Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Moinmoin,
    da kann ich Blackdeath's Comment nur unterstreichen.

Wo der Typ dem Kameramann fragt ob es ihm "H*rensohn" spaß mache, das zu drehen, meinen die im Grunde uns alle Menschen, die sich Gewalt ansehen, aber nichts dagegen machen und stillschweigend das verfolgen, sei es i.d. Realität oder Nachrichten.
    Geändert von foofi (13.05.2008 um 08:56 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaub der der das gedreht hat wollte einfach demonstrieren wie weit es schon mit Deutschland oder allgemein der Welt gekommen is
    Und wer unternimmt was dagegen niemand
    Ich kann nur froh sein das ich nicht so ein Spasti bin -.-

Standard

Das Video is mit Sicherheit echt, da kann man mir erzählen was man will. Die Gang wurde dafür bezahlt, n bissle Radau zu machen und fertig.

Aber die Jacke finde ich schon sehr geil irgendwie...
    Geändert von Nutz (13.05.2008 um 10:08 Uhr)

nerdgeek
    Gast

Standard

bestimmt alles killerspiel spieler (gta4) :P

ich denke mal das das ein ernsthaftes problem ist was nicht ohne ursache da sein wird

edit: na klar ist das übertrieben

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd.
    o.0, lol, haha, wie geil ist das denn

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ziatat von Black_Death
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

Tja gut inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    genau das denke ich auch! jedoch ist es irgentwie schon erschreckend da Justice normaleweise Happy und friedliche electro mucke machen und dann sowas.... ich weiß auch nicht...persönlich würde ich mich, selbst wenn ich 14 bin, nicht von so idioten anpöbeln lassen! genauso würde ich nicht tatenlos zusehen! dafür mache ich Muskel training/aufbau, nämlich zur selbst verteidigung und nicht zum streit verursachen....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Muskeln bringen dir nur nix, wenn du von 5 solcher Kasperköpfe auf die Fresse bekommst, denn denen isses absolut egal, wie unfair der Kampf is, du liegst am Ende halbtot am Boden, wenn nicht sogar ganz.

Es is nur ne Frage der Zeit, bis es hier in Deutschland auch so aussieht. Die Jugendlichen nehmen sich immer mehr raus, weil eh keiner was dageben macht...und bis einer verurteilt wird, begeht er 100 weitere Straftaten.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Muskeln bringen dir nur nix, wenn du von 5 solcher Kasperköpfe auf die Fresse bekommst, denn denen isses absolut egal, wie unfair der Kampf is, du liegst am Ende halbtot am Boden, wenn nicht sogar ganz.

Es is nur ne Frage der Zeit, bis es hier in Deutschland auch so aussieht. Die Jugendlichen nehmen sich immer mehr raus, weil eh keiner was dageben macht...und bis einer verurteilt wird, begeht er 100 weitere Straftaten.
    ich denke mal das es nicht soweit kommen wird. irgentwann ist schluss und dann werden die das schon merken. sind halt ''einzelfälle'' bei denenn sowas geschicjt. ist ja net so das jetzt jeden tag man einen auf die fresse bekommt, wenn ja wo wohnt ihr?^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hehe, und selbst WENN sie mich zu 5 verprügeln, einen bis 3 nehm ich noch mit, wenn nicht, it´s time to call my friends und die werden dann richtig sauer(nein es sind keine Schläger typen aber wir sind echt super Kumpels!)!

ausserdem bin ich die meiste zeit mit meinem Vater unterwegs und ich glaub kaum das sich'n paar 16 Jährige Skinheads mit nem Mann der 3 Jahre Bundeswehr und 3 Jahre US Army hinter sich hat!

als ich auf Klassenfahrt in Berlin war hätte ich gedacht ich würde NUR solcher Freaks sehen, jedoch sah ich nur ein paar Punker, welche übrigens viel netter sind, und ein paar andere gestalten...hab mich echt gewundert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte