du hast aber auch keine hobbies, oder?Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.