Jetz malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand.
Selbst wenn das bisschen 'Fallout' aus Japan bis zu uns kommen und komplett über D abregnen sollte, glaubt ihr etwa ihr werdet bei Hautkontakt sofort Instant-Krebs bekommen ? Nein, ist wie mit dem Rauchen auch. Man kriegt nicht gleich Krebs von 1 Zigarette.
FHG: Du hast Tschernobyl doch auch überlebt oder ? Hast du Pilze und Salat in der Zeit gegessen ? Ich tippe auf nein.
Wärst du daran gestorben oder hättest Gesundheitsschäden davon getragen wenn du Salat und Pilze gegessen hättest ? Nein.
Dazu hättest das Gemüse schon viele zentnerweise verzehren müssen.
Wenn ihr 3-4 mal im Jahr zum Arzt zum Röntgen geht dann liegt ihr schon weit über der Strahlendosis, als was ihr durch Nahrung in euch aufnehmen könntet.
Dein Tisch ist schliesslich nicht nur mit Nahrungsmitteln deutscher Herkunft gedeckt, oder ? Und wenn doch dann solltest du umstellen.
Ausserdem: Es gibt auch heute noch Tschernobyl-Veteranen. Die sind nicht etwa alle tot. Die Jungs waren der maximalen Strahlung ziemlich lange und in ganz unmittelbarer Nähe ausgesetzt.
Zugegeben, die haben heute echt schwere Erkrankungen, wenn ihr also noch Kinder kriegen wollt dann macht es jetzt sofort... !
Nein, im Ernst, alles was ich damit sagen will ist, dass hier gerade ziemlich viel Schwarzmalerei betrieben wird.
Gibt's dazu wissenschftliche Studien die deine These stützen ? Ich wette in der Nähe von Radarstationen, Funkmasten und Gasförderfeldern ist die Fehlgeburtenrate höher.Heute weiß man, dass es nicht so war (Mißgeburten, Krebs, usw.) und totgeschwiegen wurde.
Totgeschwiegen ? Ja ! Wenn man es auf die russische Regierung bezieht !