my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
GLaub mir ich war früher auch so naiv und dachte 9/11 wäre von den USA durchgeführt worden etc . Damals war ich noch jung und naiv. Mittlerweile betrachte ich die Dinge aber anders. Die ganzen Infos die man auf so Seiten findet sind oft aus dem Zusammenhang gerissen worden. So erscheinen sie für den Laien am Anfang glaubwürdiger und viele glauben dies ja auch. Unter anderem auch durch Loose Change. Ich hab über Jahre mir Material angeschaut , beider Seiten und mir wurd im Laufe der Zeit immer klarer das die behauptungen von "Experten" alles nur quatsch ist. Wenn man sachlich die Sache mit einem normalen Menschenverstand betrachtet ist es gut vieles zu hinterfragen,aber man muss nicht jeden ****** glauben den iwelche "Experten" auf iwelchen Seiten posten.
Regierungen mögen Infos zurückhalten, ja dies hat aber auch oft Gründe die man als normaler Mensch nicht verstehen kann. Aber vieles wird schon stimmen.
Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich glaub wenn wir diskutieren, dauert das sehr sehr lange...nja.
Woher willst du das wissen? Bei den Filme und den Verschwörern wird immer nur gesagt es kann nicht sein blabla und dann werden Vergleiche von anderen Hochhausbränden gemacht, die viel kleiner sind/waren und die außerdem keine Röhrenbauchstruktur wie das WTC hatten. Ich bin kein Bauexperte oder sonst was, aber wie sollen die das Gebäude deiner Meinung nach dann zerstört haben? Mit Sprenungen? Never, soviel Tonnen von TNT ohne das es jmd mitbekommt + die Kabel...zuviel. Das Problem lag an der Bauweise des WTC, musste auch mal ne Arbeit + Referat drüber machen damals für die Schule. Das WTC bestand aus 2 Röhren, einer inneren mit Fahrstühlschächten etc und einer äußeren, der Aussenhaut. Dazwischen waren die Flächen der Bürorräume die einfach dort zwischen beiden Röhren reingesetzt wurden, so hatte man keine störenden Säulen und es ermöglichte eine leichtere Bauweise. So ergab das für mich damals einen Sinn, weil wenn die Verankerung an der inneren Säule weicher wurde, kollabierte eine Etage und dann gings so weiter.
Was auch sehr gerne für den Beweis einer Verschwörung gesehen wird ist WTC 7...da war ich Anfang auch skeptisch, aber man sah auch nur Bilder von der Nordseite...die Südseite war quasi sehr stark durch WTC 1 aufgerissen und bot nicht mehr soviel Stabilität. Davon gibts aber nur sehr wenige Aufnahmen. Zudem erkläre ich mir den Einsturtz auch wieder mit der Bauchweise. Das WTC7 wurde erst einige Jahre später erbaut und im Fundament musste es um eine Ubahn Stadion gebaut werden. Deshalb konnte die Gewichtsverteilung nicht richtig vorgenommen werden. Nja und all die anderen Sachen dazu schenk ich mir jetzt, wollte nur mal klarmachen, das viele wichtige Fakten einfach weggelassen wurden, oder garnicht bekannt sind zb, die bei WTC7 mit der Baustruktur oder das viele glauben das WTC wurde gesprengt, aber ganz vergessen was für einen Aufwand man hätte betreiben müssen.
Aber nja ich sehe wir reiten wieder in diese alte Diskussion zurück.
Glaub was du willst, aber immer jeden ****** im Internet direkt zu glauben ohne mal beide Seiten zu sehen und sachlich zu betrachten ist dumm.
Wenn du danach trotzdem immer noch glaubst USA = böse etc dann ok. Ist deine Meinung.
Also was du da sagst stimmt so nicht ganz...
Die Zwillingstürme hatten im Inneren ein Skelett aus Stahlträgern, das Problem ist, das Stahl mit zunehmender Wärme an Steifigkeit und somit die Belastbarkeit abnimmt, zudemm sind durch die Flugzeuge die Stahlträger durch die Splitterteile stark beschädigt und zum Teil sogar durchtrennt worden, wenn dann noch einige Zeit ein Feuer brennt das zudem im Kerosin der Flugzeuge seine Nahrung findet, was sehr sehr heiss brennt, ist es kein Wunder, dass mit der Zeit die Stahlträger nachlassen. Die Träger konnten das Gewicht der oberen Stockwerke nicht mehr halten, wodurch diese dann nach unten absackten und in die Tiefe stürzten. Dabei fiehlen sie auf die Unterenstockwerke, welche dem Druck nachgaben und ebenfalls hinunterstürzten, dadurch entstand eine Kettenreaktion und die Türme fielen wie Kartenhäuser insich zusammen...
Wenn ich mich nicht Irre sind an diesem Tag sogar 5 Gebäude eingestürzt oder wurden schwer beschädigt.
Wie schon gesagt der Stahl muss nicht Schmelzen um seine Belastbarkeit zu verlieren, eine (starke) Erwärmung reicht aus um sie stark zu reduzieren was dann zum Kolaps führt... Das Resultat ist dann der Einsturz...
Auseinander Fallen tut ein Gebäude aus Holz, wenn es niederbrennt, verkohlte Holzstücke fallen dann herunter, wenn sie den halt verlieren und verkohlen dann noch vollständig, Gebäude aus Stahl und Beton fallen in sich zusammen, was Physikalisch sehr wohl einen Sinn macht!!
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
So so, die "guten" Terroisten haben also den "bösen" Terroristen getötet.
Da hat der alte Kriegstreiber Amerika doch wieder was für den Weltfrieden getan. Man fühle ich mich jetzt sicherer. Wie wärs schenkt dem Obama doch gleich noch ´nen Friedensnobelpreis, und schon morgen landet Ihre Portion Napalm über Ihr Dorf!
Na dann, wie viele Hochhäuser gibts noch in Manhatten?
Der 11. September neu in 3D.
Entweder ist die Al Quaida so dumm und lässt sich davon beeindrucken oder die nächsten Wochen gibts mal wieder viele Intressante Nachrichten und nicht nur Hitler Dokus auf N24.