Seite 426 von 696 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.251 bis 4.260 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zum Thema: ich glaube das die "schlechte Gesellschaft"(mache nennen sie Asoziale) in einer fast schon Überhand aufwächst und diese schlechten oder moralisch falschen Werte in diesen großen Unfeldern kontinuierlich verbreitet werden. Wie soll jemand der falsch aufgezogen wurde, selber seinen Nachwuchs richtig erziehn? Es mag sehr selten der Fall sein das es doch klappt. Aber der größte Teil bleibt bei seiner falschen Moral. Wer schuld daran ist weiß ich nicht. Aber allgemein gesagt die Menschen selber. Es mangelt unweigerlich an der richtigen Bildung zu einem moralisch wertvollem Leben.

Ich habe zu diesem Thema und andere eine Idee zu einem Buch wo ich täglich dran denke es zu schreiben^^ Klinkt komisch und einige denken jetzt: "Ich glaube kaum das DU damit irgendwas erreichen wirst, nicht bei deinem Müll den du ständig schreibst oder deiner mangelhaften Gramatik" Aber da kann jeder denken wie er gerne möchte. Das Resultat wird man erst sehen, wenn es soweit ist.
    Geändert von M3nTo5 (07.04.2011 um 14:01 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Zum Thema: ich glaube das die "schlechte Gesellschaft"(mache nennen sie Asoziale) in einer fast schon Überhand aufwächst und diese schlechten oder moralisch falschen Werte in diesen großen Unfeldern kontinuierlich verbreitet werden. Wie soll jemand der falsch aufgezogen wurde, selber seinen Nachwuchs richtig erziehn? Es mag sehr selten der Fall sein das es doch klappt. Aber der größte Teil bleibt bei seiner falschen Moral. Wer schuld daran ist weiß ich nicht. Aber allgemein gesagt die Menschen selber. Es mangelt unweigerlich an der richtigen Bildung zu einem moralisch wertvollem Leben.

Da hast du vollkommen recht, aber leider ist es ein Teufelskreis, aus dem man nur schwer wieder herauskommt.

Beispiel :

Jemand wächst in einer ,nennen wir es mal asozialen Familie, auf.
    Er sieht nur das Leben seiner Eltern und passt sich dementsprechend an, lernt im Kindesalter dadruch auch nicht recht viel.
    Der Freundeskreis wird wahrscheinlich auch nur aus deratigen Freunden bestehen.
    Weiter gehts dann in der Schule, wo es solche Kinder meistens auch nicht weit bringen und oft nichtmal den Hauptschulabschluss schaffen.
    Daraus folgt, dass sie keine Arbeit finden bzw. finden wollen, was dazu führt, dass sie auch asozial leben.
    Irgendwann - bei dieser Bürgerschicht is es meistens schon ziemlich früh- kommen dann die ersten Kinder, mit denen sie völlig überfordert sind, weil die Erziehung, die sie sich damals von ihren eigenen Eltern abgeguckt haben, nicht funktioniert.
    Daraus folgt, dass diese Kinder dann auch wieder asozial aufwachsen usw.

Aus diesem Teufelskreis kommt man nur schwer wieder heraus.

Da kann auch keine Schule was machen oder sonstwer, da sind alleine die Eltern daran schuld. Die Erziehung und das Bild der Eltern prägt einen und bestimmt das weitere Leben.
    Leider ist es so, das gerade diese Bürgerschicht so viele Nachkommen produziert, sei es wegen Dummheit, Naivität oder wegen mangelnder Aufklärung.

Edit : Also ich weiß auch nicht, was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht. Ich hatte damals schon ein Ziel vor Augen und auf dieses Ziel hab ich zugearbeitet. Diese Leute, allerdings, leben nur in den Tag hinein, das ist doch kein Leben.

Professional Avatar von ScoR

Standard

In der Physik bahnt sich eine Sensation an: Forscher haben möglicherweise eine bisher unbekannte Grundkraft der Natur entdeckt. Sollten sich die Daten aus einem US-Teilchenbeschleuniger bestätigen, wäre es wohl die wichtigste physikalische Entdeckung der vergangenen 50 Jahre.
    Spiegel
    Klingt spannend....
    Wenn ich auch keine Ahnung habe was das genau bedeutet^^
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Klingt spannend....
    Wenn ich auch keine Ahnung habe was das genau bedeutet^^
    Da soll es um Zeitreise gehen... Stringtheorie und all sowas.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Yay!
    Adolf Hitler wird gestoppt, die Sowjets erobern die Welt, Alles wird vernichtet^.^

Im Ernst, meiner Meinung nach geht das über das hinaus was wir probieren sollten, einfach die Finger davon lassen das sind vllt. Kräfte die später nichtmehr kontrollierbar sind.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Was hat ein Teilchen, das extrem schwer, wenns denn sowas überhaupt ist, es muss ja noch bestätigt werden, ist mit Zeitreisen zu tuen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Finger davon lassen? Vergiss es
    Viel zu interessant

@Mentos
    Was haben Zeitreisen mit der Stringtheorie zu tun?

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Was hat ein Teilchen, das extrem schwer, wenns denn sowas überhaupt ist, es muss ja noch bestätigt werden, ist mit Zeitreisen zu tuen?
    Es geht nicht spezifisch um das Higgs-Boson (Meintest du das?).
    Eher um die "Nebeneffekte"... übersteigert ja leider unsere klassische, menschliche Logik.
    Aber das tut das Quantenmodell ja auch schon...

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    @Mentos
    Was haben Zeitreisen mit der Stringtheorie zu tun?
    Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Es soll auch zur Stringtheorie führen, Zeitreise ist- wenn sie denn in der Form möglich ist, ja auch ein Bestandteil der Stringtheorie, so wie alle Systeme.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    ehm, nein!?

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Richtig, erstmal garnichts.

Sieht aber sehr interessant aus. Wie die aber schreiben, die CERN Leute sitzen gerade höchstgespannt vor den Rechnern, weiß von zweien die ich kenne, dass sie schon mit den Amis gesprochen haben und sich sofort drangeben das anhand ihrer Daten zu überprüfen. Wenn das am CERN sichtbar wird ist es mit Sicherheit nicht NICHTS.

edit:
    Es geht auch nicht um Nebeneffekte, es geht um eine neue Teilchenklasse bzw. eine fünfte Wechselwirkung, das wäre wirklich höchst spektakulär, auch wenn der Laie erstmal nur kopfschüttelt! Hab das paper ausgedruckt und schreib euch nachher "verständlich" was dahinter vermutet wird.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm, nein!?
    Steht in anderen Artikeln.

Stichworte