Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

  1. #11
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Ziatat von Black_Death
    Leute, die so simpel denken wie du, sehen darin nur Gewalt.

    Leute, die etwas nachenken können, suchen den grund, warum der Künstler uns dies zeigen will...

    Die Musik ist für mich keinesfalls interessant, aber das Video ist super. Denn es zeigt für mich, was heutzutage mit den Jugendlichen abgeht. Und das muss nicht in Paris sein, fast so krass oder schlimmer geht es auch in Deutschland ab.

    Leute werden ohne grund Verhauen, bestohlen und helfende also gute bekommens naatürlich auch.

    Tja gut inzinierung der realität. Traurig aber wahr.
    genau das denke ich auch! jedoch ist es irgentwie schon erschreckend da Justice normaleweise Happy und friedliche electro mucke machen und dann sowas.... ich weiß auch nicht...persönlich würde ich mich, selbst wenn ich 14 bin, nicht von so idioten anpöbeln lassen! genauso würde ich nicht tatenlos zusehen! dafür mache ich Muskel training/aufbau, nämlich zur selbst verteidigung und nicht zum streit verursachen....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #12
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Muskeln bringen dir nur nix, wenn du von 5 solcher Kasperköpfe auf die Fresse bekommst, denn denen isses absolut egal, wie unfair der Kampf is, du liegst am Ende halbtot am Boden, wenn nicht sogar ganz.

    Es is nur ne Frage der Zeit, bis es hier in Deutschland auch so aussieht. Die Jugendlichen nehmen sich immer mehr raus, weil eh keiner was dageben macht...und bis einer verurteilt wird, begeht er 100 weitere Straftaten.

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    schaust aba ned so aus als würdest zum tier werden,sorry muss das mal los werden,kann das nicht leiden wenn jemand damit angibt zum tier zu werden.einfach an die falsche person geraten und er bricht dir das genick,so einfach ist das.

    Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wenn wir mal eine Mentalität der Zivilcourage hätten wäre sowas in vielen Ländern kein Problem mehr.

    Die ganze Jugendgewalt hat sicherlich vielfältige Ursachen, aber wenn es schon dazu kommt sollten die Leute sich das nicht so gefallen lassen. Wo ein paar Mann Zeuge von sowas werden sollten sie sofort damit aufräumen. Das hab ich schon öfter gemacht, auch wenn ich danach ein paar blaue Flecken hatte, ich sag jetzt mal ganz lapidar: Es gibt Situationen in denen werde ich zum Tier und sehe nur noch Target locked.


    - Hilflose werden verprügelt
    (ich war mal nachts unterwegs in einem Disco-Viertel, da lag einer auf dem Boden und einer trat drauf ein. Der am Boden sah furchtbar aus, als hätte ihn wer überfahren. Zig Leute standen drum herum und gafften. Die würde ich alle für 30 Jahre zu großen schwarzen Schwulen in den Knast stecken. Jedenfalls hat keiner geholfen bis ich den Treter getackelt hab. Der war dann auch kein Problem mehr weil dann direkt noch zwei geholfen haben. Ich hab sie gefragt warum sie mir helfen (ich bin fit, nicht betrunken und kann mich wehren), dem armen Kerl am Boden haben sie aber da liegen sehen und nix gemacht.... Nur dumme Ausreden. Denen beiden hätte ich trotz ihrer Hilfe am liebsten noch den Hintern versohlt, und allen anderen sowieso. Spastis!

    - Sachbeschädigung
    habe einen Autokratzer erwischt, die Sau wollte auch noch laufen!

    - Diebstahl
    Fahrräder, ich warte immer noch drauf endlich mal einen "festhalten" zu dürfen. Wenn ich sehe, dass TV-Sendungen tests machen, bei denen am hellen Tag Leute mit Bolzenschneider Fahrräder abschneiden und damit wegfahren, in der Fußgängerzone (!) und niemand spricht sie auch nur an... zum Heulen. Die Deutschen sind was sowas angeht echt zum Heulen!

    - Freche Jugendliche in Bussen oder überhaupt
    Man weise sie lautstark darauf hin ihre verdammten Mäuler zu halten und leine zu ziehen. Wie oft sehe ich welche in Bussen sitzen, die mit ihren dämlichen Handys laut Musik hören oder sonst nen Unsinn machen. Da dies verboten ist sage ich es ihnen. Frech wie rotz blärren sie zurück, dass es mich einen Dreck anging. Da könnte ich ausrasten (und tue es auch). Wird man nur laut und nachdrücklich genug ist schnell ruhe. Die Bängel terrorisieren auch mit rumgehampel und nicht-aufstehen die Alten Leute immer bevorzugt. Alter Mann mit Knüppel, kann kaum gehen, zack, setzen sich die Klappstühle noch schnell auf den Platz zu dem er grade wollte. Denkste der Kerl wollte wieder aufstehen. Den hab ich auf den Boden gesetzt, auch wenn er sich wehrt. Bei sowas vergess ich mich einfach.

    - Anstehen
    Mal was anderes ohne direkte Gewalt. In unserem Land sind breite Bevölkerungsschichten schlichtweg nicht erzogen. Neulich stand ich in der Schlange zu einem Vortrag von Fr. Merkel an der Uni. Zahllose Leute drängelten sich vor, sind einfach über ne Absperrung zu ihren Kumpels etc. Ich war der EINZIGE, der was gesagt hat. Alle schauen weg. Die Mädels zu denen einer sich vorgedrängelt hat machten mich dann noch dumm an, ich solle nicht so kleinlich sein.
    Diese Mentalität der Deutschen steht mir bis zum Hals. In Amerika oder Australien hätten wir die Spastis mit drei Mann zurück über die Absperrung geworfen und alle hätten geklatscht, hier wird man bloß dumm angemacht, wenn man korrektes Verhalten fordert.
    Letztendlich standen zahllose Vordrängler vor mir in der Reihe und kamen noch rein, während 10 Leute vor mir plötzlich der Raum voll war und ich nicht mehr rein kam. Was soll ich denn machen, alleine 20 Mann über die Mauer wrestlen und noch ne Schlägerei anfangen, bloß weil diese Drecksäcke von ihren unfähigen Eltern nicht erzogen wurden? I hate this shit! Das nächste mal hält mich besser einer fest!


    Im Endeffekt ist alles eine Sache der Erziehung. Ich würde die Eltern dermaßen belangen bis sie alle Krüppel vom Spargel-Stechen wären!!!

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  4. #14
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Muskeln bringen dir nur nix, wenn du von 5 solcher Kasperköpfe auf die Fresse bekommst, denn denen isses absolut egal, wie unfair der Kampf is, du liegst am Ende halbtot am Boden, wenn nicht sogar ganz.

    Es is nur ne Frage der Zeit, bis es hier in Deutschland auch so aussieht. Die Jugendlichen nehmen sich immer mehr raus, weil eh keiner was dageben macht...und bis einer verurteilt wird, begeht er 100 weitere Straftaten.
    ich denke mal das es nicht soweit kommen wird. irgentwann ist schluss und dann werden die das schon merken. sind halt ''einzelfälle'' bei denenn sowas geschicjt. ist ja net so das jetzt jeden tag man einen auf die fresse bekommt, wenn ja wo wohnt ihr?^^

  5. #15
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Hehe, und selbst WENN sie mich zu 5 verprügeln, einen bis 3 nehm ich noch mit, wenn nicht, it´s time to call my friends und die werden dann richtig sauer(nein es sind keine Schläger typen aber wir sind echt super Kumpels!)!

    ausserdem bin ich die meiste zeit mit meinem Vater unterwegs und ich glaub kaum das sich'n paar 16 Jährige Skinheads mit nem Mann der 3 Jahre Bundeswehr und 3 Jahre US Army hinter sich hat!

    als ich auf Klassenfahrt in Berlin war hätte ich gedacht ich würde NUR solcher Freaks sehen, jedoch sah ich nur ein paar Punker, welche übrigens viel netter sind, und ein paar andere gestalten...hab mich echt gewundert...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #16
    Erfahrener User
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    278

    Standard

    @Nutz

    Härtere Strafen haben allerdings keine Präventivwirkung. Was also tun?
    Auge um Auge, Zahn um Zahn? - Die Theorie ist mittlerweile überholt...

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Dark9
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    954

    Standard

    berlin täuscht, berlin marzahn u.bahn nachts da gehts ab sag ich dir,wohne nähe berlin und weiss wie das so ist dorte



    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hehe, und selbst WENN sie mich zu 5 verprügeln, einen bis 3 nehm ich noch mit, wenn nicht, it´s time to call my friends und die werden dann richtig sauer(nein es sind keine Schläger typen aber wir sind echt super Kumpels!)!

    ausserdem bin ich die meiste zeit mit meinem Vater unterwegs und ich glaub kaum das sich'n paar 16 Jährige Skinheads mit nem Mann der 3 Jahre Bundeswehr und 3 Jahre US Army hinter sich hat!

    als ich auf Klassenfahrt in Berlin war hätte ich gedacht ich würde NUR solcher Freaks sehen, jedoch sah ich nur ein paar Punker, welche übrigens viel netter sind, und ein paar andere gestalten...hab mich echt gewundert...

    Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

  8. #18
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Hehe, und selbst WENN sie mich zu 5 verprügeln, einen bis 3 nehm ich noch mit, wenn nicht, it´s time to call my friends und die werden dann richtig sauer(nein es sind keine Schläger typen aber wir sind echt super Kumpels!)!

    ausserdem bin ich die meiste zeit mit meinem Vater unterwegs und ich glaub kaum das sich'n paar 16 Jährige Skinheads mit nem Mann der 3 Jahre Bundeswehr und 3 Jahre US Army hinter sich hat!

    als ich auf Klassenfahrt in Berlin war hätte ich gedacht ich würde NUR solcher Freaks sehen, jedoch sah ich nur ein paar Punker, welche übrigens viel netter sind, und ein paar andere gestalten...hab mich echt gewundert...
    jo in den problemviertel von berlin oder paris oder in sonstigen großstädten aber bei mir zum beispiel in nrw haben wa 200.000 einwohner und da geht das net so ab. vllt auf der meile aber da gehe ich net hin. party mache ich immer bei uns in den häusern.
    wenn es wirklich soweit bis zur ner schlägerei kommt dann neheme ich kalr soviele ie möglich mit aber naja. dafür habe eig meine freude die deutlcih kräftiger sind...2 meter und hammer handballer

  9. #19
    Professional Avatar von Nutz
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    H-Town
    Beiträge
    1.781

    Standard

    Wär ja mal n Anfang, wenn es überhaupt Strafen füe Jugendliche gäbe...

    @Tommy-Lee: Einzelfälle solcher Truppen gibts auch heute schon in Deutschland. Es is nur ne Frage der Zeit, bis es hier so ausartet wie in Frankreich eben. Geh mal alleine durch Hannovers Stadtviertel wie Bothfeld oder Linden so gegen 22Uhr, dann bekommst du täglich auf die Fresse.

    @Sensman: Sagt sich leicht, bis dann mal 5 Leute mit Schlagringen und Messern vor dir stehen und dich auf ner Sprache beschimpfen, die du zwar nicht kannst, aber gut kennst. Du bist 14? Sei froh, dass du bisher nie mit sowas konfrontiert wurdest, denn da fühlt man sich ganz und gar nicht mehr stark.

    Kumpel von mir lag zwei Monate im Koma, weil er nem Freund helfen wollte, der von 6 Russen umzingelt war. Hat dann von einem von hinten mit ner Eisenstange aufn Schädel bekommen und war sofort ko. Haben dann den Kumpel verkloppt und auf beide noch eingetreten. Schädelbasisbruch, arm gesplittert, etc etc etc. War eigentlich schon n Mordversuch. Die Typen laufen trotz Anzeige immernoch frei rum, so viel zum Thema "Justiz".

  10. #20
    Professional Avatar von Tommi-lee
    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    1.748

    Standard

    ohh da fällt mir auch ma was ein. ich fahr sight seeing in paris und bin alleine mit 17 ein wenig metro gefahren. wollte muttan wieda am hotel treffen da wa ja verschiedene intressen haben. bin dann ma bis zur entstation gekommen und da haben mich 3 schwarze jugendliche auch angemacht und was ich da wollte bla bla. bin aber ausgewichen da ich gesagt habe das ich nicht so gut französich könnte. hat geklappt. der hat nocheinmal in meine einkauftasche geguckt einer von dennen aber dann sind sie weiter. gut das ich nur französische tischdenken und stoffe dabei hatte für meine ma .
    aber die forscher haben hammer recht aufrichtig und selbstbewusst sein und es funzt. der typ konnte mich garnet einschätzen.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •