Ergebnis 1 bis 10 von 6953

Thema: Aktuelle Nachrichten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

ich verstehe es durchaus, musst halt dickhäutiger werden und es ignorieren, wenn es in deinen Augen überflüssig ist :P
    Zur Not gibt es ja auch noch die "ignorierliste", damit werden die darin enthaltenen User in deiner Ansicht einfach ausgeblendet - trotzdem, ich hab da keinen drin.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

wenn es in deinen Augen nicht überflüssig ist, dann hätte ich gerne mal gewusst was bei diesen Posts jetzt protuktiv ist? und dabei bedacht das es immer so ist. Ich sage doch auch nicht ständig solche Dinge zu irgendwem, weil ich der Meinung bin was er da redet ist schwachsinn, lasse aber den Grund dafür permanent aus. Das macht absolut keinen Sinn.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von randfee

Standard

ich wollte dir doch nur einen Tip geben. Man wird immer auf Leute stoßen, die einem zumindest etwas befremdlich erscheinen, oder die einem wirklich auf den Leim gehen. Damit muss man irgendwie umgehen lernen, sonst kommt man doch zu nichts . Bei den Leuten unter sich (im Arbeitsumfeld) kann man da natürlich Anweisungen geben, aber sonstwo bleibt nur Akzeptanz... ... hm, oder Attacke, lmao.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn Frauen ( Ja, ich rede von weiblichen Wesen jenseits von 20 Jahre) sich nicht mehr sexy kleiden würden, wem sollte man denn dann v.a. im Sommer hinterherschaun

Schlampenlook ist aber nicht gleich sexy.
    Lieber etwas dezenter und dafür sexy, als billig und schlampig.

Ich versteh v.a. die Kinder nicht, die mit 13 Jahren aussehen, als wären sie 16, das finde ich einfach nicht passend, aber daran sind meiner Meinung nach die Eltern schuld.

Wollte ich jetzt mal so in die RUnde werfen, soll sich jetzt nicht auf die vorherigen Themen beziehen ^^.

Stichworte