R.I.P.![]()
Ich fante ihn auch am besten, der hat nich soviel gelabert und wen er mal was gesagt hat, dan war es zumindestens kein Dünnschiss.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Musik im Dienste seiner Majestät
Für berühmte Melodien, etwa zu "Goldfinger", wurde John Barry mit fünf Oscars und vier Grammy ausgezeichnet. Nun verstarb der Brite 77-jährig.
London. Der Komponist berühmter James-Bond-Titelmelodien aus Filmen wie „Goldfinger“ und „Man lebt nur zweimal“, John Barry, ist tot. Nach Angaben der Nachrichtenagentur PA starb der Brite im Alter von 77 Jahren. Barry hatte fünf Oscars und vier Grammys gewonnen.
Zum Welthit war vor allem das Titellied von „Goldfinger“ geworden, mit dem Shirley Bassey als Sängerin ihren größten Erfolg feierte. Auch in den Bond-Filmen „Moonraker“ und „Diamantenfieber“ interpretierte Bassey Barrys Kompositionen.
Barry hatte zuletzt in den USA gelebt. Der Schwiegersohn des Komponisten, BBC-Reporter Simon Jack, sagte: „Er hat das Schreiben von Musik so geliebt, wie andere das Hören von Musik lieben.“ (dpa)
Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live...y-ist-tot.html
Naja der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass und Mubarak hat ja aus westlicher Sicht immer loyal gehandelt. Denk mal an Lybien und deren Einfluss in der Region. Wenn es die Amis nicht machen, sollten wir es tun, nicht einmischen, aber Präsenz zeigen, oder glaub ihr da unten gibt es Stabilität und normale Demokratische Entwicklung? Vielleicht bei den oberen 10.000 aber die Millionen darunter kannst du mit den richtigen Parolen sofort losschicken.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
nein müssen wir nicht.
video sie machen weiter
http://www.rhein-zeitung.de/video.ht...d=772260012001
Können die Moderatoren mal bitte einschreiten?
Man braucht echt nicht für jeden ****** hier einen neuen Thread
Ich mach ja auch nicht einen neuen Thread auf wenn mein Wellensittich stirbt...
Möge er in Frieden Ruhen aber das geht echt zu weit
Dafür haben wir den Aktuelle Nachrichten Thread
Bei den Ludolfs ist das was besonderes aber wenn dich das stört mach doch einen Thread auf in dem alle bekannten Menschen die versterben aufgelistet werden und man sein Kommentar ablassen können!
Aber ich finde Günter hat sich einen eigenen Thread verdient!!! Schließlich ist der ja zu Ehren Günters
Doch die Hauptsache ist das die Ludolfs weitermachen
Letztendlich wird er mir fehlen war mit Manni der BESTE!
R.I.P