Seite 424 von 696 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
    Aus meiner Sicht aus würd ich sagen das es halt mal wieder so ne Sache ist worüber man stundenlang diskutieren kann ohne ein Ende zu finden.

Fakt ist: Jeder Mensch hat das Recht das anziehen zu dürfen was er will und wie er es will (auser paar Ausnahmen, die sicherlich für jeden verständlich sind).
    Dennoch ist es aber auch ein Grund bei den genannten Straftaten, dass die Kleidung auch ein Anreiz zur Straftat verstärkt.

Wie bereits schon von Sensman geschrieben wurde. Wenn man sich manch ein oder andere Person anschaut, da braucht man sich ehrlich nicht wundern das solche "Homo´s" (nenn ich mal so) auf andere Gedanken kommen. Schick anziehen, sich schick machen ist halt immer so ein Risiko.

Ich persönlich sehe das Aussehen als einer der größten Schlagpunkte an dem die Täter dieses als Grund für deren Handlungen sehen.
    "Wen jemand der Meinung ist sich so kleiden zu müssen, muss mit den Konsequenzen und Risiken rechnen so leid es mir auch tut."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken.

Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.

Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!"
    Ist doch total Banane wie man aussieht!
    Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
    Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
    Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
    Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
    Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken.

Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.

Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!"
    das ist Schwachsinn was du da schreibst. Denn wie Flying_Dragon schon sagt es ist vollkommen egal wie man sich anzieht. Das bedeutet nicht "missbrauch mich". Wenn die Psyche beim Mann mit seinem Trieb gestört ist, dann kann die Frau auch nichts dafür. Ausserdem werden auch offt hässliche Frauen angepackt, hauptsache sie konnten Druck ablassen. Klar denkt man auch als normaler "man, mit der jetzt..." aber es bleibt nur beim denken. Solange die Psyche normal ist und keine Defizite aufweist.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?

Professional Avatar von randfee

Standard

Ich finde schon, dass man es den Männern vorhalten muss, wenn sie sich nicht im Griff haben. Sehe da keinerlei Mitschuld einer Frau. Dies überhaupt anzunehmen (Frau, du hast Mitschuld weil du so bist wie du bist) finde ich höchst bedenklich!

Gegenfrage, das meint IHR doch nicht ernst, oder?

• Hatten die Juden etwa Mitschuld daran, dass sie von den Nationalsozialisten aufgrund ihrer legalen Geschäftstüchtigkeit in Massen umgebracht wurden?
    • Habe ich als Mann auch Mitschuld an sexueller Belästigung bloß weil ich "sexy" aussehe (ohne das auf mich zu beziehen ihr Nasen :P).
    • Habe ich eine Mitschuld an einem Überfall/Diebstahl, wenn ich mein neues Handy benutze?

NATÜRLICH NICHT - Mit dieser Argumentation hat die Banke eine Mitschuld an meinem Tunnel in den Tresor, weil das Geld einfach zu sexy war!
    Wir sind doch keine Affen die nicht für ihre eigenen Entscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden.
    Geändert von randfee (07.04.2011 um 08:18 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?
    das du aber auch immer was an mir zu kritisieren hast ist echt nervig junge, dann nenn mal deine version -.-
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Milliardär Richard Branson zieht es nun in die Tiefe

Die Investition eines solchen U-Bootes ist zwar gut ,,ein Schritt in die Zukunft" aber man weiß auch nicht, was sich in der Tiefe befindet, zuvor war ja noch noch niemand soweit gekommen das bietet dann schon gewisse Versteckmöglichkeiten.

da bin ich mal gespannt.

Neben den Höhen des Weltalls will der britische Milliardär Richard Branson nun auch die Tiefen der Ozeane bezwingen. Der Virgin-Gründer stellte in Kalifornien ein "fliegendes" Mini-U-Boot vor, das an die jeweils tiefste Stelle der fünf Weltmeere vordringen soll. Der mit einem Spezialflügel ausgestattete Einsitzer Virgin Oceanic soll Stellen von mehr als 20 000 Fuß (mehr als 6000 Meter) Tiefe erreichen, in die bislang kein Mensch vorgedrungen ist. "Es waren mehr Menschen auf dem Mond als unterhalb von 20 000 Fuß", sagte Branson. Am Steuer soll der US-Segler Chris Welsh sitzen. Mindestens einer der Tiefsee-Punkte will Branson selbst ansteuern.

Quelle: http://www.welt.de/print/welt_kompak...die-Tiefe.html

Professional Avatar von randfee

Standard

Mit so einem Boot würde ich nirgendwo hin fahren bevor ich die Technik nicht grob kapiert und für gut befunden hätte.... was ist mit:
    • Stromausfall (Redundanz?)
    • Sauerstoff (ebenfalls Rendundanz?)
    • Strukturelle Integrität?!
    Ich würde da nicht einsteigen ohne das Teil vorher ein paar Wochem per Fernsteuerung im Marianengraben umhergeschifft zu haben ^^. Der Weltraum ist ja vergleichsweise harmlos gegen die 1100 Bar da unten!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Ist doch total Banane wie man aussieht!
    Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
    Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
    Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
    Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
    Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...
    Totally agree! Auch ich kenne eine, die in ihren jüngeren Jahren missbraucht wurde und sie hat jetzt manchmal noch Angst alleine rauszugehen, Jahre später.

Ich glaub die meisten von euch haben gar keine Ahnung was sowas anrichtet in der Psyche.
    Wenn da Leute erzählen die Mädchen sind mit ihrem Klamottenstil mitschuld weiss ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Über den Kalmottenstil kann man denken was man will, jeder hat da seine eigenen Auffassungen aber den für irgendetwas verantwortlich zu machen....
    Ist ein Goth mitschuld wenn er von einer Gruppe Jugendlichen verprügelt wurden, nur weil er eben anders aussieht?
    Und vergewaltigen ist nocheinmal eine ganz andere Liga als nur verprügeln. Bitte Leute denkt einmal nach bevor ihr irgendwas postet. Es nicht anders verdient haben weil sie sich etwas sexy angezogen haben, ich bitte euch -.-

Standard

ich bin ja schon froh das überhaupt welche hier die selbe Meinung haben wie ich aber im ernst Leute, bin ich der einzigste der in letzter Zeit mitbekommt dass Leute wie Affenzahn, 1337_alpha und TheMegaMaster IMMER NUR irgendwelche Zwischenposts zu den Leuten verteilen aber nie wirklich ihre Meinung presentieren??? Das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten, jedesmal diesen Bullshit zwischen den produktiven Meinungen zu sehen.
    Aber ich glaube ich bin der einzigste dem es auffällt weil es ja meistens nur gegen mich geht und es andere nicht interessiert.
    Solangsam verstehe ich wirklich wieso einige Leute hier nicht mehr sind. Wenn ein Forum immer mehr unproduktiver wirkt.

Mal bespannt wer dazu jetzt wieder seinen überflüssigen Post dazu setzt.
    my Cryart in deviantART

Stichworte