Seite 344 von 696 ErsteErste ... 244294334342343344345346354394444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.431 bis 3.440 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

R.I.P.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich fante ihn auch am besten, der hat nich soviel gelabert und wen er mal was gesagt hat, dan war es zumindestens kein Dünnschiss.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Musik im Dienste seiner Majestät

Für berühmte Melodien, etwa zu "Goldfinger", wurde John Barry mit fünf Oscars und vier Grammy ausgezeichnet. Nun verstarb der Brite 77-jährig.

London. Der Komponist berühmter James-Bond-Titelmelodien aus Filmen wie „Goldfinger“ und „Man lebt nur zweimal“, John Barry, ist tot. Nach Angaben der Nachrichtenagentur PA starb der Brite im Alter von 77 Jahren. Barry hatte fünf Oscars und vier Grammys gewonnen.

Zum Welthit war vor allem das Titellied von „Goldfinger“ geworden, mit dem Shirley Bassey als Sängerin ihren größten Erfolg feierte. Auch in den Bond-Filmen „Moonraker“ und „Diamantenfieber“ interpretierte Bassey Barrys Kompositionen.

Barry hatte zuletzt in den USA gelebt. Der Schwiegersohn des Komponisten, BBC-Reporter Simon Jack, sagte: „Er hat das Schreiben von Musik so geliebt, wie andere das Hören von Musik lieben.“ (dpa)

Quelle: http://www.abendblatt.de/kultur-live...y-ist-tot.html

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ne Wiki-Leaks Meldung von gestern und mal wieder typisch für die USA... Offiziell sichern sie Mubarak ihre Unterstützung zu, und hintenrum bereiten sie fast 2 Jahren den Umsturz des Regimes vor.

http://www.kopp-online.com/hintergru...A22E27F750EEFC
    Naja der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass und Mubarak hat ja aus westlicher Sicht immer loyal gehandelt. Denk mal an Lybien und deren Einfluss in der Region. Wenn es die Amis nicht machen, sollten wir es tun, nicht einmischen, aber Präsenz zeigen, oder glaub ihr da unten gibt es Stabilität und normale Demokratische Entwicklung? Vielleicht bei den oberen 10.000 aber die Millionen darunter kannst du mit den richtigen Parolen sofort losschicken.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nein müssen wir nicht.

Summer 2010

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Können die Moderatoren mal bitte einschreiten?

Man braucht echt nicht für jeden ****** hier einen neuen Thread
    Ich mach ja auch nicht einen neuen Thread auf wenn mein Wellensittich stirbt...

Möge er in Frieden Ruhen aber das geht echt zu weit
    Dafür haben wir den Aktuelle Nachrichten Thread

User Avatar von Wond3r42

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Müssen wir jetzt für jeden bekannten Menschen, der ins Gras beißt, einen Thread aufmachen?
    Bei den Ludolfs ist das was besonderes aber wenn dich das stört mach doch einen Thread auf in dem alle bekannten Menschen die versterben aufgelistet werden und man sein Kommentar ablassen können!

Aber ich finde Günter hat sich einen eigenen Thread verdient!!! Schließlich ist der ja zu Ehren Günters
    Doch die Hauptsache ist das die Ludolfs weitermachen

Letztendlich wird er mir fehlen war mit Manni der BESTE!

R.I.P

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Naja der nahe Osten war schon immer ein Pulverfass und Mubarak hat ja aus westlicher Sicht immer loyal gehandelt. Denk mal an Lybien und deren Einfluss in der Region. Wenn es die Amis nicht machen, sollten wir es tun, nicht einmischen, aber Präsenz zeigen, oder glaub ihr da unten gibt es Stabilität und normale Demokratische Entwicklung? Vielleicht bei den oberen 10.000 aber die Millionen darunter kannst du mit den richtigen Parolen sofort losschicken.
    Ich befürchte ja dass da sowas wie eine islamische Revolution im Gange ist. Wenn dem wirklich so sein sollte dann ist eine demokratische Entwicklung eh nicht drin. Politik und Religion gehören einfach getrennt, aber erzähl das mal denen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Wond3r42 Beitrag anzeigen
    Bei den Ludolfs ist das was besonderes aber wenn dich das stört mach doch einen Thread auf in dem alle bekannten Menschen die versterben aufgelistet werden und man sein Kommentar ablassen können!

Aber ich finde Günter hat sich einen eigenen Thread verdient!!! Schließlich ist der ja zu Ehren Günters
    Doch die Hauptsache ist das die Ludolfs weitermachen

Letztendlich wird er mir fehlen war mit Manni der BESTE!

R.I.P
    Deutschland verdummt!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Deutschland verdummt!
    Immer mehr ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte