Surt, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, die Typen wurden entsprechend belangt. Wenn ich sowas höre, dann koche ich quasi. Sollte ich jemals in die Situation geraten, wo ich dermaßen fertig gemacht werde hoffe ich schon fast, dass die Typen es zu Ende bringen würden. Ehrlich, wenn man mir oder einem Bekannten sowas antäte würde ich diejenigen finden .... und was wäre gut, ich würde einen nach dem anderen aufspüren und sicherstellen, dass er seine Lektion lernt! Ich hab bei sowas keine Nerven, 0 Toleranz, Kastration und BootCamp, ich kann nicht anders.
Ich hab einem Norweger während meines Auslandsjahres in Australien die Beine gebrochen.
Ich war auf einer Party und hab Fotos gemacht. Zwei von denen haben Leute einfach in den Pool geworfen, ein Mädel hatte ein Handy in der Tasche und das war dann kaputt. Ich hab gesagt sie sollten sofort aufhören und dann hatte ich die zwei ziemlich kräftigen an mir hängen die mich samt Kamera im Pool entsorgen wollten. Die sehen das als Spaß an, ist mir egal. Mir ist auch egal, dass ich mich hätte reinwerfen lassen können und dann ne neue Kamera (neueres) Modell einklagen hätte können. EGAL, es geht mir ums Prinzip. Ich hab die Kamera an nen anderen gegeben und wollte mich losreißen. Da fing einer an meine Arme in schmerzhafte Positionen zu drücken. Ab da weiß ich nicht mehr viel, den Norwegern habe ich die Visage neu ausgerichtet und dem einen die Unterschenkel gebrochen. Ich denk' dann nicht mehr, lustigerweise würde ich mich mit einem Hulk vergleichen, der auch austickt... auch wenn ich sicher nicht so stark bin, trotzdem, ich kann nicht anders, ich vergess mich bei so Dingen.
Lächerlich ist mal wieder, dass mich einige der Anwesenden danach nur unverständnisvoll ansahen, so als ob ich der mit dem Vehlverhalten gewesen sei. Der mit den gebrochenen Freunden hats übrigens eingesehen, sich entschuldigt und den Polfilter meiner Kamera bezahlt!
Zu den Randalierern und Schlägern auf den Straßen:
Das Polizei und Staatsanwaltschaft ja nicht entsprechend handeln und solche Viecher von der Straße holen verstehe ich nicht. Ich nehme jede Steuererhöhung für Gefängnisse und zusätzliche Polizisten in Kauf, Hauptsache es tut sich was. In denen sollte es allerdings auch nur Brot und Wasser geben und keine Sportmöglichkeiten, Fernseher und besseres Essen als in jeder Mensa!