Seite 423 von 696 ErsteErste ... 323373413421422423424425433473523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von randfee

Standard

eben.... um gegen den "Nachschub" anzukommen müsste man schon eine ziemlich große Stadt pro Tag per H-Bombe (oder eben anders) plattmachen. Da hast du also eine komplett falsche Abschätzung begangen.

edit:
    die aktuelle Rate liegt ungefähr bei 80.000.000 Menschen netto, die pro Jahr hinzukommen, macht 217.000 pro Tag. Will man, dass die Bevölkerung signifikant abnimmt vor dem Hintergrund, dass man den Zuviel-Verbrauch an Energie und Ressourcen zügig beseitigen will und der Tatsache, dass die Schwellenländer im Verbrauch sehr hohe Zuwachsraten haben, so müsste man sicherlich täglich mindestens eine halbe Million Exemplare "loswerden".
    Geändert von randfee (05.04.2011 um 14:42 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    eben.... um gegen den "Nachschub" anzukommen müsste man schon eine ziemlich große Stadt pro Tag per H-Bombe (oder eben anders) plattmachen. Da hast du also eine komplett falsche Abschätzung begangen.
    Neutronen-Bombe reicht auch. Müssen ja nicht gleich ALLES plattmachen. ^^
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

plattmachen rulez.... :P - fuhr vor 10 Jahren mit meinem Bruder mit überhöhter Geschwindigkeit Tornados in mittleren Westen hinterher... es war geil, auch wenn die Verwüstung und das Leid dies natürlich nicht sind, aber die Power hinter sowas ist einfach herrlich.

Und ja, die Neutronenbombe würde auch reichen. Fakt ist, dass man mit diesem Argument der Überbevölkerung (die wir besonders auch in Mitteleuropa LÄNGST überschritten haben, jeden dämlichen Kommentar von Politikern auseinandernehmen kann. Es gibt einfach viel zu viele von uns! Gerechterweise müsste man die ganzen Verbräuche pro Fläche berechnen, dann wären wir auch größere Umweltsünder als die Amis, was im absoluten Maßstab ja auch stimmt. Nirgendwo in Europa finden sie so große Areale die NICHT vom Menschen plattgemacht sind wie in Nordamerika und anderswo. Das macht die Missetaten da drüben nicht besser, aber objektiv gesehen haben wir Europäer den größeren negativen IMPACT.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich will mal nicht so tun, aber in Indien geht denen nicht auch langsam der Platz aus...? Indien ist nicht sooooooo gross und hat im norden noch Berge und mehr als eine Milliarde Menschen (weiss die zahl nicht genau, vld sinds auch 1.2)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Gesperrt

Standard

Das kann ja noch lustig werden

Hacker - Erklären Sony den Krieg

Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall

Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren.
    Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
    Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...den_krieg.html

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das kann ja noch lustig werden

Hacker - Erklären Sony den Krieg

Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall

Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren.
    Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
    Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...den_krieg.html

MFG
    Ovo
    Hehe, mögen die Spiele beginnen!

User Avatar von Wond3r42

Standard

Na das kann ja was werden...aber wenn das stimmt, dass Sony Angaben manipuliert haben, was ich mir gut vorstellen kann, dann ist das ja super dreist!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Fox News to drop Glenn Beck's show

Fox News announces it is dropping Glenn Beck's daily talkshow - but spins it as a "new partnership"
    Fox News announced today it is dropping Glenn Beck's daily talkshow – but in its official statement said the network and the controversial host would work together on unnamed future projects.
    guardian
    wenigstens schonmal ein Anfang...
    Wobei ich jetzt noch hoffe, dass aus den "unnamed future projects" nichts wird :P
    Geändert von ScoR (06.04.2011 um 20:11 Uhr)
    Irony is for losers.

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3vOCnZOcr8w

Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
    Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken.

Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.

Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte