Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
Aber wie können Dinge wie z.b. bei 9/11 es so sein das wegen einem Flugzeug ein Gebäude so einstürzt als wäre es gesprengt wurden? Das ergibt doch Physikalisch keinen sinn genau so wie das 3. Gebäude wo rein garnix passiert ist ausser ein "plötzlicher Brand" und von einem Brand stürzt niemals ein Gebäuse wie bei einer Sprenung ein. Das würde eher nach langer zeit stückchenweise auseinanderfallen, wenn überhaupt.
Ich glaub wenn wir diskutieren, dauert das sehr sehr lange...nja.
Woher willst du das wissen? Bei den Filme und den Verschwörern wird immer nur gesagt es kann nicht sein blabla und dann werden Vergleiche von anderen Hochhausbränden gemacht, die viel kleiner sind/waren und die außerdem keine Röhrenbauchstruktur wie das WTC hatten. Ich bin kein Bauexperte oder sonst was, aber wie sollen die das Gebäude deiner Meinung nach dann zerstört haben? Mit Sprenungen? Never, soviel Tonnen von TNT ohne das es jmd mitbekommt + die Kabel...zuviel. Das Problem lag an der Bauweise des WTC, musste auch mal ne Arbeit + Referat drüber machen damals für die Schule. Das WTC bestand aus 2 Röhren, einer inneren mit Fahrstühlschächten etc und einer äußeren, der Aussenhaut. Dazwischen waren die Flächen der Bürorräume die einfach dort zwischen beiden Röhren reingesetzt wurden, so hatte man keine störenden Säulen und es ermöglichte eine leichtere Bauweise. So ergab das für mich damals einen Sinn, weil wenn die Verankerung an der inneren Säule weicher wurde, kollabierte eine Etage und dann gings so weiter.
Was auch sehr gerne für den Beweis einer Verschwörung gesehen wird ist WTC 7...da war ich Anfang auch skeptisch, aber man sah auch nur Bilder von der Nordseite...die Südseite war quasi sehr stark durch WTC 1 aufgerissen und bot nicht mehr soviel Stabilität. Davon gibts aber nur sehr wenige Aufnahmen. Zudem erkläre ich mir den Einsturtz auch wieder mit der Bauchweise. Das WTC7 wurde erst einige Jahre später erbaut und im Fundament musste es um eine Ubahn Stadion gebaut werden. Deshalb konnte die Gewichtsverteilung nicht richtig vorgenommen werden. Nja und all die anderen Sachen dazu schenk ich mir jetzt, wollte nur mal klarmachen, das viele wichtige Fakten einfach weggelassen wurden, oder garnicht bekannt sind zb, die bei WTC7 mit der Baustruktur oder das viele glauben das WTC wurde gesprengt, aber ganz vergessen was für einen Aufwand man hätte betreiben müssen.

Aber nja ich sehe wir reiten wieder in diese alte Diskussion zurück.

Glaub was du willst, aber immer jeden ****** im Internet direkt zu glauben ohne mal beide Seiten zu sehen und sachlich zu betrachten ist dumm.
Wenn du danach trotzdem immer noch glaubst USA = böse etc dann ok. Ist deine Meinung.