...ich!
auch hier herrscht Meinungsfreiheit![]()
...ich!
auch hier herrscht Meinungsfreiheit![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ich glaube du verstehst garnicht worauf ich hinaus will, es geht nicht um Meinungsfreiheit..
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ich verstehe es durchaus, musst halt dickhäutiger werden und es ignorieren, wenn es in deinen Augen überflüssig ist :P
Zur Not gibt es ja auch noch die "ignorierliste", damit werden die darin enthaltenen User in deiner Ansicht einfach ausgeblendet - trotzdem, ich hab da keinen drin.
wenn es in deinen Augen nicht überflüssig ist, dann hätte ich gerne mal gewusst was bei diesen Posts jetzt protuktiv ist? und dabei bedacht das es immer so ist. Ich sage doch auch nicht ständig solche Dinge zu irgendwem, weil ich der Meinung bin was er da redet ist schwachsinn, lasse aber den Grund dafür permanent aus. Das macht absolut keinen Sinn.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ich wollte dir doch nur einen Tip geben. Man wird immer auf Leute stoßen, die einem zumindest etwas befremdlich erscheinen, oder die einem wirklich auf den Leim gehen. Damit muss man irgendwie umgehen lernen, sonst kommt man doch zu nichts. Bei den Leuten unter sich (im Arbeitsumfeld) kann man da natürlich Anweisungen geben, aber sonstwo bleibt nur Akzeptanz... ... hm, oder Attacke, lmao.
Was ein Schwarn, Sensi. Du kannst doch nicht jemanden die Mitschuld dafür geben, wenn jemand ist wie er eben ist. Wenn sich diese Girls gern aufreizend anziehen, weil sie gern im Mittelpunkt stehen, dann sollen sie doch. Ich habe meist kein Interesse an solch Typ von Frau. Wenn der Druck dann doch zu Hoch ist, gibt es ja immer noch die rechte Hand. Und nein, onanieren macht nicht blind...
Wenn jemand also meint, manche Frauen vergewaltigen zu müssen, nur weil sie sich "heiß" anzieht, dann sind das keine Männer, die man frei herumlaufen lassen darf. Wenns nach mir ginge, gehören die sogar an die Wand gestellt und erschossen...
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
ich würde es bei kastrieren belassen... aber naja :P
Man kann natürlich von der anderen Seite her klar argumentieren, dass es einfach Fakten auf der Welt gibt. Dazu gehört, dass, wenn Frauen sich so kleiden und dann unter die "richtigen" Männer geraten, sie einer stark erhöhten Wahrscheinlichkeit unterliegen zumindest belästigt zu werden. Da auch diesen Frauen die Fakten bekannt sind kann man natürlich sagen, sie bringen sich leichtsinnig in Gefahr. Das ändert aber garnichts daran, dass sie im Belästigungsfalle keine Mitschuld tragen.
Es gibt ein paar interessante, aber meiner Meinung nach klar falsche juristische, fast analoge Gegebenheiten. Lässt man z.B. Geld offen im Auto liegen und wird dann eingebrochen, so hat man keinen Anspruch darauf, dass die Versicherung dafür aufkommt. Ich finde das ist eine Frechheit, es ist mein Geld, in meinem Auto, basta! Weiß aber nicht mehr, ob das nur den AGBs entspringt... nachweisen kann es keiner, aber es gab auch mal den Fall am Frankfurter Flughafen, da war es nur eine Tasche die im Auto lag ... und die Versicherung zahlte nicht und bekam recht.
Wenn Frauen ( Ja, ich rede von weiblichen Wesen jenseits von 20 Jahre) sich nicht mehr sexy kleiden würden, wem sollte man denn dann v.a. im Sommer hinterherschaun
Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.
Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.
sinnvoll wärs... nur immer diesen ethiker
. mein tip: reg dich nicht drüber auf, aber biete ihnen auch nicht zu viele chancen. qualität statt quantität und formuliere lieber alles etwas vorsichtigernicht so wie ich grade.
zum thema: jeder sollte sich so anziehen, wie er meint. wenn ein mann dann beispielsweise handgreiflich wird und es z.b. zu einer vergewaltigung kommt, kann es durch aus sein, dass der aufreizende look dazu beigetragen hat, schuld hat die frau dann aber nicht, finde ich. es muss schon einiges im hirn eines menschen kaputt sein, um so eine tat zu begehen. da würde ich nicht die frau, auch wenns nur teilweise is, beschuldigen.
andererseits kann ich andere meinungen auch durchaus nachvollziehen
das wär ja grausam
das alte leid von definition und geschmackssache... viele mädchen, die sich in kurze röcke und kleidung mit tigermuster werfen, glauben ernsthaft, sie seien toll oder sexy gekleidet. oftmals hören diese sogar auf negativ vorbelastete namen... ich sehs immer wieder beim einkaufen, köstlich (im sinne von belustigend) und traurig zugleich!Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.
stimme dir 100% zu. aber was will man machen? die eltern wissens halt nicht besser.Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.
Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.