Ja, das Video ist echt übel. Ich hab mir ebengrad das Tape nochmal angeschaut und mir ist es jetzt voll übel, die Musik ist wie ein Ohrwurm und macht mich panisch !
Achtung: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
Ich lebe in Bremen mit 548.477 Einwohner, der Norden Deutschlands ist sehr friedlich, abgesehen von Hamburg und Kiel.
Bei uns gibt es 2 - 3 Stadteile die nur so von Schwarzköpfen platzen ! Ich komme selbst aus dem NahOst Region (bin aber kein Türke (!)) und habe selbstverständlich schwarze Haare, wie jeder andere Asi der hier um sich schlägt.
Mein Kumpel lebt leider in so ein Stadviertel:
Eines Tages, so gegen 8 Uhr Abends nachts, als ich im Bus saß nach Hause fahren wollte, stiegen 6 Kiddies ein, die zwischen 9-15 Jahren alt waren. Mein Sitzplatz war zwischen das ende des Busses und der Mitte.
Die Blackheads gingen natürlich nach hinten, weil es wie immer "cool" ist, gechillt den ganzen Bus im Auge zu haben und alle beieinander auf die vierer Sitze, sitzen können.
An einer Haltestelle stieg das Opfer ein, deutscher Herkunft ca. 16 Jahre alt.
Er saß sich hin und nach 2 min sah ich schon die Typen die hinten saßen, an mir vorbei gehen. Sie nahmen alle um den Deutschen platz, weil er auch beim Vierer saß aber weiter vorn.
Er war völlig umringt, als er sein Handy bedient hatte. Der erste hat einfach nach sein Mobile gegriffen aber der Junge steckte es wieder schnell ein, der zweite griff nach seine Halskette, da wurde der 16 Jährige sauer und hatte auch gleichzeitig angst und stieg die nächste haltestelle aus.
Was ich noch dreisster fand, ist das der dritte, dem Jungen ein Box geben wollte, als er ging, lol traf aber nicht ^^ !
Die Geschichte erzählt über keine Schägerei oder Diebstahl, sondern dem Respekt gegenüber größere, egal wie alt man ist.
Ich hab viele Freund die selbst schlimmes erlebt haben, ich zum glück nicht !
Einer davon arbeitet in einer Bank bzw. hatte gerade die Stelle bekommen, (Zeugnis fast nur aus 1sen). Nachts ging er auf eine Party die Treppen hoch, jemand stupste ihn an, er drehte sich und hat mit voller Kraft, mit einem Schlagring, eine in die Fresse bekommen ! Der arme lag erstmal eine Woche im Koma und 1 Monat im Krankenhaus, er konnte weder reden, noch richtig atmen und essen, weil die ganzen Gesichtsknochen zersplittert waren und in sein Fleisch reingebohrt wurden.
Mein anderer Kumpel wollte sein Freund von ausländlischen Schlägern beschützen und hatte auch erfolg, es kam zu keinem zwischenfall mehr.
An einem anderen Tag riefen dieselben Männer mein Freund an und wollte sich treffen, um sich zu ""entschuldigen"".
Das Pech war mit ihm, auf einem Parkplatz kamen 3 dicke schwarze BMW´s, alle Autos vollgepackt mit Asis die auf dem los gegangen sind und er mit eine gebrochene Nase Blutergüße und Prelungen ins Krankenhaus musste.
Gewalt hab ich noch nie von einem Deutschen gesehen, aussnahme Nazis.
In 90% der Fälle ist es immer jemand der entweder von NordAsien kommt oder naher Osten.
Es gibt aber auch gute Fälle:
Damals war ich 10 Jahre alt und ein Russe machte mich blöd an, plötzlich sah ich hinter mir ein größeren Jungen ca. 17 Jahre alt, an mir vorbei gehen.
Er diskutierte mit den Anmacher, warum er das tat usw. , zu mir sagte der Schwarzhaarige Typ, dass ich weggehen soll und er ihn aufhalte, falls der anmacher versucht mir hinterherzu gehen, was er auch dauernd zu versuchen wollte !
Ich hoffe nicht, dass es an der Haarfarbe gelegen hatte !
Wie kann man denn diese Gewalt bannen ? Die ganzen Jugendlichen gehen hier jeden auf den Keks, mit ihren dicken Handy Lieder und der "Hose in Socken" Style.
Naja, früher war ich total ängstlich und hab alles über mich ergehen lassen, jetzt bin ich schon ein Jahr beim Boxen und merke, wie stark das selbstvertrauen zugenommen hat.
Bei uns hat sich neulich ein Typ aus der üblen Gegend angemeldet, der dachte, dass er der großer Macker sei usw.
Beim Training hat er mit mir aber den kürzeren gezogen !^^ Da war er nur noch so klein......
PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
PSPS: Mein Freund der in Frankfurt wohnt und hier in Bremen zu Besuch war, meinte das man hier seine total ruhe in den Büssen und Straßen hat.