Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
das ist für mich nix neues^^ und interessant dass du das aus einer Seite entnimmst die viel "Verschwörungskram" enthällt :O
Und als Veganer lebt man auch nicht unbedingt Gesünder. Man müsste schon seinen eigenen Tierhof und Garten haben und alles ohne Chemie züchten. Aber solange wir uns alles von der Industrie vorlegen lassen kann man sich auf Krankheiten einstellen :/
Verschwörungskram? Das ist alles Wahr!
Naja, also Schweinefleisch enthält viel Antibiotila, ist bekannt und darum esse ich es fast nie.
Rind enthält zusammen mit den Schweinen viel Östrogen, was unter anderem auch an der heutigen Jugend zu sehen ist. Viele Männer haben durchschnittlich 5-8 % mehr Körperfettgehalt und fast keinen Baartwuchs, Stretchmarks und kleine Möpse!
Ich werde sicher weiterhin Fleisch essen, weil es mir schmeckt! Aber ich werde dennoch für mich selbst einen besseren, gesünderen Weg finden. Beispielsweise Mc D und Co, da bin ich vielleicht einmal im Quartal und wenn ich da war, habe ich das Gefühl mein Körper beginnt gerade einen 3 Tage dauernden Abwehrkampf gegen das Zeug. Das ist doch nicht normal, besser lassen wir das. Der Dönermann von nebenan, ist da sicher im Vorteil, wobei ich genau weiss sein Spiess wächst auch nicht in seinem BIO Garten. Also was tun, den Mittelweg finden und da kann jeder etwas dazu beitragen. Kauft Obst und Gemüse aus der Region, esst hat Saisongerecht und erkundigt euch beim Metzger wo es herkommt, meidet den Mc D Quatsch und pflanzt euch fort, bevor sich der Mist in eure Gene einmischt!

@Rf: hast ja Recht, aber die EU lässt Lebensmittel nur vernichten, weil es zu unserem Besten ist! Echt jetzt!