Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
wenn wir mal eine Mentalität der Zivilcourage hätten wäre sowas in vielen Ländern kein Problem mehr.

Die ganze Jugendgewalt hat sicherlich vielfältige Ursachen, aber wenn es schon dazu kommt sollten die Leute sich das nicht so gefallen lassen. Wo ein paar Mann Zeuge von sowas werden sollten sie sofort damit aufräumen. Das hab ich schon öfter gemacht, auch wenn ich danach ein paar blaue Flecken hatte, ich sag jetzt mal ganz lapidar: Es gibt Situationen in denen werde ich zum Tier und sehe nur noch Target locked.

- Hilflose werden verprügelt
(ich war mal nachts unterwegs in einem Disco-Viertel, da lag einer auf dem Boden und einer trat drauf ein. Der am Boden sah furchtbar aus, als hätte ihn wer überfahren. Zig Leute standen drum herum und gafften. Die würde ich alle für 30 Jahre zu großen schwarzen Schwulen in den Knast stecken. Jedenfalls hat keiner geholfen bis ich den Treter getackelt hab. Der war dann auch kein Problem mehr weil dann direkt noch zwei geholfen haben. Ich hab sie gefragt warum sie mir helfen (ich bin fit, nicht betrunken und kann mich wehren), dem armen Kerl am Boden haben sie in der Im Endeffekt ist alles eine Sache der Erziehung........
Ich möcht dich ja nicht als Rassisten hinstellen aber so eine Aussage finde ich total unangebracht!