen Fachleute, die auch ihre Argumente haben (z.B. Thermit inklusive Rückstände).
    Dazu noch der Rauschebart in der Höhle, der all das genau geplant hat und auch irgendwie wusste, dass die Luftabwer versagt...
    Dass es finanziell und auch "politisch" zumindest für den Pächter der Türme, Bush, & Co. das beste war was geschehen konnte ist imho auch klar. Also meiner Meinung nach sprechen ganz klar sowohl Dinge für die eine wie auch für die andere Aussage.
    Und sorry, aber auf den Videos erkenne ich nix.

Ich weiß einerseits dass die 911 Theorie sehr krass klingt, aber andererseits wäre sie nicht das erste derartige Beispiel in der Geschichte.

P.S.: Hatten wir nicht mal nen 911 Verschwörungsthread?
    P.S.S: Was soll der Quatsch mit der Nummer? -.-
    ​​

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Es läuft auf N24 gerade eine Doku über das Thema.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Es läuft auf N24 gerade eine Doku über das Thema.
    Ziemlich patriotisch.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ziemlich patriotisch.
    N24 halt.
    Bis auf die Alltagsdokus mag ich den Sender auch nicht. Ist wie das gute, alte Galileo, nicht der neue ******.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte