Ich frage mich wie viele dieser Demonstranten ein Gerichtsverfahren bekommen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs
p.s.: Zu dem Thema finde ich folgende Debate sehr interessant:
http://intelligencesquaredus.org/ind...fend/#dm-col-a
Ich frage mich wie viele dieser Demonstranten ein Gerichtsverfahren bekommen haben:
http://www.youtube.com/watch?v=B_kyNIevsIs
p.s.: Zu dem Thema finde ich folgende Debate sehr interessant:
http://intelligencesquaredus.org/ind...fend/#dm-col-a
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Wie kann soetwas wie der überhaupt Islam existieren? Ich meine, Mohammed selbst lies Leute, die schlecht über ihn und seine Anhänger berichteten, ermorden.
Außerdem richtet sich der Islam gegen Homosexuelle, gegen Pädophile hat er aber nichts einzuwenden. Unglaublich! Mohammed selbst hat sich eine 6-Jährige auserwählt, die er 3 Jahre später geheiratet hat. Ich kann es einfach nicht fassen, dass dieser Mensch den Mittelpunkt des Islam bilden soll.
Neben den von mir in einem vorangehenden Post erläuterten Unstimmigkeiten bei den ahadith kann man auch vieles erst verstehen, wenn man die Gebote im Koran mit der Situation Mohammeds abgleicht.
Beispielsweise hat Mohammed einmal gesagt, dass jene, die im jihad kämpfen, von Allah mehr entlohnt würden, als jene, die es nicht täten. Allah möge beide, aber erstere bevorzuge er. Außerdem steht als Zusatz, dass jene, die nicht fähig sind, im jihad zu kämpfen, keine Schuld treffe. Sie könnten ja nichts dafür.
Nun könnte man hier meinen, dass dieser Zusatz von Allah über den Engel Gabriel so diktiert wurde. Zieht man jedoch andere Quellen hinzu, steht dort, dass ein alter und blinder Mann zu Mohammed kam und in etwa sagte, dass er sofort im jihad kämpfen würde, dies aber aufgrund seiner köperlichen Verfassung nicht könne. Unter diesem Aspekt ist es nun (nur ganz evtl.) wahrscheinlich, dass Mohammed diesen Zusatz nach der Begegnung mit dem alten Mann einfach niedergeschrieben hat.
Aber soetwas würde ich natürlich niemals behaupten!
Quelle: MafiaffeGeert Wilders ist der mittlerweile wohl bekannteste europäische Vertreter jener Gruppe, die mangels passender Begriffe oft als "Islamkritiker" beschrieben wird. Sich selbst sehen diese Personen meist als Ultraliberale, die sich das Wort nicht verbieten lassen wollen, gegen die Herrschaft der "political correctness" und vermeintliches "appeasement" gegenüber Islamisten wettern sowie eine schleichende Islamisierung des Westens befürchten. Bei Wilders kommt noch ein ordentlicher Schuss Chauvinismus hinzu, denn seine Äußerungen legen nahe, dass er die westliche Kultur zumindest der islamischen für überlegen hält.
Früher war die arabische Welt aufgeschlossener und trug sehr zum allgemeinen Fortschritt bei. Jetzt ratet doch mal, wer in den letzten Jahren (Jahrzenten, Jahrhunderten) mehr zum Fortschritt beigetragen hat. Wer mehr Forschung betrieb. Wessen Kulturraum menschenwürdige Lebensbedingungen geschaffen hat.
Hier noch ein Zitat aus den Kommentare des Artikels:
Ich überlege, eine eigenen Anhandlung zum Thema Islam für das Forum hier zu verfassen. Ich denke, ich tue dies, sobald der schulische Stress vorbei ist, denn ich muss dafür eine Menge Quellen lesen.„Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, … es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt.“
- Voltaire (1740)
Geändert von Saltwater (04.10.2010 um 23:04 Uhr)
Die letzte Seite wird echt mal interessant... wie Saltwater bereits aufgeführt hat: Um den Islam in seiner Gänze nachvollziehen zu können, muss man mehr machen als nur den Koran zu lesen und selbst das ist den meisten so überzeugten Islamisten und Moslems zu hoch - ich mein, ich hab ja auch die, welche meinen ihren Glauben so sehr den Rücken stärken zu müssen, direkt ins Gesicht gesagt was ich von ihrem Glauben halte, ohne abfällig oder beleidigend zu werden, dennoch mit etwas Provokation. Als die erste anfing ihre Meinung zu dem, was im Koran steht und wonach sie leben soll zu äußern, dauerte es nicht länger als 4, 5 Sätze wo die nächsten Muslime anfingen ihr zu widersprechen in ihrer Interpretation. Das ende vom Lied, jeder hatte wohl eine subjektive Auffassung des Korans und dessen bedeutsame Worte.
Und ja, unter den beteiligten waren 2 die den Koran komplett auf arabisch gelesen haben. Deswegen, ich halte von der Religion noch weniger als vom Christinentum und von der halt ich ja schon recht wenig.
Kann mich auch nur den aussagekräftigen Beiträgen von Saltwater und Mafiaaffe beugen, denn die bringen es einfach auf den Punkt.
Auch wenns Bild ist, sie drücken Dinge villt etwas krasser aus, aber sie erfinden sicherlich keine Geschichten wie diese hier.
http://www.bild.de/BILD/regional/ber...h-spricht.html
Und zu Wulfs Rede. Ich wäre gerne bereit dieser auch zuzustimmen, nur leider fällt mir das schwer für eine Minderheit einzutreten ,die unsere Werte oftmals mit den Füßen tritt. Sowas sehe ich und wie auch gut 66% andere genauso. Die Rede war ein gutes Zeichen für den Islam , das Deutschland alles mit sich machen läßt und ein schlechtes für die Deutschen, die immer mehr zu Fremden im eigenen Land werden...
http://www.gotthard-rocks.de/body_index.html
Ich sag nur mist, mist mist!GOTTHARD – Sänger Steve Lee in Amerika tödlich verunglückt
Las Vegas – Die Welt hat gestern einen ihrer größten Rock-Sänger verloren: GOTTHARD-Frontmann Steve Lee verunglückte während einem Motorrad-Trip in den USA auf der Interstate 15 zwischen Mesquite und Las Vegas unverschuldet und verstarb noch am Unfallort.
Erst am Wochenende war der GOTTHARD-Sänger zusammen mit einigen motorradbegeisterten Freunden in die USA geflogen, um dort einen lang gehegten Traum wahr werden zu lassen, für den aufgrund voller Tourneepläne viele Jahre lang nie die Zeit war – zwei Wochen lang sollte es auf der Harley Davidson durch die Staaten gehen. Am Sonntag starteten die 21 Schweizer auf insgesamt 12 Motorrädern ihre Reise. Rund 50 Kilometer vor Las Vegas musste die Gruppe am Dienstag, den 5. Oktober, aufgrund einsetzenden Regens am Straßenrand anhalten, um sich für die Weiterfahrt mit entsprechender Kleidung auszurüsten. Auf der rutschig gewordenen Straße geriet der Anhänger eines vorbeifahrenden LKWs ins Schleudern. Der Fahrer versuchte ein Ausweichmanöver, erwischte mit seinem Anhänger jedoch fünf der am Wegesrand parkenden Motorräder, wovon eines Steve Lee traf. Sämtliche Reanimierungsversuche wurden nach 20 Minuten abgebrochen. Gegen 16:13 Uhr Ortszeit stellten die Rettungskräfte bei Steve Lee den Tod fest. Unter den Mitreisenden befanden sich auch GOTTHARD-Bassist Marc Lynn, sowie Lees Lebensgefährtin Brigitte Voss-Balzarini.
Steve Lee war einer der besten Rocksänger der Schweiz und vielleicht auch in Europa.
Mein herzliches Beileid an die Familie und alle Fans der Rockmusik, welche einen sympathischen Menschen und genialen Musiker verloren haben
R.I.P
Zuerst, an alle Bild Hasser, die Nachricht gibt es nicht nur dort...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/10...schnitzel.html
Sowas von lächerlich, der Islam macht unsere Gesellschaft kaputt anstatt sie zu bereichern, was neue Kulturen eigentlich sollten.
Man kann nicht immer alles für Minderheiten gerecht machen, wenn die Kinder im Islam kein Schweinefleisch essen dürfen(oh böse) dann sollen sie wenn sie sich nicht sicher sind garkein Fleisch essen wo es Fleisch gibt oder sie sollen fragen, ganz einfach.
Wenn ich irgendwas nicht weiß frage ich doch auch. Deswegen eine Lehrerin zu feuern, armes Deutschland...
Seehofer und Saarazin, mal welche die den Mund aufmachen und es scheint so das langsam mehr Leute den Mund aufmachen. Hoffentlich gehts so weiter.
Gestern auch schon wieder als ****** Deutscher beschimpft worden , nur weil ich durch ein etwas islamisch geprägtes Viertel gehen musste...sowas kann nicht sein.
Wer sich nicht integrieren will, kann das Land gerne verlassen, andernfalls Schnauze halten und friedlich miteinander leben.
Ich finde es einfach nur idiotisch!!!, dass in manchen Ländern die Religion Teil der Regierung ist. Sorry, aber ich sehe Religion als eine freiwillige Sache an. Ich muss kein Christ sein, um an Gott zu glauben, selbst wenn ich einer bin, jedoch ein friedlicher Christ und kein fundamentalistischer Hirngestörter...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)