Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

  1. #21
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.
    du hast aber auch keine hobbies, oder?

  2. #22
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat von Nutz
    @Sensman: Sagt sich leicht, bis dann mal 5 Leute mit Schlagringen und Messern vor dir stehen und dich auf ner Sprache beschimpfen, die du zwar nicht kannst, aber gut kennst. Du bist 14? Sei froh, dass du bisher nie mit sowas konfrontiert wurdest, denn da fühlt man sich ganz und gar nicht mehr stark.
    glaub mir, ich hab genug zoff an meiner Schule(ich soll mich für andere anpassen weil die mich anmeckern, damit die mich weiter anmeckern können, jaja, Hier oben) und ich bin nicht der der anschließend heulend am Boden liegt!

    ich wurde schon von 16 Jährigen an die Wand gedrückt weil ich deren Treppe sauber machen musste(ist war, sind irgentwelche spastis...) und seitdem mach ich auch das Training zur selbst verteidigung und es hilft was! ansonsten wenn man zu faul ist um zu trainieren -> Pfefferspray kaufen!

    das hilft jede menge...

    meistens geh ich aber aus dem weg weil ich nicht immer welche weinend am boden liegen haben will xD ... nee nee, weil mir das gespräch zu dumm ist wie z.b. "Dein Metal alda, das macht mein aggro sowat von blatt da bist du in köln ey..." aber wenn sich eine "Keilerei" nicht vermeidenlässt, dann eben nicht, sehen se was se haben!

    klar ist das mit messern wieder so ne sache, schwere körperverletzung usw. jedoch wenn man aufpasst kann man sowas vermeiden, und ich meine jetzt nicht das ihr Messer mitnehmen sollt! wenn´s solche waffen sein müssen dann Pfefferspray, da habt ihr genug zeit weg zu laufen!

    @ foofi

    jeder macht mal sowas, ich z.b. habe im Urlaub in Ungarn auf meine Nachbarn mit ner Softair geschossen, oder mit Erbsen Röhrchen(harte erbsen in ein stahl röhrchen und pusten)! allerdings hat das weniger spaß gemacht als dosen umzuballern weil die nachbarn nicht umfallen^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #23
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    du hast aber auch keine hobbies, oder?
    Was solln das jetz werden?!

  4. #24
    Erfahrener User Avatar von HypNotic
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    hmm also bei uns in der Umgebung Chemnitz gibts sowas eigentlich kaum, außer halt paar Satanisten in Annaberg is da alles sauber.

    In ner Disko bei uns rennen unglaublich viele Typen mit Glatze rum die alle vermutlich Bodybuilding machen weil die eifnahc mal ein ziemlich großes Kreuz haben.

    Da hat man schon respekt ich würde nie COntra geben wenn die mich belappen, bei anderern Leuten geb ich eigentlich immer Contra...aber nie mit gewalt
    new keyboard...Logitech G11

  5. #25
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

    Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

    Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

    Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

    Tja gute inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    Jetzt biste aber ungerecht. Ich denke in der Regek um 3 Ecken und bin auch recht kultiviert was abstrakte Kunst angeht, denn ich spiele selbst Theater. Aber ich finds echtn bissel hart, auch wenn es einen wachrütteln soll.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  6. #26
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    schaust aba ned so aus als würdest zum tier werden,sorry muss das mal los werden,kann das nicht leiden wenn jemand damit angibt zum tier zu werden.einfach an die falsche person geraten und er bricht dir das genick,so einfach ist das.
    Aussehen hat genausowenig wie plumpe Muskeln was damit zu tun Dann ist ja gut, wenn mein Gesicht nicht jedem verrät was ich alles beim Militär und in Jahren guter Bekanntschaft zu diversen Seals und Co gelernt hab (sportlich)
    Angst und Fehleinschätzung sind die größten Dummheiten. Einfach bedacht und aufmerksam bleiben und am besten immer Leute der Umgebung rekrutieren!


    Wer hier wen wie vermöbelt hat/kann ist aber auch egal. Es geht um eine gesellschaftliche Einstellung. Wenn Bereitschaft dazwischen zu gehen viel höher wäre gäbe es solche Aktionen wie wir sie in den U-Bahnen und andere einfach weit weniger!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #27
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Naja, 99% der Leute sind aber auch keine ausgebildeten Kampftaucher wie du anscheinend bist. Man hat Angst, selbst einen auf die 12 zu bekommen und am Ende mitm Messer im Bauch im KH zu enden. Ich kann das gut nachvollziehen, immerhin trägt mein Gesicht teilweise zu meinem Gehalt bei. Zudem gibt es viele, die immer erst um Hilfe beten, wenn sie selbst betroffen sind und sich sonst n schiss um andere kümmern würden.

  8. #28
    Professional Avatar von sic
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Jaja, das Thema Gewalt bei Jugendlichen. Also ich sag nur eins: sind alles die Killerspiele schuld!
    Ne mal ehrlich. Keine Ahnung obs nen Generationstick ist oder sonst was, aber die Jugendlichen und vor allem AUSLÄNDISCHE KLEINE KINDER werden immer frecher. Ich selbs geh aufs Gymmi, da merkt man das nicht so stark, aber guckt euch mal Haupt- oder Gesamtschulen an. Ok, da sind sowieso Leute wie aus sozial schwächeren Feldern kommen, zwar nicht alle, aber hauptsächlich, das steht fest.
    In dem Video erkennt der ein oder andere mit Erschrecken was mittlerweile schön längst Alltag geworden ist. Nicht nur in 'problematischen Gebieten' Berlins. In NRW ists zwar wirklich relativ friedlich, aber in Bussen kotzts mich am meisten an. Diese verwahrlosten Gestalten, die sich HipHopper nennen (ich mag kein HipHop, aber selbst HipHop ist etwas mit Stil), mit ihren Kack Handies, frech wie sonst was, und das sind IMMER, ich betone IMMER Ausländer. Haben die keine Eltern? Wenn die sowas in ihren Heimatländern tun würdn, hätten die schnell ne Hand weniger! Das ist krass was die machen. Ich will jetzt nich ne Debatte anfangen, ob Ausländer gewaltätiger sind als Deutsche, das vorweg, aber so erleb ichs halt (hab rein gar nichts gegen Ausländer)
    Was mich auch total stört sind diese Kinder. Was soll aus denen werden? Ist doch klar, dass die sich im 'schwierigen' Alter treffen und ******* bauen...
    Und Zivilcourage erlebe ich eigentlich immer. Wenn irgendwer, vor allem Gruppen (zwar nicht bei allen, aber meistens), Stress macht, mischen sich relativ viele Leute ein und halten zusammen, da bin ich doch Recht froh drüber

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von thunderstorm
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    645

    Standard

    Bei mir an der Realschule sinds nich nur Ausländer, aber man merkt schon das die "Kleinen Kinder" immer "frecher" werden. Wenn wir neue 5. Klässler bekommen sind die jetzt meist sofort auf "Anti" und frech, egal wie alt oder aus welcher Klasse der andere kommt.^^

    Als ich in der 5. war, hatten alle Schiss die "Großen" überhaupt anzusprechen.

    Aber die Hauptschule ist praktisch der Nachbar von der Realschule, daher kommt viel "HipHop Wind" rüber.
    Eigentlich gibt es schon >einige< HipHop Songs die ich gut finde, nur man muss ja nicht gleich
    wie ein "Gangster" rumlaufen. xD
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

  10. #30
    Erfahrener User
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Angst und Fehleinschätzung sind die größten Dummheiten.
    Angst ist keine Dummheit sondern eine Notwendigkeit zur Lebenserhaltung in Situationen, die ein rationales Abwägen nicht zulassen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •