Seite 375 von 696 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Die Entfernung zwischen Japan und Mitte Europa beträgt 8500 km.
    Aber recht hat er, das Risiko für Europa ist größer geworden ... um 2, 3 Prozent vielleicht
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wir sind am *****....
    Aber nicht erst seit heute!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Score und @XcorpioN, lol ...
    ihr wollt oder könnt das nicht verstehen.

Vielleicht googled ihr mal nach "Stratosphäre" und lest die Beiträge richtig durch.

Zur Info, in meinem Zitat hier ist es bereits erklärt (siehe Modellrechnung):
    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Nach Berechnung des Physikers und Meteorologen Dr. Volker Jaenisch wird uns (in Deutschland) die radioaktive Wolke in etwa 7 Tagen erreichen.
    Die radioaktiven Partikel werden aufgrund der derzeitigen Wetterlage in absehbarer Zeit nicht durch Regen behindert, kommen in große Höhe der Stratosphäre
    und werden möglicherweise erst über den USA, dem Atlantik und Europa abregnen.

Link zur Modellrechnung: http://inqbus-hosting.de/support/dok...olke-aus-japan

- Atomnotstand für 5 japanische KKWs ausgerufen: Quelle
    Ich habe den russischen Gau damals mit erlebt und alles ist in Deutschland offiziell harmlos verlaufen.
    Heute weiß man, dass es nicht so war (Mißgeburten, Krebs, usw.) und totgeschwiegen wurde.

Warten wir ab.
    Die Info's kommen jetzt schneller und inhaltsvoller: http://www.voanews.com/
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional Avatar von ScoR

Standard

Du hast doch gar keine Ahnung, was ich alles verstehe und was nicht.

Wenn ich die Informationen auf N24 nicht ernst nehme, dann hat das seine guten Gründe.

Ich hab am Samstag, eine Stunde ca, auch N24 geguckt.
    Die Moderatoren dort haben versucht, so oft wie möglich in einem Satz Wörter wie GAU, Katastrophe, Tote, Radioaktivität, und der gleichen, zu bringen.
    Das war schon fast peinlich.
    Jeder der angerufenen "Experten" (habe mir nicht die Namen gemerkt, kann also nicht nachprüfen inwieweit diese vom Fernsehen angerufenen Leute was drauf haben) hat den Moderatoren erstmal gesagt, dass man nichts genaues weiss, dass man erstmal abwarten soll und ruig bleiben.
    Trotzdem wurde weiterhin mit dem Gelaber der Moderatoren und zwei gleichzeitig laufenden Bannern, mit der gleichen Meldung, versucht soviel Spekulation und Dramatik wie möglich in die Sache reinzupumpen.
    Deswegen ist N24 für mich keine aussagekräftige Quelle mehr (war sie auch ansich vorher nicht^^) ungeachtet bei welchem Thema.

Von dem Effekt, den der Vulkanausbruch auf die Flugbahn und Verteilung hat, ist in deiner Quelle (die du ja gestern glaub ich schon gepostest hast) keinerlei Rede.
    Der Einfluss des 150km Umkreises auf die Verteilung nach Amerika und dann Europa wird auch mit keinem Wort erwähnt

btw: ScoR
    Gute Nacht
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jetz malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
    Selbst wenn das bisschen 'Fallout' aus Japan bis zu uns kommen und komplett über D abregnen sollte, glaubt ihr etwa ihr werdet bei Hautkontakt sofort Instant-Krebs bekommen ? Nein, ist wie mit dem Rauchen auch. Man kriegt nicht gleich Krebs von 1 Zigarette.
    FHG: Du hast Tschernobyl doch auch überlebt oder ? Hast du Pilze und Salat in der Zeit gegessen ? Ich tippe auf nein.
    Wärst du daran gestorben oder hättest Gesundheitsschäden davon getragen wenn du Salat und Pilze gegessen hättest ? Nein.
    Dazu hättest das Gemüse schon viele zentnerweise verzehren müssen.
    Wenn ihr 3-4 mal im Jahr zum Arzt zum Röntgen geht dann liegt ihr schon weit über der Strahlendosis, als was ihr durch Nahrung in euch aufnehmen könntet.
    Dein Tisch ist schliesslich nicht nur mit Nahrungsmitteln deutscher Herkunft gedeckt, oder ? Und wenn doch dann solltest du umstellen.

Ausserdem: Es gibt auch heute noch Tschernobyl-Veteranen. Die sind nicht etwa alle tot. Die Jungs waren der maximalen Strahlung ziemlich lange und in ganz unmittelbarer Nähe ausgesetzt.
    Zugegeben, die haben heute echt schwere Erkrankungen, wenn ihr also noch Kinder kriegen wollt dann macht es jetzt sofort... !
    Nein, im Ernst, alles was ich damit sagen will ist, dass hier gerade ziemlich viel Schwarzmalerei betrieben wird.
    Heute weiß man, dass es nicht so war (Mißgeburten, Krebs, usw.) und totgeschwiegen wurde.
    Gibt's dazu wissenschftliche Studien die deine These stützen ? Ich wette in der Nähe von Radarstationen, Funkmasten und Gasförderfeldern ist die Fehlgeburtenrate höher.
    Totgeschwiegen ? Ja ! Wenn man es auf die russische Regierung bezieht !

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, EGAL, was in Japan passiert, es wird keine Auswirkungen auf das Leben hier in Europa haben, jetzt glaubt das endlich.

Hab eben "Anne Will" geschaut. Als Deutscher muss man sich schon fast fremdschämen wenn da der japanische Botschafter sitzt und die Deutschen sich mehr Sorgen um sich selber machen als um die Japaner, die gerade zu Tausenden ihr Leben ließen und all die Hundertausende, die jetzt noch gefährdet sind durch eventuelle GAUs!

Bei allem Ernst der Lage, es ist völlig lächerlich hier so zu reagieren!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Flow groover

Unglücklich

Man mag es kaum glauben..

Erst der schlimme Erdbeben,
    Dann der Tsunami der die Küste "aufgeräumt" hat,

Und zum Schluss ein Super-Gau der den Rest des Landes
    Restlos entfernen wird.

Wenn sie den Suoer-Gau nicht unter Kontrolle benommen...
    Wird die Welt untergehen.. nicht nur wegen der verstrahlung,
    Japan ist eines der wichtigsten Export und Entwicklungs Länder...
    ...Schrecklich. .

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Flow
    Japan würde ich jetzt nicht umbedingt als Entwicklungsland bezeichnen, eher als Industrienation.
    Das Erdbeben soll nicht das stärkste sein, ca. seit 20 Jahren wird in der Region Tokio ein noch Stärkeres erwartet... (Nicht gut)
    Ein extrem starkes Erdbeben ist an der San Andreas-Verwerfung seit einigen 1000 Jahren überfällig, dort passiert auch mal noch was... Jetzt Japan, dann Silicon Valley, die Computer Industrie geht den Bach runter...

@ FHG
    Der Radioaktive Fallout (der nicht besonders stark ist) wird momentan durch den Wind nach Norden geweht, weg von Tokio.
    Der Vulkan ist im Südwesten ausgebrochen, die AKW's haben im Nordosten Probleme, der Fallout wird somit nicht in die Atmosphäre geblasen...

Falls ich da irgendwas falsches mitbekommen habe, bitte korrigieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Jetzt wissen wir wo der 3. stalker teil spielen wird

Ps: das sollte kein scherz oder sowas gewesen sein, angesichts der lage kommt es mir so vor als ob das was in Russland passierte auch in Japan passiert.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Jetzt wissen wir wo der 3. stalker teil spielen wird

Ps: das sollte kein scherz oder sowas gewesen sein, angesichts der lage kommt es mir so vor als ob das was in Russland passierte auch in Japan passiert.
    Shit, genau dasselbe hatte ich auch schon im Kopf...
    black humor ftw... ne aber echt schlimm, das wünscht man den armen Leuten da drüben wirklich nicht. Hoffe das wars jetzt aber auch an Katastophen!

Stichworte