Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Thema: Skandal Video von Justice

User Avatar von Agent_X93

Standard

Moin
    Nur eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich finde es schlichtweg nicht richtig dass hier hauptsächlich Ausländer als solche gewalttätigen Personen hingestellt werden. Natürlich sind viele dieser Gewalttägigen Personen auch Ausländer, jedoch gibt es genügend Deutsche die ebenso denken und handeln.
    Das beste und nächstliegende Gegenbeispiel ist denke ich der Crytek-Vorsitz, bestehend aus 3 Türkischstämmigen. Auch kenne ich selber genügend Ausländer auf die dieses Vorurteil in gar keiner Weise zutrifft.
    Was das eigentliche Thema betrifft möchte ich mir nicht anmaßen ein Urteil darüber zu fällen da ich selber noch nie in einer solchen Situation war und somit nicht beurteilen kann wie man in derartigen Situationen denkt und handelt.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Natürlich ist das nicht richtig. Aber es ist so. zumindestens wenn ich durch unsere "kleinStadt" (18000Einwohner) laufe. Die einzigen Leute die mich oder andere anmachen sind Ausländer. Also Türken, Russen und so.
    Es ist wirklich nicht recht das zu sagen aber es ist einfach so!
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Alex, ganz ehrlich. Das ist die ärmste Ausrede die ich jemals gehört hab, wirklich lächerlich, wie kann man nur eine solche Ansicht haben. NATÜRLICH ruft man die Polizei!! Man! Das ist genau das, was ich immer meine. Die Bevölkerung hier ist total auf sich fixiert und sieht einfach nicht das Unrecht!

Ich bin enttäuscht!
    auch wenn, mein handy wurde eh gemopst und außerdem waren sie am ende ja eh wieder beste freunde

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    auch wenn, mein handy wurde eh gemopst und außerdem waren sie am ende ja eh wieder beste freunde
    Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht. Sorry aber nach so einer Aktion wieder Freunde?

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

naja... so schlimm is des video auch net... kommt ihr auch mal ausn haus raus??? sowas passiert jeden tag!!!

Gesperrt

Standard

um mal wieder zum topic zurueck zu kehren:

Verdammt gute marketing Strategie sag ich nur....wenn die Musik schei*e ist muss man halt anders auf sich aufmerksam machen...

Gesperrt

Standard

@ roberi :
    Freunde hab ich nur so gesagt, aber die saßen da wiklich, haben sich die hände geschüttelt, gelacht und einen getrunken...naja, in ein paar wochen gehen wir da wieder zelten, aber diesesmal kommen nicht solche spa$ten mit...
    aber jetzt wieder btt, in meinem kaff ist das leben halt so

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaub ich dir das jetzt nicht. Sorry aber nach so einer Aktion wieder Freunde?
    Ich auch nicht. Die Sache klingt einfach erfunden, um hier mitzureden. ^^
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Ich kann euch ein foto besorgen, von einem bekannten
    aber: ihr müsst es halt nicht glauben, ist wahr und nicht mein problem, ich wusste ich hätte das nicht posten dürfen und wie hier schon öfters geschrieben wurde btt
    Geändert von alex9.3 (14.05.2008 um 15:08 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von Agent_X93 Beitrag anzeigen
    Moin
    Nur eine kleine Anmerkung meinerseits: Ich finde es schlichtweg nicht richtig dass hier hauptsächlich Ausländer als solche gewalttätigen Personen hingestellt werden. Natürlich sind viele dieser Gewalttägigen Personen auch Ausländer, jedoch gibt es genügend Deutsche die ebenso denken und handeln.
    Das beste und nächstliegende Gegenbeispiel ist denke ich der Crytek-Vorsitz, bestehend aus 3 Türkischstämmigen. Auch kenne ich selber genügend Ausländer auf die dieses Vorurteil in gar keiner Weise zutrifft.
    Du, es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber ich für meinen Teil kenne viiiel weniger Ausländer, die wirklich rechtschaffend sind anstatt irgendwie kriminelles Blut zu haben. Es ist nunmal n Fakt, das hat mit Vorurteilen und Rassismus rein gar nichts zu tun. Man sagt, dass in Deutschland nur 10% der Bürger ausländischer Herkunft sind...ich persönlich glaube, dass die Zahl aus den Achtzigern stammen muss, denn überall wo man hinguckt laufen sie rum. Und wenn man bedenkt, dass aus meinen Erfahrungen locker 70-80% der Pöbeleien und Schlägereien von Ausländern provoziert werden, dann fragt man sich schon "Gibt es einfach so viele von den Jungs oder sind die meisten einfach nur kriminell?" Traurige Tatsachen...und die kannst du runterspielen wie du willst, die die damit aufgewachsen sind, wissen es eben besser.

@Alex: Lass dir hier nix erzählen. Sowas passiert mal, auch wenn das mit dem Anlauf etc bissle übertrieben klingt. Wenn ich einem mit Anlauf in die Maske treten würde, dann klappt der Kopf nach hinten und der Typ steht nie wieder auf. Der Muskelprotz war also ne Flasche oder hat nie Fußball gespielt, sagen wirs mal so. Dennoch kannst du in so ner Situation nix machen, schon gar nich als 14jähriger. Deine Eltern müssten einen aufn Sack bekommen, dass du überhaupt da warst und dir das angucken musstest. Aber ich hätt auch nich die Polizei angerufen, ganz sicher nicht. Hätt ich früher viel zu viel Schiss vor gehabt, immerhin sind die auch nur in den seltensten Fällen ein "Helfer" und schon gar kein "Freund"...
    Geändert von Nutz (14.05.2008 um 15:11 Uhr)

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte