Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

  1. #81
    User
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    127

    Standard

    33.3% na klar.
    Die wissen mit wem sie sich anlegen (meistens jedenfalls) die fragen erstmal was um dich genauer "abzuchecken" und was du dann antwortest ist denen dann auch egal da wird dann einfach drauf gehauen.

    Das dir dein Freund da nicht geholfen hat versteh ich nicht ich hoffe mal nicht das es dein bester war/ist. Bei mir sind meine besten Freunde sowas wie Brüder und wir kamen schon oft in Situationen wo wir uns nur gegenseitig helfen konnten.

    Ich selbst wurde noch nie von einer Gruppe zusammengeschlagen weil das hier nicht so an der Tagesordnung ist. Ich weis nicht was ich machen würde aber wenn ich die kennen würde hätte ich mir die Gesichter gemerkt und dann einen nach dem anderen einzelnt abgefangen und mit nem Teleskopschlagstock bearbeitet glaube ich. ^^

    Man sollte echt nur eingreifen wenn man die Situation gut abschätzen kann ich meine es bringt keinem was wenn dann 2 am Boden liegen die sich nicht mehr wehren können. Wenn man mit Freunden unterwegs ist sollte man aber auf jeden fall helfen. (Wenns nicht zufällig die größten Flaschen sind) xD

    Ich selbst habe auch einen Türkischen (nichts gegen Ausländer aber ist nunmal so) Freund. Und wenn ich mit dem unterwegs bin dann hör ich nur als "Ey lass ma den da zusammen schlagen haha" ich mach da natürlich nicht mit und lass es auch nicht zu aber sowas ist schon echt assozial. :/

    Und die Eltern haben den nicht falsch erzogen er hat oft mal eine bekommen nur genau deswegen wurde er auch immer mehr aggressiv und er lässt sich jetzt auch nichts mehr von seinen Eltern gefallen.

  2. #82
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Surt, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, die Typen wurden entsprechend belangt. Wenn ich sowas höre, dann koche ich quasi. Sollte ich jemals in die Situation geraten, wo ich dermaßen fertig gemacht werde hoffe ich schon fast, dass die Typen es zu Ende bringen würden. Ehrlich, wenn man mir oder einem Bekannten sowas antäte würde ich diejenigen finden .... und was wäre gut, ich würde einen nach dem anderen aufspüren und sicherstellen, dass er seine Lektion lernt! Ich hab bei sowas keine Nerven, 0 Toleranz, Kastration und BootCamp, ich kann nicht anders.

    Ich hab einem Norweger während meines Auslandsjahres in Australien die Beine gebrochen.
    Ich war auf einer Party und hab Fotos gemacht. Zwei von denen haben Leute einfach in den Pool geworfen, ein Mädel hatte ein Handy in der Tasche und das war dann kaputt. Ich hab gesagt sie sollten sofort aufhören und dann hatte ich die zwei ziemlich kräftigen an mir hängen die mich samt Kamera im Pool entsorgen wollten. Die sehen das als Spaß an, ist mir egal. Mir ist auch egal, dass ich mich hätte reinwerfen lassen können und dann ne neue Kamera (neueres) Modell einklagen hätte können. EGAL, es geht mir ums Prinzip. Ich hab die Kamera an nen anderen gegeben und wollte mich losreißen. Da fing einer an meine Arme in schmerzhafte Positionen zu drücken. Ab da weiß ich nicht mehr viel, den Norwegern habe ich die Visage neu ausgerichtet und dem einen die Unterschenkel gebrochen. Ich denk' dann nicht mehr, lustigerweise würde ich mich mit einem Hulk vergleichen, der auch austickt... auch wenn ich sicher nicht so stark bin, trotzdem, ich kann nicht anders, ich vergess mich bei so Dingen.
    Lächerlich ist mal wieder, dass mich einige der Anwesenden danach nur unverständnisvoll ansahen, so als ob ich der mit dem Vehlverhalten gewesen sei. Der mit den gebrochenen Freunden hats übrigens eingesehen, sich entschuldigt und den Polfilter meiner Kamera bezahlt!

    Zu den Randalierern und Schlägern auf den Straßen:
    Das Polizei und Staatsanwaltschaft ja nicht entsprechend handeln und solche Viecher von der Straße holen verstehe ich nicht. Ich nehme jede Steuererhöhung für Gefängnisse und zusätzliche Polizisten in Kauf, Hauptsache es tut sich was. In denen sollte es allerdings auch nur Brot und Wasser geben und keine Sportmöglichkeiten, Fernseher und besseres Essen als in jeder Mensa!
    Geändert von randfee (13.05.2008 um 19:55 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  3. #83
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Glaub mir, die Antwort war egal, die Frage diente nur dazu, ihn zum Überlegen zu bringen und somit wehrlos zu machen für die direkt folgende Schlagkombination. Klingt sehr nach Boxer, wenn er dich zwei drei mal trifft, ehe du überhaupt umgefallen bist. Is schon traurig, dass viele solcher Läden Brutstätten für gewaltbereite Schläger sind, die dann auch noch was drauf haben.

  4. #84
    Erfahrener User Avatar von Surt
    Registriert seit
    27.10.2007
    Beiträge
    280

    Standard

    Mit dieser notlüge wollte er sich wohl ein reines Gewissen verschaffen. Es waren wirklich nur die 2 und es gab definitiv keine Waffen bei der ganzen Sache. Dumm nur, daß er das ja meinen Schulkollegen erzählt hatte, denn die sind gleich zu mir gekommen und wollten es genauer wissen. Da habe ich dann auch erstmal garnicht mehr gewußt was ich noch sagen sollte.
    Trauriger ist wohl erh die tasache, daß ich seit dem panische Angst vor größeren menschenmenge habe und mir so sicher schon einige schöne Monente entgangen sind. Sieht so aus als würde das auf eine Therapie hinauslaufen.
    Weiterhin ist es schon traurig und vor allem erschreckend, daß es anscheinend keinen Grund gibt der nicht zu einer Schlägerei reicht. Aus Spaß, langer Weile, Wut, lange Haare, schöne Jacke, hässliche Jacke was auch immer. Ich kann diese ganze Entwicklung auch überhaupt nicht verstehen. Wenn mein vater aus seinen Tagen erzählt sagt er immer, daß nach der Schlägerei bei einem Bier alles geklärt wurde. Wenn ich heute so höre was da beim Schützenfest passiert. Einem wird ein Großes Bierglas mitten ins Gesicht geschlagen. Einen anderen haben sie mit Springerstiefeln unter den Bierwagen getreten. Irgendwie nur erbärmlich und besser wirds wohl kaum werden.

    Da stimme ich Randfee voll und ganz zu ... NULL TOLERANZ!!

  5. #85
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Naja, also früher wars auch nich anders. Mein Dad hat mit Sicherheit mit keinem danach n Bierchen getrunken und er hatte mindestens genau so viel Stress wie wir heute auch. Die sind auch schon zu dritt vor 50 Schwarzköpfen davongerannt, etc etc etc.

    Das mit dem Bierglas is bei uns letztes Jahr auch passiert, nur war er es, der angefangen hat. Is nu auf einem Auge blöd...leider hat er dadurch immernoch nich gelernt und is immernoch n Stressmaker. manche Menschen kann man nur verscharren, da hilft einfach nix...is wie mit verzogenen Kampfhunden, die man einschläfern muss.

  6. #86
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.760

    Standard

    Hm echt hart, was hier so manche für Erlebnisse erzählen. ich bin noch relativ jung und wohne auch in hamburg (an sich ja schon recht friedlich) und dann auch noch in einer ruhigen Gegend. Als ich einer Freundin aus Berlin mal unseren "berüchtigsten Gangster Treff Platz" gezeigt habe, hat sie mich fast ausgelacht ^^

    Naja ich bin auch net so der Schlägertyp, bisher hab ich jede Situation, in der mir einer dumm kam irgendwie diplomatisch mit nem Spruch etc abgetan, oder, in einer Situtaion im die Arme festgehalten, dass er nix mehr tun konnte und ihm gedroht die Plozei zu holen (netterweise hielt dann auch noch ein Autofahrer und hat mit demselben gedroht) da hat er abgelassen.

    Aber von so ner gruppe wurd ich bisher noch nicht angemacht, ganz genau was ich dann machen würde weiss ich auch net, wahrscheinlich rennen (bin kein schißer oder schwächling aber laufe lieber davon als mich von einer Gruppe zusammenschlagen zu lassen)

    Und was die, von Randfee (meinen respekt übrigens, so einen Einsatz würd ich mir von mehr Menschen wünschen, wenn auch nicht gleich soo brutal), angesprochene Zivilcourage angeht.. Ich versuche auch schon zu helfen wenn es wirklich was bringt (hab mal mit einem Freund dafür gesorgt, dass mein ehemaliges Tennisklubvereinshaus net komplett geleert wird von so einer Gruppe von Jugendlichen)
    aber wenn da (nur als beispiel!!) 6 Jugendliche Ausländer auf eine Person einschlagen, würde ich auch net direkt eingeifen, sondern am ehesten die polizei rufen, weil ich weiss, dass das am meisten hilft und etc den Jugendlichen zurufen, dass die Polizei gleich käme, aber auf eine Schlägerei mit einer größeren Gruppe (besonders fette Schlägertypen^^) würde ich mich freiwillig nicht einlassen, wenn ich im vornerein weiss, dass das kein gutes Ende hat.

  7. #87
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    also wenn ich schon das video sehe bekomme ich ein wutanfall -.-

  8. #88
    Erfahrener User
    Registriert seit
    05.10.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht zu, wie jemand halb/totgeprügelt wird, bin ja kein Sensationsgeiler Spanner. Nur werd ich mich auch hüten, da so mir nix dir nix reinzuspringen und den Samariter zu markieren, wenn ich genau weiß, dass ich dann ebenfalls am Boden liege und mein Leben in Gefahr is. Ob das nu unterlassene Hilfeleistung is oder peng, niemand kann mir befehlen, mein eigenes Leben zu riskieren. Zudem ist es nur unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es hätte verhindern können und namentlich als Zeuge erwähnt werde. Dem ist aber nicht so, da ich nunmal kein Jet Li bin, der 5-6 Aggro-MFs mal eben platt macht. Also laber keinen Stuss, du würdest da genau so wenig was unternehmen, wenn du alleine da stehst.Mancher hier guckt echt zu viele Filme glaub ich.

    Zu den Backpfeifen: Wer mich nen "H*rensohn" nennt, kriegt ne Klatsche, vor allem wenns von Teens kommt, die nichmal wissen, was ne **** is. Niemand wird einen für ne Backpfeife anzeigen, also ebenfalls Stuss. Und Ich glaube es zeigt auch keiner jemanden an, der einem das Hemd dreckig gemacht hat, nachdem man ne Bierflasche nach ihm geworfen hat. Interessiert meinen Arbeitgeber also nullkommanix.
    Ja nee, du hast das ein bisschen falsch verstanden.

    Du kannst ebenso wegen unterlassener Hilfeleistung deinen Job verlieren, wie wegen ner Körperverletzung. Und das nie jemand der geklatschten Kinder auf die Idee kommt dich anzuzeigen... da wär ich mir nicht so sicher.

    Versteh mich nicht falsch. Ich bin da ganz deiner Meinung, nur deine Argumentation hinkt ein bisschen

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    also wenn ich schon das video sehe bekomme ich ein wutanfall -.-
    Ja, das Video ist echt übel. Ich hab mir ebengrad das Tape nochmal angeschaut und mir ist es jetzt voll übel, die Musik ist wie ein Ohrwurm und macht mich panisch !


    Achtung: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

    Ich lebe in Bremen mit 548.477 Einwohner, der Norden Deutschlands ist sehr friedlich, abgesehen von Hamburg und Kiel.
    Bei uns gibt es 2 - 3 Stadteile die nur so von Schwarzköpfen platzen ! Ich komme selbst aus dem NahOst Region (bin aber kein Türke (!)) und habe selbstverständlich schwarze Haare, wie jeder andere Asi der hier um sich schlägt.
    Mein Kumpel lebt leider in so ein Stadviertel:
    Eines Tages, so gegen 8 Uhr Abends nachts, als ich im Bus saß nach Hause fahren wollte, stiegen 6 Kiddies ein, die zwischen 9-15 Jahren alt waren. Mein Sitzplatz war zwischen das ende des Busses und der Mitte.
    Die Blackheads gingen natürlich nach hinten, weil es wie immer "cool" ist, gechillt den ganzen Bus im Auge zu haben und alle beieinander auf die vierer Sitze, sitzen können.
    An einer Haltestelle stieg das Opfer ein, deutscher Herkunft ca. 16 Jahre alt.
    Er saß sich hin und nach 2 min sah ich schon die Typen die hinten saßen, an mir vorbei gehen. Sie nahmen alle um den Deutschen platz, weil er auch beim Vierer saß aber weiter vorn.
    Er war völlig umringt, als er sein Handy bedient hatte. Der erste hat einfach nach sein Mobile gegriffen aber der Junge steckte es wieder schnell ein, der zweite griff nach seine Halskette, da wurde der 16 Jährige sauer und hatte auch gleichzeitig angst und stieg die nächste haltestelle aus.
    Was ich noch dreisster fand, ist das der dritte, dem Jungen ein Box geben wollte, als er ging, lol traf aber nicht ^^ !

    Die Geschichte erzählt über keine Schägerei oder Diebstahl, sondern dem Respekt gegenüber größere, egal wie alt man ist.



    Ich hab viele Freund die selbst schlimmes erlebt haben, ich zum glück nicht !

    Einer davon arbeitet in einer Bank bzw. hatte gerade die Stelle bekommen, (Zeugnis fast nur aus 1sen). Nachts ging er auf eine Party die Treppen hoch, jemand stupste ihn an, er drehte sich und hat mit voller Kraft, mit einem Schlagring, eine in die Fresse bekommen ! Der arme lag erstmal eine Woche im Koma und 1 Monat im Krankenhaus, er konnte weder reden, noch richtig atmen und essen, weil die ganzen Gesichtsknochen zersplittert waren und in sein Fleisch reingebohrt wurden.

    Mein anderer Kumpel wollte sein Freund von ausländlischen Schlägern beschützen und hatte auch erfolg, es kam zu keinem zwischenfall mehr.
    An einem anderen Tag riefen dieselben Männer mein Freund an und wollte sich treffen, um sich zu ""entschuldigen"".
    Das Pech war mit ihm, auf einem Parkplatz kamen 3 dicke schwarze BMW´s, alle Autos vollgepackt mit Asis die auf dem los gegangen sind und er mit eine gebrochene Nase Blutergüße und Prelungen ins Krankenhaus musste.


    Gewalt hab ich noch nie von einem Deutschen gesehen, aussnahme Nazis.
    In 90% der Fälle ist es immer jemand der entweder von NordAsien kommt oder naher Osten.

    Es gibt aber auch gute Fälle:
    Damals war ich 10 Jahre alt und ein Russe machte mich blöd an, plötzlich sah ich hinter mir ein größeren Jungen ca. 17 Jahre alt, an mir vorbei gehen.
    Er diskutierte mit den Anmacher, warum er das tat usw. , zu mir sagte der Schwarzhaarige Typ, dass ich weggehen soll und er ihn aufhalte, falls der anmacher versucht mir hinterherzu gehen, was er auch dauernd zu versuchen wollte !
    Ich hoffe nicht, dass es an der Haarfarbe gelegen hatte !

    Wie kann man denn diese Gewalt bannen ? Die ganzen Jugendlichen gehen hier jeden auf den Keks, mit ihren dicken Handy Lieder und der "Hose in Socken" Style.


    Naja, früher war ich total ängstlich und hab alles über mich ergehen lassen, jetzt bin ich schon ein Jahr beim Boxen und merke, wie stark das selbstvertrauen zugenommen hat.

    Bei uns hat sich neulich ein Typ aus der üblen Gegend angemeldet, der dachte, dass er der großer Macker sei usw.
    Beim Training hat er mit mir aber den kürzeren gezogen !^^ Da war er nur noch so klein......



    PS: Rechtschreibfehler dürft ihr behalten
    PSPS: Mein Freund der in Frankfurt wohnt und hier in Bremen zu Besuch war, meinte das man hier seine total ruhe in den Büssen und Straßen hat.

  10. #90
    Semi Pro Avatar von Sir.Simon
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Bayern/Augsburg
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Leute ich will nicht jetzt gegen Türken/Ausländer sein aber bei uns hier in Augsburg ist es fast genau so.

    Ich will nicht rassistisch sein oder wie auch immer aber das regt langsam echt auf, Ich als Deutscher Staatsbürger laufe in Stadtmitte herum mit meine andere deutsche freunde, da kamen nun Türken auf uns zu und beleidigten uns (OHNE GRUND). Sie sagten ****** Kartoffelgesichter, sie hätten uns beinahe geschlagen doch wir waren klüger und gingen einfach weg.

    Das regt einen schon auf.

    Sorry, vielleicht gehört das nicht zum Thema. soll ich löschen?
    Geändert von Sir.Simon (13.05.2008 um 23:00 Uhr)
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •