Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard Skandal Video von Justice

    Die Nachricht gibt es bei Spiegel.de(Justice) .:Video:.

    Sowas erschreckendes hab ich noch nie gesehen !
    Hoffentlich passiert sowas nicht in good old Germany !
    Geht das echt in den Vororten von Paris so ab, oder war das jetzt übertrieben ?

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    Also ich habs nicht leicht im Leben und mit Wut will nicht sterben von Rammstein gehe ich richtig auf, aber so ne krasse schaiße braucht die Welt wirklich nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit Kunst zu tun.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    wenn wir mal eine Mentalität der Zivilcourage hätten wäre sowas in vielen Ländern kein Problem mehr.

    Die ganze Jugendgewalt hat sicherlich vielfältige Ursachen, aber wenn es schon dazu kommt sollten die Leute sich das nicht so gefallen lassen. Wo ein paar Mann Zeuge von sowas werden sollten sie sofort damit aufräumen. Das hab ich schon öfter gemacht, auch wenn ich danach ein paar blaue Flecken hatte, ich sag jetzt mal ganz lapidar: Es gibt Situationen in denen werde ich zum Tier und sehe nur noch Target locked.


    - Hilflose werden verprügelt
    (ich war mal nachts unterwegs in einem Disco-Viertel, da lag einer auf dem Boden und einer trat drauf ein. Der am Boden sah furchtbar aus, als hätte ihn wer überfahren. Zig Leute standen drum herum und gafften. Die würde ich alle für 30 Jahre zu großen schwarzen Schwulen in den Knast stecken. Jedenfalls hat keiner geholfen bis ich den Treter getackelt hab. Der war dann auch kein Problem mehr weil dann direkt noch zwei geholfen haben. Ich hab sie gefragt warum sie mir helfen (ich bin fit, nicht betrunken und kann mich wehren), dem armen Kerl am Boden haben sie aber da liegen sehen und nix gemacht.... Nur dumme Ausreden. Denen beiden hätte ich trotz ihrer Hilfe am liebsten noch den Hintern versohlt, und allen anderen sowieso. Spastis!

    - Sachbeschädigung
    habe einen Autokratzer erwischt, die Sau wollte auch noch laufen!

    - Diebstahl
    Fahrräder, ich warte immer noch drauf endlich mal einen "festhalten" zu dürfen. Wenn ich sehe, dass TV-Sendungen tests machen, bei denen am hellen Tag Leute mit Bolzenschneider Fahrräder abschneiden und damit wegfahren, in der Fußgängerzone (!) und niemand spricht sie auch nur an... zum Heulen. Die Deutschen sind was sowas angeht echt zum Heulen!

    - Freche Jugendliche in Bussen oder überhaupt
    Man weise sie lautstark darauf hin ihre verdammten Mäuler zu halten und leine zu ziehen. Wie oft sehe ich welche in Bussen sitzen, die mit ihren dämlichen Handys laut Musik hören oder sonst nen Unsinn machen. Da dies verboten ist sage ich es ihnen. Frech wie rotz blärren sie zurück, dass es mich einen Dreck anging. Da könnte ich ausrasten (und tue es auch). Wird man nur laut und nachdrücklich genug ist schnell ruhe. Die Bängel terrorisieren auch mit rumgehampel und nicht-aufstehen die Alten Leute immer bevorzugt. Alter Mann mit Knüppel, kann kaum gehen, zack, setzen sich die Klappstühle noch schnell auf den Platz zu dem er grade wollte. Denkste der Kerl wollte wieder aufstehen. Den hab ich auf den Boden gesetzt, auch wenn er sich wehrt. Bei sowas vergess ich mich einfach.

    - Anstehen
    Mal was anderes ohne direkte Gewalt. In unserem Land sind breite Bevölkerungsschichten schlichtweg nicht erzogen. Neulich stand ich in der Schlange zu einem Vortrag von Fr. Merkel an der Uni. Zahllose Leute drängelten sich vor, sind einfach über ne Absperrung zu ihren Kumpels etc. Ich war der EINZIGE, der was gesagt hat. Alle schauen weg. Die Mädels zu denen einer sich vorgedrängelt hat machten mich dann noch dumm an, ich solle nicht so kleinlich sein.
    Diese Mentalität der Deutschen steht mir bis zum Hals. In Amerika oder Australien hätten wir die Spastis mit drei Mann zurück über die Absperrung geworfen und alle hätten geklatscht, hier wird man bloß dumm angemacht, wenn man korrektes Verhalten fordert.
    Letztendlich standen zahllose Vordrängler vor mir in der Reihe und kamen noch rein, während 10 Leute vor mir plötzlich der Raum voll war und ich nicht mehr rein kam. Was soll ich denn machen, alleine 20 Mann über die Mauer wrestlen und noch ne Schlägerei anfangen, bloß weil diese Drecksäcke von ihren unfähigen Eltern nicht erzogen wurden? I hate this shit! Das nächste mal hält mich besser einer fest!


    Im Endeffekt ist alles eine Sache der Erziehung. Ich würde die Eltern dermaßen belangen bis sie alle Krüppel vom Spargel-Stechen wären!!!
    Geändert von randfee (13.05.2008 um 04:34 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    R.I.P. Avatar von Black_Death
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    Schwarzbach (bei Fulda)
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also ich habs nicht leicht im Leben und mit Wut will nicht sterben von Rammstein gehe ich richtig auf, aber so ne krasse schaiße braucht die Welt wirklich nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit Kunst zu tun.
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

    Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

    Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

    Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

    Tja gute inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    Geändert von Black_Death (13.05.2008 um 11:46 Uhr)

    Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Moinmoin,
    da kann ich Blackdeath's Comment nur unterstreichen.

    Wo der Typ dem Kameramann fragt ob es ihm "H*rensohn" spaß mache, das zu drehen, meinen die im Grunde uns alle Menschen, die sich Gewalt ansehen, aber nichts dagegen machen und stillschweigend das verfolgen, sei es i.d. Realität oder Nachrichten.
    Geändert von foofi (13.05.2008 um 08:56 Uhr)

  6. #6
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.

  7. #7
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Ich glaub der der das gedreht hat wollte einfach demonstrieren wie weit es schon mit Deutschland oder allgemein der Welt gekommen is
    Und wer unternimmt was dagegen niemand
    Ich kann nur froh sein das ich nicht so ein Spasti bin -.-

  8. #8
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Das Video is mit Sicherheit echt, da kann man mir erzählen was man will. Die Gang wurde dafür bezahlt, n bissle Radau zu machen und fertig.

    Aber die Jacke finde ich schon sehr geil irgendwie...
    Geändert von Nutz (13.05.2008 um 10:08 Uhr)

  9. #9
    nerdgeek
    Gast

    Standard

    bestimmt alles killerspiel spieler (gta4) :P

    ich denke mal das das ein ernsthaftes problem ist was nicht ohne ursache da sein wird

    edit: na klar ist das übertrieben

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd.
    o.0, lol, haha, wie geil ist das denn

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •