Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Gesperrt

Standard

Ich glaub thread kann umbenannt werden in "zivilcourage, held sein oder ignorieren?" XD

Semi Pro

Standard

@Sensman

Du bist mir aber auch eine Witzfigur. Ich mache auch Krafttraining schon länger und hatte früher den ein oder anderen "eher harmlosen" Kampf. Du trainierst, aber was ? Du trainierst allein deine Stärke/Muskeln, aber ein Kampfstil oder anderes ist das nicht. Ich bin groß und stark und selbst ich bin so schlau zu wissen, dass auch kleine udn nicht ganz so kräftige Menschen einige Techniken draufhaben können. Außerdem vergisst du Waffen wie Schlagringe, Messer und Eisenstangen. Selten haben solche Gruppen auch Pistolen, Schnellfeuerwaffen und anderes. Da will ich dich aber sehen, da musst du echt lebensmüde sein, auf solche Leute loszugehen. Aber da rede ich wohl eher von größeren Banden, nicht von ein paar Jugendlichen, die nicht wissen, was sie tun sollen.

Ich sage es mal so : Wenn du ein spezieller "Geschäftsmann" bist, lassen dich solche Leute auch in Ruhe, dann kannst du dich fast überall aufhalten und nicht, wenn du als Riesen-Muskelberg ankommst. Schonmal darüber nachgedacht, dass einige dieser Leute selbst "Muskelberge" sein könnten ? Außerdem hat man mit reiner Stärke auch nicht automatisch bessere Karten, wenn der Gegner Karate oder Sonstiges kann.

Zu randfee : Woher wollt ihr denn bitte wissen, was er "drauf hat" ? Vielleicht beherrscht der richtig gute Kampftechniken.

Wenn ihr euch unsicher fühlt, rate ich auch zu sogenannten "Pepperball"-Waffen, Elektroschockpistolen und Pfeffersprays. Das könnt ihr beides ab 18 Jahren ohne Waffenschein o.ä. erwerben.

Aber mal ehrlich : Man sollte einfach allem aus dem Weg gehen, wenn es einen selbst betrifft. Leuten zur Hilfe eilen ist gut, aber selbst einen Streit anfangen, um es sich mal wieder selbst zu beweisen "Ich mach jeden fertig", das finde ich einfach blödsinnig...

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Leuten zur Hilfe eilen ist gut, aber selbst einen Streit anfangen, um es sich mal wieder selbst zu beweisen "Ich mach jeden fertig", das finde ich einfach blödsinnig...
    Genau das ist der Grund warum "die Jugend" so drauf ist.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund warum "die Jugend" so drauf ist.
    Ich kann mir ja auch anders beweisen, dass "ich es drauf habe". Seien es sportliche Erfolge, kleine Erfolge beim zocken, Erfolge im Job/der Karriere, Erfolgreiche Freundschaften/Beziehungen oder anderes. Das sind Leute, die sich auf keine andere Weise behaupten können, was aber nicht stimmt. Sie haben nicht die "Eier" sich mal um etwas zu kümmern, um ihr Leben mal auf einen guten Stand zu bringen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich kann mir ja auch anders beweisen, dass "ich es drauf habe". Seien es sportliche Erfolge, kleine Erfolge beim zocken, Erfolge im Job/der Karriere, Erfolgreiche Freundschaften/Beziehungen oder anderes. Das sind Leute, die sich auf keine andere Weise behaupten können, was aber nicht stimmt. Sie haben nicht die "Eier" sich mal um etwas zu kümmern, um ihr Leben mal auf einen guten Stand zu bringen.
    genau diese Erfolge fehlen den Leuten.. sonst wären die ja nicht so drauf.

Shock Illusion Studios Avatar von Diescher

Standard

Hey leute hier gehts doch gar net darum jemanden zurück zu schlagen oder irgendwen was zu beweisen!!!
    Hier gehts einfach darum das viel zu viele einfach net mehr ihr maul aufbringen und den leuten sagen was sich gehört und was net!!
    Des fängt doch scho im Straßenverkehr an: wie viele halten sich denn noch an die Regeln und meckern einen dann noch an wenn man sie daraufhinweist was sie grad falsch gemacht ham????
    Oder in der stadt eben die Jugendlichen die einfach in kaufhäusern randalieren oder alte leute eben pisaken (oder wie das geschrieben wird?)
    sagt doch einfach mal was zu denen und schaut net nur zu wie die anderen!!!
    Und ich hab echt nix gegen ausländer aber es sind halt nun mal 80% von denen die sich einfach net benhmen könnnen!Und ohne jetzt nen nazi oder so zu sein dann halt ab in den Knast mit denen oder wieder zurück da wo se herkommen!!!!!!
    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Saltwater: Alle Pfeffersprays und Elektroschocker u.ä. sind in Deutschland verboten, weil sie unter das Waffengesetz fallen oder zumindest ist das Führen in der Öffentlichkeit verboten. Ausnahme sind Sprays zu Tierabwehr. Ich weiß nicht, ob die Wirkung dort die erwünschte bleibt. Also begehst du ein Verbrechen, wenn du plötzlich sowas aus der Tasche ziehst. Ich halte das auch prinzipiell für richtig. Durch solche Mittel wird der Konflikt nur verschärft, man greift viel bedenkenloser zu Gewalt. Und man sollte auch bedenken, dass der Gegenüber auch sowas haben könnte.
    Dann könnte man ja direkt das führen von Waffen in der Öffentlichkeit legaliseren, weil es nach deiner Theorie verbeugend wirkt, in Wirklichkeit provoziert es aber Gewalt.
    Außerdem brauchst du schon ne Automatik, um mit einer ganzen Gruppe "klarzukommen". Mit Pfefferspray erreichst du da wenig. Genau solche plündernden Banden werden aber immer stärker zum Problem.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wenn ich meine Meinung ausführlich schildern würde, dann würde es hier evt Streit geben. Also lasse ic hes sein. Ich war, bin und werde immer der Meinung sein: Behandle andere wie du selbst behandelt werden willst. Aber manchmal wird es auch zu bunt....doch was macht man dann? Drauf schlagen? Weg gehen? Was macht man wenn man weg geht und die kommen einem hinterher? Ich bin schon froh in einem Dorf zu wohnen. Hier gibt es auch voll die Hirnkrnaken Leute aber das bleibt noch im "Rahmen"
    N1ce Greetzz

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Alle Pfeffersprays und Elektroschocker u.ä. sind in Deutschland verboten, weil sie unter das Waffengesetz fallen oder zumindest ist das Führen in der Öffentlichkeit verboten.
    Entschuldige meine Aussage, ich lese gerade Folgendes bei wikipedia :

Taser durften in Deutschland bis 01. April 2008 zwar ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden, jedoch wurde zum Führen dieser Waffen (mit Kartusche) ein (großer) Waffenschein benötigt. Seit 1. April 2008 unterliegt ein Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 1, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz- Elektroimpulsgerät ist seitdem bei Strafe verboten
    Diese Neuregelung ist aber nun wirklich sehr neu (April 2008 ) und war mir gar nicht bewusst !

Man brauchte früher auch nur einen (großen) Waffenschein, wenn man die Pistole mit der Kartusche schon im Gerät steckend mit sich führte. Also musste man einfach die Kartusche herausnehmen und beides getrennt führen und schon hatte man, rein rechtlich, nur einen Elektroschocker mit sich !

Aber bei Pfeffersprays, die man in Deutschland kaufen darf, steht automatisch "Nur zur Abwehr von wilden Tieren", das ist aber nur eine rechtliche Sache, denn ALLE Pfeffersprays fallen unter diesen Regelung, was nichts mit der Wirkung zu tun hat. Man kann sie legal erwerben und auch führen.

Professional Avatar von Predator

Standard

na ja auf Wikipedia würd ich mich im allgemeinen nicht so verlassen.
    da kann jeder Heinz was reinschreiben.
    vielleichts stimmts jetzt oder auch nicht wird aber ja neuerdings kontrolliert vom Hompage Besitzer.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte