Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Also ich habs nicht leicht im Leben und mit Wut will nicht sterben von Rammstein gehe ich richtig auf, aber so ne krasse schaiße braucht die Welt wirklich nicht. Das hat dann auch nichts mehr mit Kunst zu tun.
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

Tja gute inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    Geändert von Black_Death (13.05.2008 um 11:46 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

Moinmoin,
    da kann ich Blackdeath's Comment nur unterstreichen.

Wo der Typ dem Kameramann fragt ob es ihm "H*rensohn" spaß mache, das zu drehen, meinen die im Grunde uns alle Menschen, die sich Gewalt ansehen, aber nichts dagegen machen und stillschweigend das verfolgen, sei es i.d. Realität oder Nachrichten.
    Geändert von foofi (13.05.2008 um 08:56 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ich glaub der der das gedreht hat wollte einfach demonstrieren wie weit es schon mit Deutschland oder allgemein der Welt gekommen is
    Und wer unternimmt was dagegen niemand
    Ich kann nur froh sein das ich nicht so ein Spasti bin -.-

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd.
    o.0, lol, haha, wie geil ist das denn

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Von Freitag bis gestern war bei mir im Dorf Schützenfest. Vorher wurde groß und breit im Internet ne Massenschlägerei angezettelt. Zum Glück hat die Rennleitung davon Wind bekommen, standen dann zuhauf in voller Kampfmontur da und haben jeden kontrolliert, der irgendwie nach Assi aussah...und das waren viele. Leider wieder n typisches Beispiel für Vorurteilsschürung, denn gut 90% der Assis waren ausländischer Herkunft. Naja, als uns dann vorm Haus (ich wohn direkt in der Straße, wo die alle vonna Bahn da hin gehen) ein Blumenkübel zertreten wurde, saßen wir zu acht auf meiner Garage mit unseren Gotchaknarren, Mucke und Bier. Hat einer aufgemuckt, gabs ne Ladung ans Hemd. Bei sowas seh ich absolut keinen Respekt und es is mir auch egal, ob dann mehr passiert oder ob ich ihn verletze. Die sind eh nur da, um Stress zu stiften und im besten Fall bekommen sie sowieso die Fresse poliert. Wer weiß, was alles passiert wäre, wenn die Polizei nicht allgegenwärtig gewesen wäre. Das war das erste Mal, wo ich mich über die Jungs gefreut hab, dass sie da waren.
    du hast aber auch keine hobbies, oder?

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

Jetzt biste aber ungerecht. Ich denke in der Regek um 3 Ecken und bin auch recht kultiviert was abstrakte Kunst angeht, denn ich spiele selbst Theater. Aber ich finds echtn bissel hart, auch wenn es einen wachrütteln soll.
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

User Avatar von HuMmZ

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen

schließe mich dem voll und ganz an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte