Zitat von 
randfee

- Anstehen
Mal was anderes ohne direkte Gewalt. In unserem Land sind breite Bevölkerungsschichten schlichtweg nicht erzogen. Neulich stand ich in der Schlange zu einem Vortrag von Fr. Merkel an der Uni. Zahllose Leute drängelten sich vor, sind einfach über ne Absperrung zu ihren Kumpels etc. Ich war der EINZIGE, der was gesagt hat. Alle schauen weg. Die Mädels zu denen einer sich vorgedrängelt hat machten mich dann noch dumm an, ich solle nicht so kleinlich sein. 
Diese Mentalität der Deutschen steht mir bis zum Hals. In Amerika oder Australien hätten wir die Spastis mit drei Mann zurück über die Absperrung geworfen und alle hätten geklatscht, hier wird man bloß dumm angemacht, wenn man korrektes Verhalten fordert. 
Letztendlich standen zahllose Vordrängler vor mir in der Reihe und kamen noch rein, während 10 Leute vor mir plötzlich der Raum voll war und ich nicht mehr rein kam. Was soll ich denn machen, alleine 20 Mann über die Mauer wrestlen und noch ne Schlägerei anfangen, bloß weil diese Drecksäcke von ihren unfähigen Eltern nicht erzogen wurden? I hate this shit! Das nächste mal hält mich besser einer fest!