Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Das kann ja noch lustig werden

Hacker - Erklären Sony den Krieg

Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall

Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren.
    Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
    Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...den_krieg.html

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Das kann ja noch lustig werden

Hacker - Erklären Sony den Krieg

Anonymous-Gruppe bringt Sony-Websites zu Fall

Die Hacker-Gruppe Anonymous hat Sony heute offiziell den Krieg erklärt. In einem offiziellen Statement erklärte die Vereinigung, dass sie das von Sony eingeleitete Gerichtsverfahren gegen den PS3-Hacker Geohot als Verletzung der Meinungsfreiheit einstuft. Laut Anonymous habe Sony das Rechtssystem mißbraucht, um Informationen über ihr Produkt zu filtern und zu manipulieren.
    Dass die Gruppe nicht nur leere Drohungen ausstößt, zeigte sich wenig später. Anonymous gelang es am gestrigen Nachmittag, die beiden Websites PlayStation.com und Sony.com vorübergehend offline gehen zu lassen. Es folgte ein ebenfalls erfolgreicher Angriff auf das PlayStation Network, welches zeitweise nicht erreichbar war.
    Laut Anonymous gehören Sonypictures.co.uk und sony-europe.com zu den nächsten Zielen der Gruppe. Die Hacker wollen laut eigenen Angaben nicht aufgeben, bevor Sony nicht eine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Diese steht bis jetzt jedoch noch aus.

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...den_krieg.html

MFG
    Ovo
    Hehe, mögen die Spiele beginnen!

User Avatar von Wond3r42

Standard

Na das kann ja was werden...aber wenn das stimmt, dass Sony Angaben manipuliert haben, was ich mir gut vorstellen kann, dann ist das ja super dreist!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Fox News to drop Glenn Beck's show

Fox News announces it is dropping Glenn Beck's daily talkshow - but spins it as a "new partnership"
    Fox News announced today it is dropping Glenn Beck's daily talkshow – but in its official statement said the network and the controversial host would work together on unnamed future projects.
    guardian
    wenigstens schonmal ein Anfang...
    Wobei ich jetzt noch hoffe, dass aus den "unnamed future projects" nichts wird :P
    Geändert von ScoR (06.04.2011 um 20:11 Uhr)
    Irony is for losers.

Professional Avatar von randfee

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=3vOCnZOcr8w

Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich Mädels im "slut-look" besonders sexy fänd, aber sie haben natürlich Recht! Es sollte Frauen bei Belästigung oder gar Vergewaltigung nicht als Mitschuld gewertet werden, wenn sie "aufreizend" angezogen waren. Das ist echt ein Hirngespinst von einigen Männern... hätten sie wohl gern. Ich kann ja auch nicht fordern, dass attraktive Mädels auf der Arbeit nicht mehr rumlaufen dürfen, weil die bekommen ja auch eher was sie wollen als ein Kerl.... - drüber ärgern kann ich mich trotzdem :P
    Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken.

Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.

Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!"
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Warum solle das keine "Mitschuld" haben? Das ist so als würdest Du einem Pedophilen dein nacktes Kind entgegen strecken.

Wenn Mädels es für unbedingt nötig halten in Stiefeln, Netzstrümpfen, Rock bis kurz unterm Hintern, engstes Top was es gibt und 100kg Schminke raus zu gehen brauchen Sie sich doch nicht wundern wenn sowas passieren KANN. Das schreit doch geradezu nach "Rape Me!" weswegen Sie sich wohl auch so anziehen.

Sich aufhübschen ist ja noch in Ordnung, aber wie gesagt, viele schreien geradezu laut in die Welt "RAPE ME!"
    Ist doch total Banane wie man aussieht!
    Jeder Mensch hat das recht auf die freie Entfaltung seiner Persöhnlichkeit und wenn diese Mädels sich gerne sexy anziehen ist das doch ihre Sache!
    Wenn ein Mann sich nicht so weit im Griff hat, dass er sich beherschen kann, hat er auch außerhalb des Gefängnisses nichts zu suchen!
    Von Mitschuld kann man doch überhaupt nicht reden O_o
    Stell dir vor Jemand tötet nen Menschen, weil er ihn beleidigt hat, da kann man auch nicht von Mitschuld reden!
    Und kein Mädel schreit in die Welt "Rape Me!" Echt krass sowas zu behaupten!.. Besonders weil ich Eine kenne, der sowas zu gestoßen ist...

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

das ist Schwachsinn was du da schreibst. Denn wie Flying_Dragon schon sagt es ist vollkommen egal wie man sich anzieht. Das bedeutet nicht "missbrauch mich". Wenn die Psyche beim Mann mit seinem Trieb gestört ist, dann kann die Frau auch nichts dafür. Ausserdem werden auch offt hässliche Frauen angepackt, hauptsache sie konnten Druck ablassen. Klar denkt man auch als normaler "man, mit der jetzt..." aber es bleibt nur beim denken. Solange die Psyche normal ist und keine Defizite aufweist.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst?

Professional Avatar von HunT

Standard

Was ein Schwarn, Sensi. Du kannst doch nicht jemanden die Mitschuld dafür geben, wenn jemand ist wie er eben ist. Wenn sich diese Girls gern aufreizend anziehen, weil sie gern im Mittelpunkt stehen, dann sollen sie doch. Ich habe meist kein Interesse an solch Typ von Frau. Wenn der Druck dann doch zu Hoch ist, gibt es ja immer noch die rechte Hand. Und nein, onanieren macht nicht blind...

Wenn jemand also meint, manche Frauen vergewaltigen zu müssen, nur weil sie sich "heiß" anzieht, dann sind das keine Männer, die man frei herumlaufen lassen darf. Wenns nach mir ginge, gehören die sogar an die Wand gestellt und erschossen...
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte