
Zitat von
randfee
wenn wir mal eine Mentalität der Zivilcourage hätten wäre sowas in vielen Ländern kein Problem mehr.
Die ganze Jugendgewalt hat sicherlich vielfältige Ursachen, aber wenn es schon dazu kommt sollten die Leute sich das nicht so gefallen lassen. Wo ein paar Mann Zeuge von sowas werden sollten sie sofort damit aufräumen. Das hab ich schon öfter gemacht, auch wenn ich danach ein paar blaue Flecken hatte, ich sag jetzt mal ganz lapidar: Es gibt Situationen in denen werde ich zum Tier und sehe nur noch Target locked.
- Hilflose werden verprügelt
(ich war mal nachts unterwegs in einem Disco-Viertel, da lag einer auf dem Boden und einer trat drauf ein. Der am Boden sah furchtbar aus, als hätte ihn wer überfahren. Zig Leute standen drum herum und gafften. Die würde ich alle für 30 Jahre zu großen schwarzen Schwulen in den Knast stecken. Jedenfalls hat keiner geholfen bis ich den Treter getackelt hab. Der war dann auch kein Problem mehr weil dann direkt noch zwei geholfen haben. Ich hab sie gefragt warum sie mir helfen (ich bin fit, nicht betrunken und kann mich wehren), dem armen Kerl am Boden haben sie aber da liegen sehen und nix gemacht.... Nur dumme Ausreden. Denen beiden hätte ich trotz ihrer Hilfe am liebsten noch den Hintern versohlt, und allen anderen sowieso. Spastis!
- Sachbeschädigung
habe einen Autokratzer erwischt, die Sau wollte auch noch laufen!
- Diebstahl
Fahrräder, ich warte immer noch drauf endlich mal einen "festhalten" zu dürfen. Wenn ich sehe, dass TV-Sendungen tests machen, bei denen am hellen Tag Leute mit Bolzenschneider Fahrräder abschneiden und damit wegfahren, in der Fußgängerzone (!) und niemand spricht sie auch nur an... zum Heulen. Die Deutschen sind was sowas angeht echt zum Heulen!
- Freche Jugendliche in Bussen oder überhaupt
Man weise sie lautstark darauf hin ihre verdammten Mäuler zu halten und leine zu ziehen. Wie oft sehe ich welche in Bussen sitzen, die mit ihren dämlichen Handys laut Musik hören oder sonst nen Unsinn machen. Da dies verboten ist sage ich es ihnen. Frech wie rotz blärren sie zurück, dass es mich einen Dreck anging. Da könnte ich ausrasten (und tue es auch). Wird man nur laut und nachdrücklich genug ist schnell ruhe. Die Bängel terrorisieren auch mit rumgehampel und nicht-aufstehen die Alten Leute immer bevorzugt. Alter Mann mit Knüppel, kann kaum gehen, zack, setzen sich die Klappstühle noch schnell auf den Platz zu dem er grade wollte. Denkste der Kerl wollte wieder aufstehen. Den hab ich auf den Boden gesetzt, auch wenn er sich wehrt. Bei sowas vergess ich mich einfach.
- Anstehen
Mal was anderes ohne direkte Gewalt. In unserem Land sind breite Bevölkerungsschichten schlichtweg nicht erzogen. Neulich stand ich in der Schlange zu einem Vortrag von Fr. Merkel an der Uni. Zahllose Leute drängelten sich vor, sind einfach über ne Absperrung zu ihren Kumpels etc. Ich war der EINZIGE, der was gesagt hat. Alle schauen weg. Die Mädels zu denen einer sich vorgedrängelt hat machten mich dann noch dumm an, ich solle nicht so kleinlich sein.
Diese Mentalität der Deutschen steht mir bis zum Hals. In Amerika oder Australien hätten wir die Spastis mit drei Mann zurück über die Absperrung geworfen und alle hätten geklatscht, hier wird man bloß dumm angemacht, wenn man korrektes Verhalten fordert.
Letztendlich standen zahllose Vordrängler vor mir in der Reihe und kamen noch rein, während 10 Leute vor mir plötzlich der Raum voll war und ich nicht mehr rein kam. Was soll ich denn machen, alleine 20 Mann über die Mauer wrestlen und noch ne Schlägerei anfangen, bloß weil diese Drecksäcke von ihren unfähigen Eltern nicht erzogen wurden? I hate this shit! Das nächste mal hält mich besser einer fest!
Im Endeffekt ist alles eine Sache der Erziehung. Ich würde die Eltern dermaßen belangen bis sie alle Krüppel vom Spargel-Stechen wären!!!