bevor ich meine meinung sagen, will ich erwähnen dass ich selbst türke bin, hier geboren, 21jahre...
ich finde dass herr wilders recht hat. ich weiss es besser als sonst jemand hier, denn ich lebe zwischen den 2 kulturen, zuhause in der einen und bei der arbeit, oder sonstwo in der anderen. klar, man kann nicht alle in einen topf werfen, aber fakt ist dass in arabischen ländern schwule hingerichtet werden, frauen das haus nicht ohne burka verlassen dürfen und auch sonst wenig zu sagen haben. und die araber die hier leben ticken nicht anders. die haben 2 gesichter, eins mit dem sie sich vor euch deutschen präsentieren und eins zuhause. man muss in deutschland ein wenig härter durchgreifen. eigentlich nicht mal das, man muss einfach nur die zuwanderung stoppen und schluss sagen. und jeden der sich nicht integrieren kann, abschieben. aber dann sind wir ja nicht mehr tolerant... das wort tolerant wird diesem land noch zum verhängnis. ein wenig mehr kinder zu zeugen würde deutschen auch nicht schaden, ich leben in köln und sehe das was in den medien geschrieben wird auf der straße: alte deutsche, und türken/araber mit ihren babys. naja... mit einer merkel wird sich das problem, und ja, es ist ein problem, nicht lösen. geert wilders drückt sich besser aus als thilo sarrazin, und kommt glaubwürdig rüber. ich bin integriert (nicht jeder der hier geboren ist, ist gleich integriert), bin bereit die deutsche kultur zu leben, fühl mich hier wohl, kann mich mit der türkei kein bisschen identifizieren und habe nichts zu verlieren wenn ich den herrn wilders meine stimme gebe UND DESWEGEN HAT ER SIE!!!